Hasselhoff
L09: Professional
stimmt der level sieht gut aus, aber 2x würde ich den nicht spielen.kann man so nich sagen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt der level sieht gut aus, aber 2x würde ich den nicht spielen.kann man so nich sagen![]()
ausgesprochen gute frage. so gut, dass ich sie umgehend an hasselthehoff weitergebemal ne frage:
kann ich eigene musik ins spiel einbinden, also in meinem eigens erstellten level?
mal ne frage:
kann ich eigene musik ins spiel einbinden, also in meinem eigens erstellten level?
Soooo
Ich hab gestern meine neue Idee umgesetzt
Das Level nennt sich
Tony Sacks Hoverboards
Bewertet auch wenn ihrs nicht schafft mit 5 Stars und herzt wie blöd
Ich weiss das es noch nicht perfekt funktioniert aber leider hab ich noch keine Lösung gefunden um das Hoverboard besser zu regulieren![]()
wenn du all meinen levels auch 5 sterne + herz gibs, dann geb ich dir auch, a nsonsten bekomms du 1stern![]()
http://www.amazon.co.uk/Sony-Little..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229975470&sr=8-1Wo kriegt man LBP billig und nicht für knapp 70 euro?
Oh Mann, ich krieg echt Aggressionen, haben die es nicht hinbekommen, für das Spiel einen stabilen Zwischenspeicher einzurichten?
Kann man schon das Mgs Pack herunterladen?
Hab vorhin geschwind in EU und US Store nachgeschaut. Noch keine Spur vom DLC.