toyo_toyoda
L01: Freshman
- Seit
- 30 Mai 2007
vielleicht die blu-ray fernbediedung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht die blu-ray fernbediedung?
ich hab lbp eben in der videothek entdeckt und gleich ausprobiert. aber irgendwie steck ich schon im tutorial fest. an der stelle nach der erklärung, wie man sich bewegen kann kommt man nicht weiter und es läuft eine art countdown ab und man wird zurückgeschleudert.
Darüber bin ich schon in der Beta gestolpert, dauert eine Zeit bis man merkt dass es die Fernbedienung isthab die fernbedienung ausgeschaltet. jetzt geht´s. danke. war schon am verzweifeln.
Darüber bin ich schon in der Beta gestolpert, dauert eine Zeit bis man merkt dass es die Fernbedienung istDachte eigentlich das wäre ein Bug, aber ist wohl beabsichtigt. Wobei ich es ziemlich unsinnig finde, wer kann das Spiel bitte mit der Fernbedienung spielen?
Laufen kann man nicht, alles andere geht.kann man mit der fernbedienung überhaupt laufen und springen?
hm.... springende gegner könnte man doch bei dem rad ding da einstellen dort kann man einen sprungintervall eingeben....
schießen könnte man doch über nen spawnsensor regeln?
ähm saugfähig in welchem sinne? O.o![]()