PS3 Little Big Planet

auf 1up wurden 500 keys rausgehauen. irgendne komische Frage wurde gestellt zu deren Show, hab die Antwort direkt innem Ami forum gesehen und sofort losgeschickt, müsste eigentlich gepasst haben :<

was hattest du als antwort?

Ich hatte "Nick"
bin aber bestimmt ned unter den ersten 500

paar min später...

verloren...

den ganzen scheiss tag davor gehockt, kaum muss man mal dringend 10 min weg weil mans ned später aufschieben kann is 1up + ofz. seite verloren...

motivator6917661.jpg

:lol::lol:

Bild geht nicht. :(

Kennt ihr übrigens das Gears of War Level? Ist eigentlich ziemlich kurz und simpel, aber irgendwo auf ihre Art doch genial. Und es gibt eine Menge Gears Sticker zum freischalten. :-D

@helicopter

total billig der lässt nur 1 brett wippen mit 0.5 sec und bedient praktisch alles mit den raketen xD

aber ideen muss man schon haben um auf sowas zu kommen xD

@helicopter

total billig der lässt nur 1 brett wippen mit 0.5 sec und bedient praktisch alles mit den raketen xD

aber ideen muss man schon haben um auf sowas zu kommen xD
man könnte die raketen ja auf einer anderen ebene verstecken und mit drei-wege-schalter experementieren. für vorwärts und rückwärtsgang

man könnte die raketen ja auf einer anderen ebene verstecken und mit drei-wege-schalter experementieren. für vorwärts und rückwärtsgang

jup

sowas ähnliches hab ich mit meinem panzer gemacht nur kann der ned fliegen

theoretisch wäre aber sowas möglich

warum der typ überhaupt 5 raketen braucht ist rätselhaft

eigentlich bräuchte er nur 3 (links rechts hoch)

das dort wirkt mir eher gekünstelt

So habe nun mein Silent Hill Level Online gestellt. Habs auch schlicht und einfach Silent Hill genannt. Ich will aber aufjedenfall noch ne Menge dran ändern zumindest am Ende muss noch mehr hin bzw. ich muss es deutlich verbessern ^^.

so hab mein lvl wieder mal neu veröffentlicht... da es vielen zu schwer war name auf:
only 4 hardcoregamer (work in progress)
geändert :ugly: testet es bitte!! (am besten nach meinem namen Flail suchen)

so, ich hab mir gestern das offizielle UK playstation magazin geholt und zu meiner ueberraschung waren da sogar zwei codes fuer den kratos download drin. die codes sind bis september 09 gueltig, also muss man sich keinen stress machen wann man sich das kostuem runterlaedt. wer sich zuerst meldet, kann ihn haben (morgen, ich hab das ding nicht dabei...)

ich bin erst wieder am samstag zuhause, kann dann aber gerne das review scannen und online stellen.

so, ich hab mir gestern das offizielle UK playstation magazin geholt und zu meiner ueberraschung waren da sogar zwei codes fuer den kratos download drin. die codes sind bis september 09 gueltig, also muss man sich keinen stress machen wann man sich das kostuem runterlaedt. wer sich zuerst meldet, kann ihn haben (morgen, ich hab das ding nicht dabei...)

ich bin erst wieder am samstag zuhause, kann dann aber gerne das review scannen und online stellen.

ich würde ihn dankend annehmen hast ne pn

@Katana Dein Level hat mir viel Nerven gekostet ;) aber ich habe bis zur letzten Etappe geschafft. Dann hat sich das Raketenauto schon beim Start überschlagen und sich in der Luft drehend ins Ziel geschaft, dann habe ich das Auto losgelassen, aber die Drehbewegung des Autos hat mich in die Höhe katapultiert, wo ich auf eine Giftwolke traf und starb. Danach wollte ich mit dem zweiten Auto fahren, aber es hat sich bei der Startschranke eingekeilt und ich konnte damit die Feuergrube nicht überwinden und das Level beenden.
Ansonsten schwieriges, aber auch interessantes und abwechslungsreiches Level.

ne zu geil bei mir hat einer in den comments geschrieben mein level sei zu schwer xD

dabei find ich es viel zu leicht und hab gestern nochma den schwierigkeitsgrad hochgeschraubt xD

@Katana Dein Level hat mir viel Nerven gekostet ;) aber ich habe bis zur letzten Etappe geschafft. Dann hat sich das Raketenauto schon beim Start überschlagen und sich in der Luft drehend ins Ziel geschaft, dann habe ich das Auto losgelassen, aber die Drehbewegung des Autos hat mich in die Höhe katapultiert, wo ich auf eine Giftwolke traf und starb. Danach wollte ich mit dem zweiten Auto fahren, aber es hat sich bei der Startschranke eingekeilt und ich konnte damit die Feuergrube nicht überwinden und das Level beenden.
Ansonsten schwieriges, aber auch interessantes und abwechslungsreiches Level.

jo das am ende ist noch sehr verbuggt :D
im prinzip ist es bis zur rutsche "fertig" danach work in progress... ich sollte am ende wohl noch nen checkpoint setzen damit man dort startet wenn man mit dem raketenauto "fährt"

@Katana
Was mir auch aufgefallen ist - beim Angriff von Godzilla habe ich es nicht geschafft mit dem Auto zu fliehen und da wurde auch der Checkpoint von Godzilla mitgeschleift und ich wurde irgendwo mitten im Level respawnt. Diese Stelle scheint auch nicht ausgereift zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Katana
Was mir auch aufgefallen ist - beim Angriff von Godzilla habe ich es nicht geschafft mit dem Auto zu fliehen und da wurde auch der Checkpoint von Godzilla mitgeschleift und ich wurde irgendwo mitten im Level respawnt. Diese Stelle scheint auch nicht ausgereift zu sein.

jo eigendlich sollte er die scheibe nach vorne schieben und die fällt dann dort runter wo man auch mit dem fahrzeug landen würde.... (ich glaub die rollt dann die eisbahn ganz runter zu den X) aber das hab ich gestern nicht mehr fertig gemacht hab einfach nur ne eisbahnschräge hinunter zum zieleinlauf gemacht...

die level die momentan so spielbar sind, sind schon sehr geil. macht echt fun. mittlerweile hocken wir daheim schon zu dritt davor, kann leider dadurch nur noch einer ausm psn joinen.

Zurück
Top Bottom