PS3 Little Big Planet

Mhh in der 1UP Show meinten die doch irgendwas von LVLs der anderen User speichern....und nicht genug Speicherplatz usw.^^
Aber wie soll das gehen?
Kann man die nicht nur auf die "Herzliste" setzen?

Du kannst die Levels von anderen Spielern auf deinen Mond kopieren(in den Optionen des Levels) und dann auch weiterbearbeiten/verbessern.

Ka ob ich das gut finden soll das man level von anderen kopieren kann, das Feature das Leute entscheiden können ob sie selbst gemachte dinge als Preise rauszugeben ist genial. Aber komplette Level....:/

Und das Spiel hast mich heute bei der Rückspulfunktion im Creator haengt es sich jedesmal auf. >< *aufreg*

ich würde mein beta key weiter geben weil ich komm eh nich dazu es groß zu playn die nächste woche also wer noch ein brauch kann sich bei mir melden

Bestimmt kann man seine eigenen Levels vor dem Kopieren schützen oder so... hah, da merkt man endlich mal, wie es ist als Programmierer gegen Raubkopierer zu kämpfen ;) :D

Genial habe mal nee halbe stunde gespielt und schon lange nicht mehr so was erfrischendes gespielt hebt sich total vom einheidsbrei ab sowas liebesvolles wer malwas total neues sucht unbedingt zuschlagen alein diese tutorial unschlagbar hat für mich persõnlich sogar fable2 von meiner most wantet geschlagen:-)

Man kann Fremde Level Kopieren und verändern dabei bleibt der Nick des Erstellers aber erhalten so das der eigentliche Ersteller erkennbar ist. :)

wie kannst du nur so sarkastisch sein?
habe überall mitgemacht, und kein key bekommen hasselhoff am :cry:
136c6d564bec525ea19d6320306d5c20.jpg
loooooool ... Hasselhof "Assi Toni" version ? xD

habe gerade einen beta key bekommen, jedoch weiß ich nicht mal wo ich den eingeben muss^^

hat sich erledigt, weiß jetzt wies funzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom