chainreaction
L01: Freshman
- Seit
- 2 Dez 2007
Tja, so ist es wenn man das game vor release bekommt![]()
Wer hat, der hat.

Und so hab ich wenigstens auch die tollen Koran-Verse. (ja, ich habe sie auch gleich angehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so ist es wenn man das game vor release bekommt![]()
Hat schonmal jemand was von Cduniverse.com bestellt? Hab dort ein PS3 Spiel bestellt und warte schon 3 Wochen drauf ..
Weiß jemand ob die US Version Deutsche Texte beinhalten wird?
Ja und Sprachausgabe auch.
Sternzeit 271008, Release in Nordamerika, Sever online? Wo sind die ganzen Studenten wenn man sie mal braucht?!?
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ich irgendwo hier in Deutschland die US Version bekomme.Kennt ihr nen internet shop welcher nicht in Amerika ist und die versendet? Kann einfach net mehr warten![]()
Robert de Niro ist Genial!Synchronstimme ist btw von DeNiro![]()
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ich irgendwo hier in Deutschland die US Version bekomme.Kennt ihr nen internet shop welcher nicht in Amerika ist und die versendet? Kann einfach net mehr warten![]()
Hi Leute,
Wie meinste das, wo gibts das für 70-80 euro? Ebay?
Hab bei google noch keinen Shop gesehen der eine US version anbietet.
Kannste mir eine PN mit einem schicken? Hab Pay Pal aber was nützt mir das genau?
Wenn es nicht verschickt wird nützt es mir ja nix, außerdem suche ich nen Shop in Deutschland oder Österreich der die Us version verkauft
verdammt nochmal, ist denn keiner von euch nasen hier zu haus und kann mir (uns) sagen, ob die werver online sind? in den usa wird es schließlich langsam hell...