PS3 Little Big Planet

Ich glaube die Level mit den höchsten Anzahlen von Spielern, die diese gespielt haben bleiben in der Liste.
Neue Level rutschen kurz rein und werden von wiederum neuen Level schnell nach hinten geschoben und verschwinden dann aus der Liste.

Hoffentlich wird das in der Vollversion anders geregelt, bzw. mehr Filteroptionen angeboten wie:

Recently Published oder Published in the last /24h/week/month/ usw.

Hey, Leute! :happy2:

Mein erstes Level ist jetzt online. Falls jemand Lust hat, es zu spielen, es heißt LittleBigAdventure von Invad0rKim. :blushed:
Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich glaub auch nicht, dass es sich während der Beta noch lohnt, weiterzumachen.

Weiß btw. jemand, wie lange die US-Beta-Keys von Playstation-Underground überhaupt noch gültig sind? Die laufen heute doch irgendwann ab, nicht wahr?

sudoku^^

35a15zt.jpg

da ist echt alles möglich wa :o

http://www.gametrailers.com/player/41411.html
:king:

ich will auch Kratos....

PS: Es gibt in der Vollversion sogar ein Schulmädchen Kostüm^^

Hab auch in erwägung gezogen bei Amazon zu bestellen, aber habs dann letzendlich doch net gemacht, 10 mehr für LBP ist mir das 1 Kostüm nicht wirklich wert und vielleicht kann man es später noch nachträglich anderswie erwerben.

Und für Kratos bei Gamestop kaufen, dafür ist mir die Ladenkätte zu unsympatisch :(

Das mit dem Erstellen mag nicht jedermanns Sache sein, aber das mit dem Spielen ist echt Käse.

Auf jeden Fall ist eine 9/10 von Eurogamer doch sehr ordentlich (diese Hater...)

finde bewertungssysteme die keine Zahl hinterm Komma zulassen eh dumm :<
Prozentwertung ftw

Zurück
Top Bottom