PS3 Little Big Planet

So, eben Suikoden, MGS Kostüme und das MGS Pack gekauft :-D

Die Kostüme und das Pack sind jeweils nur 1MB groß. Die ganzen Files kamen wohl mit dem letzten Update, was ja auch Sinn macht, wie sonst sollten die Leute die nicht das Pack haben mit denen mitzocken, die sich das MGS Pack gekauft haben? :)

geil!
lass mich mit dir spielen xD

erzähl mal wo die levels erscheinen?
bei geschichte?
oder wo?

@che:

LOL, cheater,
zockt da mit nem 100% savegame, noob :P

die ersten paintball user level sind online :goodwork:
und man kann paintball bei seinen eigenen levels benutzen ohne das pack zu haben xD

hier der levelname:

"Paintball" von "tristianlark"

bitte herzen und unterstützen

na super bei amazon.uk kann man ja nicht mit pay pal oder einfacher Überweisuung zahlen -.-

ich hab keine kreditkarte, fuck man^^

Es gibt ja auch diesen Bug, dass eingebene Texte sowie andere Einstellungen bei Mündern, Sensoren, Schaltern, Musikboxen, Schlüsseln, Preisblasen etc. verschwinden, wenn man aus dem Bearbeitungsmenü geht, auch ziemlich nervig :sorry: Passiert das bei euch auch ständig?

So, nun ists auch im EU Store und habs gleich mal mit den MGS Kostümen runtergeladen :ugly: .

Die Kostüme waren ein wenig teuer, aber irgendwie war ich grad im MGS Rausch xD.

Den DLC hab ich dann auch schnell mitem Bruder durchgezockt und es hat mir ganz gut gefallen. Ne nette kleine Story wo Liquid doch nur geliebt werden will und viel Paintball Action wird geboten. Der Bosskampf am Schluss war ganz cool gemacht, den ohne ein Leben zu knacken wird doch noch ein wenig knifflig ^^.

Spielzeit war ca. ne Stunde, wobei noch viel freigeschaltet werden will.

Also für Leute, die LBP wirklich nur spielen und nicht viel mit dem Editor anfangen, kann man eine bedingte Kaufempfehlung geben. Ist halt neues Levelfutter zu einem relativ hohen Preis.

Für Leute die aber auch im Editor tätig sind, ist das schon beinahe ein Pflichtkauf. Gibt viele coole neue Items, z.B. diverse Selbstschussanlagen und Schalter für die Knarre. Freue mich da schon auf die neuen Userlevels, da hat MM allein mit der Knarre ein riesiges Tor für neuen Usercontent geöffnet.

Bin gespannt was daraus alles entsteht ;)

IGN: Going back to the updates to the title – having seen the gun, it seems that so much is possible. There was talk – although it was tongue-in-cheek – of first person LittleBigPlanet. How far can you take the concept?

David Smith: There's a certain point where we'd want to stop transforming it, there's definitely some underlying rules that we wouldn't want to violate, but from there who knows? There's nothing off the table, so something as mad as a first person viewpoint – if you think of the way you create environments, that's a radical change. But if it's something that the community wanted, we'd totally listen to that. At the moment there's so much crazy stuff that we could do within this 2.5D context, we'd like to milk that more.

At this point in the interview, Alex gets up from his seat and walks to the other side of the room, leaving us feeling rather nervous. We've had some bad interviews before, but never had anyone walk out on us. He spends the next few minutes tinkering with the debug PlayStation 3 in the corner of the room.

Kareem Ettouney: There are more ideas than there is time and people. We've got enough IP holders interested, and so many ideas for enhancements, tools, expansions and gadgets that we'd literally need ten years. So we are going to pick our battles and pick our priorities. The point where we feel like we've exhausted all that is when we'd add a new engine or new viewpoint.

It appears we haven't lost him after all; having toyed with the camera in the debug mode of LittleBigPlanet, Alex gives us a taste of first person LittleBigPlanet, and it looks amazing.

Alex Evans: There's no reason why features like this could never make it.

The next few minutes are spent playing through part of a level from this new perspective; and a few others as well, as we're witness to a Gears of War style third person view. Though the 2.5D levels of LittleBIgPlanet understandably mean a first person mode is, for now, something of an eccentric proposition, it goes to show the versatility of the engine, and indeed the team at Media Molecule
.

Ne neue Ansicht wäre doch ein Hammer Feature :aargh:

Bei mir klappt das mit dem DLC nicht :( Hab das Update drauf, den DLC gekauft, auch installiert aber hab weder Sticker, noch die Knarre :cry2:
Trotz deutscher Version und dem DLC ausm deutschen PSN-Store. :x

Bei mir klappt das mit dem DLC nicht :( Hab das Update drauf, den DLC gekauft, auch installiert aber hab weder Sticker, noch die Knarre :cry2:
Trotz deutscher Version und dem DLC ausm deutschen PSN-Store. :x

Du musst die ganzen Sticker etc. auch erstmal freispielen in den neuen Levels. Geh dazu im Spiel in den LBP Store und klick dort auf den gekauften MGS DLC. Dort kommen dann die neuen Level die du spielen musst. Die Paintball Gun hast du natürlich nicht immer, sondern nur an bestimmten Stellen im Spiel.

boah ich bekomm bei Die Mienen oso nie 100 %
Hab die 2P Challenge gemacht zum Schluss wo man mit der Lore fahrt aber sind trotzdem nur 90% arglksf und ich find nix neues :cry:

MGS DLC is kewl aber schwer :cry:

hab heut mitm kumpel zum ersten mal ein paintball level gezockt! und es war echt geil. wenn man sich gegenseitig anschießt, wird man angemalt:-P

yeah LBP hat sich vorletzte woche 139k mal in EU verkauft,

wenn noch die zahlen der letzten woche kommen bei vgchartz dann hats 1,5 marke hinter sich :D

von wegen kein longtime-seller =)

Zurück
Top Bottom