PS3 Little Big Planet

Hab heute Post bekommen das meine Bestellung storniert wurde!

najaa scheiß auf neckermannbitch

Gibt jetzt auch ne Unterschriftenaktion wegen Neckermann! Find die Idee nicht schlecht, auch wenn es oft nicht viel hilft kann man wenigstens Frust ablassen. Hab auf jedenfall was geschrieben und die Jungs auch unterstüzt indem ich den Link verteilt habe

http://www.creative-webdev.com/neppermann/

Also das mit dem Bilder Upload stimmt wirklich Media Molecule arbeitet daran. Schaut auf deren Flickr Page ;)
Ach und es wurde am 04.November.08 geuploaded ;)
Also ich finde es nicht schlecht, da kann man dann schönere Levels bauen :)

3002663511_176a095dcc.jpg

Quell: http://www.flickr.com/photos/mediamolecule/3002663511/

Zuletzt bearbeitet:
Bei thehut.com gibt es das Spiel mit Versand für ca. 49 Euro.

Gibt es eigentlich irgendjemanden der von Neckermann den günstigen Preis bekommen hat?

Wann ist jetzt eigentlich offizieller Release? Bei Amazon steht 07.11.2008, bei Gamefaqs und auf einigen anderen Seiten steht der 05.11.2008. Wäre super wenn Leute, die das Game schon in nem Media Markt oder Saturn gesehen haben, das hier melden würden... Hab heute frei und wäre der perfekte Tag für den Einstieg ;-).

Also kann ich ganz normal mit Leuten zocken ohne die die normale deutsche Version haben?? xD sry ich will mir nur 100% sicher sein.

Also kann ich ganz normal mit Leuten zocken ohne die die normale deutsche Version haben?? xD sry ich will mir nur 100% sicher sein.

Ja, kannst du.

Es gibt nur ein Problem, wenn du keine KK hast, die mit nem US-Acc funktioniert. Denn der DLC is region-locked. Wenn du also mal Kostüme oder so downloaden willst, die was kosten, musst du die im US-Store kaufen.

Ja, kannst du.

Es gibt nur ein Problem, wenn du keine KK hast, die mit nem US-Acc funktioniert. Denn der DLC is region-locked. Wenn du also mal Kostüme oder so downloaden willst, die was kosten, musst du die im US-Store kaufen.

genau deswegen warte ich auf die DE version.

sonst hätte ich schon vor 3 wochen eine koran version haben können.

gut dann verzicht ich auch auf die us-version. möcht mir vll doch dann irgendwannma dlc holen.

Ja, kannst du.

Thehut ist ein englischer Händler, der verkauft keine US Versionen. Der Content wird doch nicht für jedes einzelne Land gelockt sein, oder?

Die Klugen kaufen sich bei Ebay eine US-PSN-Card und tun damit über US-Account einkaufen ;-)

wie ist es denn jetz eigt genau kann ich einfach spiel reinkloppen und dann mit meinem psn online zocken?^^ naja schuldigung schonmal für meine unwissenheit :-?:-?:-?:-?:-? bin grad bisschen verwirrt!

Also ich habe die US Fassung mit der fehlpressung und ich kann alle Levels spielen die ich in der Beta auch gespielt habe (EU beta Code). Das Spiel ist komplett auf Deutsch bei der US Fassung. Also das Spiel istOnline überhaupt nicht Region Locked !!! Des einzige was sich noch zeigen wird ist der DLC, aber des macht nix weil ich nicht unbedingt immer neue Kostüme brauche und evtl hole ich mir mal ne us network card ;)

Zurück
Top Bottom