powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007

Ich will auch... wie komme ich noch an so einen Beta-Key

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die level die momentan so spielbar sind, sind schon sehr geil. macht echt fun. mittlerweile hocken wir daheim schon zu dritt davor, kann leider dadurch nur noch einer ausm psn joinen.
meines schon getestet?
leider gibts noch viele sachen die mich im editor stören... zB wenn ich an dem gestell unten etwas dranzeichne löst sich die verankerung mit dem boden und das gestell würd zusammenfallen wenn ich nicht jedesmal neu nen teil in den boden reinzeichne...
mein godzilla irgendwas da hat sich bewegt obwohl ich auf pause war...
der sensor zum spawnen von ihm hat nicht ausgelöst obwohl er richtig mit einem schalter verbunden war...
etc.
das kostet mir immer am meisten zeit... (das ausbügeln aller möglichkeiten die schieflaufen könnten...)
add mich mal im psn, dann find ich dein level einfacher, teste es gerne. ches level war schon echt cool.
add mich mal im psn, dann find ich dein level einfacher, teste es gerne. ches level war schon echt cool.
geh einfach nach suchen und such Flail (mein psn nick)
dann das lvl "only 4 hardcoregamer (work in progress)"
ich add dich nach der arbeit...
Ich will auch... wie komme ich noch an so einen Beta-Key![]()
hab neben Chegiland mittlerweile auch nen 2tes raus gebracht
nennt sich SAMURAI!!!
So hab jetzt auch nen key. Plöde frage unterstützt die Beta 2 Player local coop? Würde es selbst testen, aber ich hab nur einen Controller würde dann Kumpel sagen das er seinen mitbringen soll.
bei 1up gibts heute, morgen und übermorgen jeweils noch 500 zu gewinnen. ein blick ein mein blog zeigt dir dann, wie's ausschaut, wenn man es geschafft hat....![]()
jo das hat mich gefrustet ^^
am anfang zeigt die hand nach rechts ok hüpf runter komm da nichtmehr raus zwar ist da nen sprungbrett aber das wollte mich irgendwie nicht hochkatapultieren bzw. wusste ich es nicht auszulösen... also lvl neustart
nach links in das "gefährt rein" hebel gezogen explosion... nichts passiert hebel zurück hebel vor nichts dann länger hebel in einer richtung gehalten und auch einmal fährt das teil vor zurück etc. und wirft meinen sackboy hin und her.... ok lvl neustart
nach links hebel gezogen diesmal losgelassen nach links zu der bank festgehalten und gewartet.... ok rauf dann zum schwingen zu den skeletten festgehalten und ein wenig geschwungen monster hüpft und ich sterbe... zurück zum checkpoint monster steht ganz links die skelette sind schon nach rechts gerollt über das monster hab ich es nicht geschafft zu springen da es zu breit war und ich immer das ende berührte... also lvl neustart
ok wieder beim monster... gar nicht versucht hoch zukommen einfach runter dort war ein jetpack mit dem bin ich dann hoch und hab mir dort die punkte geholt... jetpack abgeschüttelt und dann weiter sprung zu kurz... tod-> keine lust mehr ung ging pennen ^^
Danke für die Antwort Kilik_69! Dann schonmal Knabberzeugs fürs WE kaufen ^^
jo ich bin auf dem brett auch rumgehüpft irgendwie wollte das nicht.... :-?
vorallem in der mitte
der sensor ist in der mitte weil sonst reagiert das brett obwohl keiner drauf ist
vielleicht den sensor sichtbar machen![]()