PS3 Little Big Planet

Hat schonmal jemand was von Cduniverse.com bestellt? Hab dort ein PS3 Spiel bestellt und warte schon 3 Wochen drauf ..

Ja, kann 4-8 Wochen dauern. In der Regel 2-4. Auch die Sendungen aus Canada können manchmal "sehr lange" dauern wenn man Pech hat. Im habs bei meinem Händler in den USA Freitag Abend noch bestellt. 59.8209 EUR :-P inkl. Über Nacht Lieferung nach .de und zu 99,9% ohne Zoll ^^. Kann da unmöglich ein oder zwei Tage länger warten, das geht gar nicht. Und der Preis ist somit ok. Vor allem wenn man hier an die EUR Preise denkt.

Weiß jemand ob die US Version Deutsche Texte beinhalten wird?

Sternzeit 271008, Release in Nordamerika, Sever online? Wo sind die ganzen Studenten wenn man sie mal braucht?!?

Sternzeit 271008, Release in Nordamerika, Sever online? Wo sind die ganzen Studenten wenn man sie mal braucht?!?

Kann jemand, der schon auf die Server kommt, bestätigen, dass die Beta-Levels da sind und wenn ja, mich adden und gucken, ob außer mir schon jemand mein Level geschafft hat?:-)

Name: Taromisaki666

Level: Little Big Hardcore

Hi Leute,

wollte mal fragen ob ich irgendwo hier in Deutschland die US Version bekomme.Kennt ihr nen internet shop welcher nicht in Amerika ist und die versendet? Kann einfach net mehr warten :(:(

Hab bei ebay geschaut,
will aber keine 100€ ausgeben. Habt ihr sonst noch ne Idee?

Hi Leute,

wollte mal fragen ob ich irgendwo hier in Deutschland die US Version bekomme.Kennt ihr nen internet shop welcher nicht in Amerika ist und die versendet? Kann einfach net mehr warten :(:(

Bis jetzt versenden die meisten Shops das Game noch nicht.:(

Hi Leute,

Klar. Aber da zahlst Du dann 70-80+ EUR. Das ist ja hier das Problem. Die Leute wandeln die $ in EUR um, weil die Abgaben (wenn Sie zuschlagen) ziemlich hoch sind. Da hilft nur: Freund fragen, der Dir evtl. 1x Exemplar mitbestellt. Oder Kreditkarte / Paypal zulegen.

Ansonsten gibt es doch genug Shops wenn Du google benutzt.

Update: Ja, wie ich schon sagte....die Preise halt... :-(

Wie meinste das, wo gibts das für 70-80 euro? Ebay?
Hab bei google noch keinen Shop gesehen der eine US version anbietet.
Kannste mir eine PN mit einem schicken? Hab Pay Pal aber was nützt mir das genau?

oder acmegamez.com

verdammt nochmal, ist denn keiner von euch nasen hier zu haus und kann mir (uns) sagen, ob die werver online sind? in den usa wird es schließlich langsam hell...

Wenn es nicht verschickt wird nützt es mir ja nix, außerdem suche ich nen Shop in Deutschland oder Österreich der die Us version verkauft

verdammt nochmal, ist denn keiner von euch nasen hier zu haus und kann mir (uns) sagen, ob die werver online sind? in den usa wird es schließlich langsam hell...

Server sind immer noch offline. Keine Fehlercode 402 mehr, sondern nur noch die Meldung das ein Problem beim Verbindungsaufbau aufgetreten ist.

Zurück
Top Bottom