PS3 Little Big Planet

der sensor ist sichtbar :ugly:

nur hat das spiel noch einpaar bugs

eigentlich würde mein trampolin ja nicht in den boden versinken

jo hab ich mir auch gedacht vieleicht spinnt es darum ^^

mein vieh am anfang blieb auch immer stehen obwohl das gehirn auf spieler folgen eingestellt war... jetzt hab ich halt nen schalter genommen das geht...

hab bei 1up natürlich doch keinen key bekommen >.< war anscheinend 30 sec zu spät

woho ich freu mich schon wien schnitzel auf das game. ich sag es immer wieder xD

Hm weiß man schon ob die 1UP Verlosung heute wieder zur gleichen Zeit stattfinden wird wie gestern? Also um 24 Uhr unserer Zeit ca. .

@Katana:

Echt geiles Level. :>
Am Anfang ist es aber noch bissl problematisch. Als ich mit dem kleinen Wagen über die Feuersteppe fahren wollte, hat sich diese "Sperre" unter meinen Rädern verfangen und ich konnte nicht mehr weiter. :P

Naja, ich zocks nachher nochma, vielleicht passierts dann ja nich.

PS: Ich adde dich ma, brauch paar gute Levelbauer in meiner Friendlist. ;)

@Che: Hab dich auch geadded. :P

@deegital:

Heist 1, Heist 2, only 4 hardcoregamers (Katanas Level), sowie die 2 level von Che sind zu empfehlen. Aber gibt natürlich noch sehr viel mehr geniale level, die ich auflisten könnte. Wirst mit Sicherheit schnell welche finden. :P

Zuletzt bearbeitet:
- Ingame Dialoge nur über Sprechblasen
- Hüpfverhalten etwas träge
- Im Grunde nur ein Jump N Run
- keine durchgehende Handlung

Was für Kritikpunkte und deshalb auch nur 90%. Selten so ne Scheiße gelesen sorry. Das kommt davon wenn man solche Nieten Reviews schreiben lässt.:sorry:

Was für Kritikpunkte und deshalb auch nur 90%. Selten so ne Scheiße gelesen sorry. Das kommt davon wenn man solche Nieten Reviews schreiben lässt.:sorry:

wobei der 2 Punkt mich persönlich auch ein wenig stört ... der rest ist lachhaft .... besonders in Sachen Sounds spielt lbp ganz weit oben mit ... man denke allein an die verschieden geräsuche der matierialien ect.

mfg

Ich muss sagen, dass mir Katanas only 4 hardcoregamer Level online bisher am besten gefallen hat.

Ich wollte das unbedingt ohne einmal draufzugehen abschliessen, habs aber bisher nicht geschafft und demnach hab ich auch nicht abschliessen wollen. In dem Level kommt man sich vor, als würde man von einer welt in die andere springen. Vor allem diese dschungelartige Passage mit dem Feuer bergaufwärts hat mir sehr gut gefallen. Alle Daumen hoch!

ich dachte aber eigentlich, dass es auch nen story mode gibt.

kann man lbp überhaupt alleine spiele?
also mit bots?

oder nur online im mp?

ich dachte aber eigentlich, dass es auch nen story mode gibt.

kann man lbp überhaupt alleine spiele?
also mit bots?

oder nur online im mp?
es gibt laut MM auch einen storymode aber die gamepro war mal wiedr einfach zu dumm dafür^^

PS: Einfach nur ein platformer ist ein Kritikpunkt?:lol::lol:

PS: kein team spiel?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

am geilsten find ich den kritikpunkt "im grunde nur ein jump'n'run" - die beta hat doch schon mehr als genug bewiesen, dass es auch genug andere moeglichkeiten gibt, die game engine zu nutzen. der eine level, den Mm selbst veroeffentlich hat (wo man ueber die krawatte springen muss) ist ja nun auch nicht klassisches J'n'R, sondern viel mehr geschicklichkeit. und ich glaube, gerade da werden noch viel mehr level kommen.

im scan auch ein netter kritikpunkt "keine durchgehende handlung" wievielen spielen wird eintoenigkeit vorgeworfen. und jetzt kommt ein spiel, dass abwechslung bietet und jetzt ist es ein kritikpunkt, dass die 53 level keine zusammenhaengende story haben?! hmmmmm
:oops:

Ich kann nicht verstehen wie sich einige Leute hier über eine 90% Wertung aufregen können! 90 von 100%! Platin Award ( = höchste Auszeichnung der Gamepro!) Was wollt Ihr denn bitte noch? :confused:
Ach so verstehe... Sony World Domination!!!
Ich bin auch PS only und freue mich über jedes PS3 Game das ne Super Wertung einfährt, aber man kann es auch übertreiben!

Ich kann nicht verstehen wie sich einige Leute hier über eine 90% Wertung aufregen können! 90 von 100%! Platin Award ( = höchste Auszeichnung der Gamepro!) Was wollt Ihr denn bitte noch? :confused:
Ach so verstehe... Sony World Domination!!!
Ich bin auch PS only und freue mich über jedes PS3 Game das ne Super Wertung einfährt, aber man kann es auch übertreiben!

die leute meckern wohl weniger über die wertung, als über die kritikpunkte.
"im grunde nur ein jum'n run", so was is halt dünnpfiff. PES ist dann im grunde nur ein fußballspiel? gears nur ein shooter? fallout nur ein RPG? ja klar, aber was tut das zur sache? nix.

ehrlich die kritikpunkte sind lächerlich! zwei punkte abzug beim sound, nur weil es ingame dialoge nur als sprechblasen gibt.

und der spruch, im grunde nur ein jnr, ist sowohl falsch als kein negativer punkt.

gamepro sucks!

Zurück
Top Bottom