PS3 Little Big Planet

wer von euch hat das spiel bei neckermann bestellt?
habt ihr sowas wie ne bestellbestätigung bekommen oder sowas?

bestellbestätigung schon, aber Auftragsbestätigung keine. Soviel ich weiss ist es aber mittlerweile bei Neckermann ausverkauft. :-?

bei spielegrotte.de verkauft übrigens jemand ne Deutsche Version für 54,99

NEU & ORIGINALVERSCHWEIßT OVP Deutsche Version, ungeöffnet und neu inkl. Rechnung. Versand bei Release, auf Wunsch auch versicherter Versand (+3 €) oder Selbstabholung in 55776 Ruschberg.

laut entwickler... aber entwickler haben auch schon gesagt "wenn die community einen splitscreen fordert werden wir ihn per DLC anbieten" und kam dann mit teil 2...

hm, also noch alles in der schwebe.

egal, soll eh noch platz für verbesserungen bleiben sonst wäre unser hobby ja langweilig. :)

bestellbestätigung schon, aber Auftragsbestätigung keine. Soviel ich weiss ist es aber mittlerweile bei Neckermann ausverkauft. :-?

bei spielegrotte.de verkauft übrigens jemand ne Deutsche Version für 54,99

hmm ich hab noch garkeine email bekommen.. obwohl ich glaub ich mti einer der ersten war die bestellt haben... -.-

Ich hab, bei den Online-Versandhäusern bei denen ich bestelle, noch nie, zusätzlich zur Bestellbestätigung, eine Auftragsbestätigung bekommen. Außerdem ist ja noch genug Zeit bis zum Release - wird schon :)

Gibt jetzt schon Custom Maps die nur dafür designt wurden um schnellstmöglich Trophäen zu ergeben... :ugly:

Also auf alle fälle gibts nen Haufen Maps, die nur dazu da sind Tonnen von Punkte einzufahren.
Find ich irgendwie doof, dass das dann auch noch für die Trophäen zählt.
Naja, wers braucht.

Hi, hab mir gerade ne US Version von LBP bei ebay sehr günstig ersteigert.
Soweit ich gelesen habe, gibt es doch keinen Unterschied zwischen US version und der Deutschen oder? Kann es doch auch auf deutschen Servern spielen oder?

Jup, du kannst mit Allen zusammen zocken. Online-Modus is nich region-locked. Deutsche Texte + Sprachausgabe gibts auch in der US-Version. :)

Zurück
Top Bottom