PS3 Little Big Planet

mal ne frage:

kann ich eigene musik ins spiel einbinden, also in meinem eigens erstellten level?

Soooo

Ich hab gestern meine neue Idee umgesetzt

Das Level nennt sich

Tony Sacks Hoverboards

Bewertet auch wenn ihrs nicht schafft mit 5 Stars und herzt wie blöd :ugly:

Ich weiss das es noch nicht perfekt funktioniert aber leider hab ich noch keine Lösung gefunden um das Hoverboard besser zu regulieren :ugly:

Soooo

Ich hab gestern meine neue Idee umgesetzt

Das Level nennt sich

Tony Sacks Hoverboards

Bewertet auch wenn ihrs nicht schafft mit 5 Stars und herzt wie blöd :ugly:

Ich weiss das es noch nicht perfekt funktioniert aber leider hab ich noch keine Lösung gefunden um das Hoverboard besser zu regulieren :ugly:

wenn du all meinen levels auch 5 sterne + herz gibs, dann geb ich dir auch, a nsonsten bekomms du 1stern :D

@III: Russland-Level? :boogie:Du meinst wahrscheinlich "Die Wildnis". Das ist die letzte Welt, dann hat man den Story-Modus geschafft.

Welcome to the Jungle hat mich ungefähr die letzten zwei Wochen gekostet. Ich hoffe, ihr herzt es ordentlich (hab noch nicht seit der Veröffentlichung nachgeschaut).
Immer, wenn ihr meinem Level eine 1-Sternewertung verpasst, wird irgendwo ein armer Sackboy sterben... :sad8: ;-)

Oh Mann, ich krieg echt Aggressionen, haben die es nicht hinbekommen, für das Spiel einen stabilen Zwischenspeicher einzurichten?
Ich bin gerade mein 4 Elements-Level am weiterbauen, wo schon mindestens 80 Stunden Arbeit drin stecken, jetzt habe ich gerade nach tagelanger Herumtüftelei endlich die Mechanik für´s Wasser hinbekommen, da gehen auf einmal, für alle möglichen Plattformen die Verbindungen flöten und das halbe Level fällt einfach runter.
:bang::mad2::aargh2:

Ich könnte kotzen.

Also das Spiel macht wirklich Spaß, hab auch schon paar Online-Levels gezockt, aber die Steuerung macht mir noch irgendwie Probleme, vor allem die genaue Kontrolle der Sprünge und das Festhalten. :oops:

Oh Mann, ich krieg echt Aggressionen, haben die es nicht hinbekommen, für das Spiel einen stabilen Zwischenspeicher einzurichten?

Was hat das mit dem Zwischenspeicher zu tun?

Ich halte das eher für nen Bug der mir auch schon öfters einpaar Minuten mehr arbeit gebracht hat

Wenn man Pech hat und ein Gegenstand aus einer Verbindung löst dann passierts irgendwie das alle Verbindungen in dieser Verbindung weg sind und dein Level auseinander kracht

Lösung:

Pause und alle Teile neu verkleben

hi zusammen

ich bin besitzer der us version von lbp
ich habe gestern flüchtig irgendwo gelesen das ich mit der us version nur im us store kaufen kann ?? ist das richtig ?? ok mir ist schon aufgefallen das wenn ich mir nen kostüm im de store geladen habe das nicht geklappt hat aber ich dachte es sei nur zufällig ,wieso machen die so einen schei** ist darüber irgendwas bekannt das das noch geändert wird ,sonst krieg ich nämlich ne kriese ich will nämlich heut abend das mgs pack haben !! ;)

wie sieht das denn aus kann ich über meinem US Fa*e account mit kreditkarte bezahlen ohne irgend welchen ärger zu bekommen ??

würde mich über antworten sehr freuen

bis dahin grüße

ratta

Ich hab mir die LPB bei Amazon für 43 Euro gekauft. Geiles Schnäppchen dachte ich mir allerdings ist es eine englische Version. Meine frage: Hat die Disc trotzdem deutsche Tonspur.

Würd ich gern wissen bevor ichs aufmach^^

Zurück
Top Bottom