PS3 Little Big Planet

Ich kann nicht verstehen wie sich einige Leute hier über eine 90% Wertung aufregen können! 90 von 100%! Platin Award ( = höchste Auszeichnung der Gamepro!) Was wollt Ihr denn bitte noch? :confused:
Ach so verstehe... Sony World Domination!!!
Ich bin auch PS only und freue mich über jedes PS3 Game das ne Super Wertung einfährt, aber man kann es auch übertreiben!

So ist es die Kritikpunkte sind echt ein Witz. Warum glauben die eigentlich das man das nur mit Sprechblasen macht? Weil die Online erstellten Levels halt auch nur in Bubble Form möglich ist.

und Sony World Domination wünsch ich mir.:-)

die leute meckern wohl weniger über die wertung, als über die kritikpunkte.
"im grunde nur ein jum'n run", so was is halt dünnpfiff. PES ist dann im grunde nur ein fußballspiel? gears nur ein shooter? fallout nur ein RPG? ja klar, aber was tut das zur sache? nix.
Okay, das kann ich nachvollziehen.
Wobei man der Gamepro zugute halten muss das das " nur ein Jump n Run `" in "..." da steht. Denke das bezieht sich einfach nur darauf das es 2d ist und halt klassisch sidescrollt. aber naja, ist doch schön für alle PS3- Besitzer das man mal wieder etwas aussergewöhnliches und geniales auf der eigenen Konsole hat, wo die Konkurrenz hinschielt! so langsam wird es!!!!

Ich kann nicht verstehen wie sich einige Leute hier über eine 90% Wertung aufregen können! 90 von 100%! Platin Award ( = höchste Auszeichnung der Gamepro!) Was wollt Ihr denn bitte noch? :confused:
Ach so verstehe... Sony World Domination!!!
Ich bin auch PS only und freue mich über jedes PS3 Game das ne Super Wertung einfährt, aber man kann es auch übertreiben!
Ich denke hier wird hauptsächlich an den Kritikpunkten Kritik geübt (:ugly:), die mal wieder ziemlich weit hergeholt klingen.

Es hängt auch viel davon ab wie man die Dinge formuliert, beim 4players-Test zu Wipeout HD bekomme ich auch schon wieder das Kotzen, nicht wegen der Wertung von 83%, sondern weil es permanent mit den beiden PSP-Ablegern/einem Vollpreisspiel verglichen wird und dann noch Sprüche kommen wie "die Kulissen müsste die PS3 aber besser hinbekommen", "kein Geschwindigkeitsgefühl", etc.

"Im Grunde nur ein Jump & Run"

was soll das bitte für ein Kritikpunkt sein ? .. Hauptsache was gefunden -.-

@ Lurtz: Hab ja kapiert was Ihr meint. Ist vielleicht ein bissl zu kleinkariert die Kritik! Aber wenn sie alles in den Himmel heben würden dann wäre es ja auch blöd! So weiss man was einen erwartet. Und ich finde wenn sie 90 % geben dann ist es für mich eine Entscheidung das Spiel zu kaufen! Ich war mir vorher nicht sicher, jetzt bin ich es! Wird geholt!

Klar, der Test spricht ja auch im Fazit eine ganz klar positive Sprache. Ich bin auch niemand der jetzt unbedingt 94% wie für SMG sehen will, auf Wertungen sollte man sowieso nicht so viel geben.

jungs kann sich wenn jemand schonmal dabei ist mir auch ne key besorgen bin auf der arbeit.... wär absolut genial wenn ihr noch einen abgreifen könntet!!!

So nachdem ich denk ich mal alle Tutorials durchhabe wundert es mich doch etwas das bei anderen Costum levels die leute mehr "Hintergründe" (Themensettings) und "Materialen" zur Auswahl haben. Gibt es noch mehr Items freizuschalten neben der Möglichkeit die 100% zu sammeln in den SP Missis und die Tutorials abzuschliessen?

(Ich rede jetzt nicht von den Sachen die man als Spieler selber erstellen kann)

ja ich glaub das kam von den punkten die du bekommst wenn du lvl online stellst und online spielst das sind die 3 kreise auf deim planet die die punkte anzeigen

So nachdem ich denk ich mal alle Tutorials durchhabe wundert es mich doch etwas das bei anderen Costum levels die leute mehr "Hintergründe" (Themensettings) und "Materialen" zur Auswahl haben. Gibt es noch mehr Items freizuschalten neben der Möglichkeit die 100% zu sammeln in den SP Missis und die Tutorials abzuschliessen?

(Ich rede jetzt nicht von den Sachen die man als Spieler selber erstellen kann)
ich glaube eher, dass sie diese sachen selber erstellt haben^^

erste Soundversuche^^
http://uk.youtube.com/watch?v=Yd2fX...m.beyond3d.com/showthread.php?t=39429&page=42

erste Sidescrollerversuche^^
http://www.gamevee.com/viewVideo/Little_Big_Planet/Playstation_3/LBP_Beta__Schmup/989756

Ferrari^^
http://www.youtube.com/watch?v=dFJ9AbhGKpY

Außerdem hat 1UP ihre LittleBigPlanet Universität eröffnet. Dort soll man viele news aber auc hilfen und Videos von genialen Leveln bekommen^^

http://www.1up.com/do/minisite?cId=3170103

ich glaube eher, dass sie diese sachen selber erstellt haben^^

erste Soundversuche^^
http://uk.youtube.com/watch?v=Yd2fX...m.beyond3d.com/showthread.php?t=39429&page=42

erste Sidescrollerversuche^^
http://www.gamevee.com/viewVideo/Little_Big_Planet/Playstation_3/LBP_Beta__Schmup/989756

Ferrari^^
http://www.youtube.com/watch?v=dFJ9AbhGKpY

Außerdem hat 1UP ihre LittleBigPlanet Universität eröffnet. Dort soll man viele news aber auc hilfen und Videos von genialen Leveln bekommen^^

http://www.1up.com/do/minisite?cId=3170103

yeah guns n roses ... hammer ... die leute habens richtig drauf :D

mfg

hey leute,
hab grad nen betakey von gamepro bekommen!

konnte den promotion code aber nich beim deutschen acc eingeben, wurde nicht gefunden, mit dem ami acc gings und ich lads grad runter.

wiss ihr ob ich das spiel nachm runterladen mim deutschen acc starten kann? oder geh ich dann das risiko ein dsa ich gesperrt werder oder ähnliches?? Würde nämlich lieber mim deutschen zoggn wegen der Freundesliste etc., den amerikanischen nehm ich sonst zur zum downloaden und kaufen ausm ami store!

btw: ich müsste morgen noch nen us key bekommen (war bei der ofz. seite unter den ersten 1000 comments), werde diesen dann wahrscheinlich hier zur verfügung stellen (falls mein kumpel jetzt auch einen bekommen hat)!

du bist echtn glückspilz :<
ich stell mich natürlich gern zur verfügung wenn du einen übrig hast :D soferns diese nacht wieder nix wird bei mir

ich werd morgen bescheid geben wenn ich den von der ofz. seite bekommen sollte und der nich vom kumpel benötigt wird, rein theoretisch sollte ich einen kriegen...

ich frag mich grad ob ich mich trauen soll lbp mim deutschen acc zu starten, bis her ging das ja mit jedem game problemlos, aber bei der beta in verbindung mit dem us key mach ich mir da irgendwie sorgen, der key wurd ja auch ned erkannt als ich ihn im deutschen acc eingeben wollte....

@Maggi

Ich habs auch die Beta mitm US Account geladen und auch aufm US Account installiert. Danach aufn Deutschen Acc gewechselt und ohne Probleme gestartet. Ergo es funzt.

@Maggi

Ich habs auch die Beta mitm US Account geladen und auch aufm US Account installiert. Danach aufn Deutschen Acc gewechselt und ohne Probleme gestartet. Ergo es funzt.

boar, vielen dank für die info, du bist mein held ;)
hät mich jetzt sonst nich getraut, nach dem act überhaupt mal nen key zu bekommen ^^

download is bei 89% und eigentlich muss ich un 4h und 30 min wieder aufstehen...
wobei schlafen könnte ich ja auch in der schule .. o.O

PS: kein team spiel?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wobei hier wohl eher die zweier Team-Funktion gemeint ist. Oder wird man in der Vollversion die Sackboys nach Teams einteilen können? Also quasi 2 vs 2.

Die anderen Punkte sind aber wirklich ziemlich lächerlich.

Haben die bei dem Spiel eigentlich nur die Vollversion mit leeren Servern getestet, oder nebenbei noch die Beta? Weil wenn sie die User-Levels nicht gespielt haben, dann kann man eh den halben Test in die Tonne schmeißen.

Kann es sein dass die Beta langsam überlastet ist? ^^

Vorhin hat es mir das Savegame zerschossen, danach hat es mich nicht mehr auf die Server gelassen. Hoffentlich läuft die VV stabiler und mit weniger Lags.

bei mir setzt es bei jedem start des spieles alle meine punkte (teilen kreativ und ?) wieder auf 0 zurück... wenn man damit was freispielen kann werd ich es wohl nie sehen...

hab gestern abend mein lvl geupdatet... habs seither nichtmehr ins ziel geschafft :ugly:
die 2 passagen nach dem großen monster muss ich wohl entschärfen wenn es heut niemand schafft ^^

testet es ;)
heute abend gibts dann wieder nen update

Zurück
Top Bottom