Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da alle so traurig sind, schreibe ich mal eine gute nachricht:Hab heute Post bekommen das meine Bestellung storniert wurde!
najaa scheiß auf neckermannbitch
Bei thehut.com gibt es das Spiel mit Versand für ca. 49 Euro.
1) Hat die Version deutsche Sprachausgabe??
2) Ist man mit dieser Version was das Onlinespielen betrifft in irgendeiner Art und Weise beschränkt?
Also kann ich ganz normal mit Leuten zocken ohne die die normale deutsche Version haben??sry ich will mir nur 100% sicher sein.
Ja, kannst du.
Es gibt nur ein Problem, wenn du keine KK hast, die mit nem US-Acc funktioniert. Denn der DLC is region-locked. Wenn du also mal Kostüme oder so downloaden willst, die was kosten, musst du die im US-Store kaufen.
Ja, kannst du.
Es gibt nur ein Problem, wenn du keine KK hast, die mit nem US-Acc funktioniert. Denn der DLC is region-locked. Wenn du also mal Kostüme oder so downloaden willst, die was kosten, musst du die im US-Store kaufen.
Die Klugen kaufen sich bei Ebay eine US-PSN-Card und tun damit über US-Account einkaufen ;-)
wie ist es denn jetz eigt genau kann ich einfach spiel reinkloppen und dann mit meinem psn online zocken?^^