PS3 Little Big Planet

Ne Frage:

Wenn man sagen wir mal das MGS Levelpack downloadet, wo sind dann die gedownloadeten levels?
findet man die unter "Geschichte" , oder wo?

Es müsste doch möglich sein, die die wo gedownloadet haben,
das sie leute aus ihrer buddie einladen die diese levels nicht haben,
oder?

was passiert dann aber wenn man die sticker sammelt obwohl man das pack nicht hat?
hat man dann trotzdem selber die sachen?

Es müsste doch möglich sein, die die wo gedownloadet haben,
das sie leute aus ihrer buddie einladen die diese levels nicht haben,
oder?

Ja, als Host kann man seine Freunde einladen und die können dann mit einem die neuen Level zocken, auch wenn sie nicht das MGS Pack gekauft haben.

was passiert dann aber wenn man die sticker sammelt obwohl man das pack nicht hat?
hat man dann trotzdem selber die sachen?

Nein, wenn man Objekte, Sticker usw sammelt und das Pack nicht hat, darf man sie auch nicht behalten.

Ja, als Host kann man seine Freunde einladen und die können dann mit einem die neuen Level zocken, auch wenn sie nicht das MGS Pack gekauft haben.

Nein, wenn man Objekte, Sticker usw sammelt und das Pack nicht hat, darf man sie auch nicht behalten.

ah okay,

und weist du wo die gedownloadeten levels dann erscheinen?

hier mal paar infos , wie leute ohne MGS pack zocken können, und was mit dem MGS pack ONLINE alles möglich sein wird :love5:

* Non-MGS Level Pack owners can PLAY the MGS Story Levels by joining a “host” who owns the pack and play the levels online together. Now you won’t be able to keep any objects, but you can have tons of fun just PLAYing.
* MGS Level Pack owners will be able to CREATE levels with any of these items (including the Paintinator) and SHARE them online for everyone to play.

* Non-MGS Level Pack owners can PLAY the MGS Story Levels by joining a “host” who owns the pack and play the levels online together. Now you won’t be able to keep any objects, but you can have tons of fun just PLAYing.
* MGS Level Pack owners will be able to CREATE levels with any of these items (including the Paintinator) and SHARE them online for everyone to play.

:love5::love5::love5::love5::love5::love5::love5:

Ich schau später mal rein.

Ich will auch wieder n Level machen aber diesmal wohl lieber kein CW Quiz oder besteht da immer noch ne Nachfrage? *g*

Habe auch wieder nen neuen Level hochgeladen: Welcome to the Jungle. Ich war daran ziemlich lange beschäftigt, daher hoffe ich dass es euch gefällt :-) (Es gibt 6 Preisblasen)

Eben zum ersten mal das Dead Space Level gezockt und es einfach der Hammer :o

Bisher wohl das beste Level, was ich gesehen habe.

Danach noch ein Mario Level gezockt, was unglaublich gut aussah :)

Jep Dead Space is wirklich gut getroffen, is zwar jetzt nicht wirklich schwer aber eher so ein Drive thru durch ein schönes LBP Dead Space xD

Naja wie ist eigentlich die Trophy Team Schöpfer zu verstehen?
Muss ich da ein 2P Level bauen, wenn ja wie?
Oder müssen da 2 an einem Level bauen?

Naja wie ist eigentlich die Trophy Team Schöpfer zu verstehen?
Muss ich da ein 2P Level bauen, wenn ja wie?
Oder müssen da 2 an einem Level bauen?

Ja, musst zu 2t nen Level bauen. Ich hab mich einfach mit nem 2ten controller eingeloggt, nen level mit viel müll vollgestopft (musst mindestens 30% der Anzeige füllen) und das Level gespeichert (nicht veröffentlicht) - schon hatte ich die Trophy.

Zurück
Top Bottom