Hasselhoff
L09: Professional
Habe auch keinen bekommen naja was solls das spiel ist eh gekauft drei wochen noch die gehen auch vorbei;-)
omg ich habe einen code HURAich habs einfach verdient![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch keinen bekommen naja was solls das spiel ist eh gekauft drei wochen noch die gehen auch vorbei;-)
omg ich habe einen code HURAich habs einfach verdient![]()
Hat sonst noch jemand Probleme mit LBP ne Internetverbindung herzustellen? Bei mir kommt beim Verbindungsaufbau immer ne Fehlermeldung...
Mhh in der 1UP Show meinten die doch irgendwas von LVLs der anderen User speichern....und nicht genug Speicherplatz usw.^^
Aber wie soll das gehen?
Kann man die nicht nur auf die "Herzliste" setzen?
Man kann Fremde Level Kopieren und verändern dabei bleibt der Nick des Erstellers aber erhalten so das der eigentliche Ersteller erkennbar ist.![]()
Man kann Fremde Level Kopieren und verändern dabei bleibt der Nick des Erstellers aber erhalten so das der eigentliche Ersteller erkennbar ist.![]()
... hah, da merkt man endlich mal, wie es ist als Programmierer gegen Raubkopierer zu kämpfen
loooooool ... Hasselhof "Assi Toni" version ?wie kannst du nur so sarkastisch sein?
habe überall mitgemacht, und kein key bekommen hasselhoff am :cry:
![]()
habe gerade einen beta key bekommen, jedoch weiß ich nicht mal wo ich den eingeben muss^^
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
uhhh gibts denn noch irgendwo ne moeglichkeit son key zu bekommen![]()