PS3 Little Big Planet

Hab soeben meinen zweiten Level veröffentlicht. Heißt 'Sackboy Graveyard'. :)

Meinungen wie immer erwünscht. ;)

wow, das heli level is ja geil O.O..
naja eigentlich nur der helikopter.. aber respekt :blushed:

Habe mich irgendwie damit abgefunden bis zum 29. Oktober warten zu müssen :cry:

Bin nicht so der Lucker was Keys angeht :neutral:

ich hock auch schon den ganzen tag und es tut sich einfach nix..
zum heulen ey :(

aber da der tag eh schon gelaufen is werd ich am ball bleiben, und wenn ich bis morgen früh noch da hock, was solls ...

Erstmal den Avatar ändern dann sehen wir weiter.:sorry:

nönö...der bleibt brav da wo er ist...ich als alter masterchief fan.;-)
Nur weil ich keine Box mehr habe muss ich die ja jetzt nicht haten.

Übrigens war LBP der Hauptkaufgrund für eine ps3 für mich...und wie es scheint werde ich es nicht bereuen.

Wenn es keine Keys mehr gibt dann ist auch gut, kann mich locker noch einige Zeit gedulden wenns denn sein muss:-):neutral:

Ich bin grad auch an nem level ...wird noch ein bischen dauern aber wird richtig schön :D ... könnt mich schonmal adden... werds nicht veröffentlichen .... kein bock das irgendwelche kiddies dann meine idee klauen und die in der vollversion verbauen.

mfg

Dank Obnoxious (DAAAAAANKE!!!) gehöre ich nun auch zu den Beta-Säcken. Es ist absolut toll, obwohl ich noch ganz am Anfang stehe. Die Steuerung ist schnell einverleibt und die kleinen Säcke sind einfach nur Gold wert. Besonders kult waren der Jetpackflug und die Skateboardfahrt... und die Füsse, guckt mal auf die Füsse wenn der sich irgendwo festhält xD

Achja, nur so am Rande... ECHTE Sackboy's sind hier MItglied: http://www.consolewars.de/groups/index.php?gid=376

:D

Zuletzt bearbeitet:
Gamepro haben ihren Contast mal gepflegt unter den Tisch gekehrt und für den Mittwoch weitere keys versprochen(obwohl heute nichtmal welche ausgteilt wurden)

Und gratz Hate.

Der offz. Blog ist nun auch down.
Irgendwie stinkt das mit den Keys. Nächstes mal sollen sie einfach die Verlosungen weglassen. Dann gehen die ganzen gaming Seiten wenigstens nicht down und man ist nicht so genervt :)

Beim Offiziellen blog hab ich es geschafft zwar noch unter die ersten 1000 nen comment zu setzen XD aber mitm eu acc ><

ich ging drauf als der zähler bei 200 comments war...
noch bevor ich nen comment posten konnte ging gar nix mehr

ich könnt so kotzen ey...

25000 keys versprochen

und dann werden auf der eigenen seite nur 1000 verteilt, und das ausgerechnet noch nachm wer zuerst kommt hat zuerst prinzip, kein wunder das der server so flöten geht.

ok Arg könnt mir innen Arsch beissen comment nur ca.235 mit eu acc >< arg

Naja das wars für mich für heute jute nacht :)

auf 1up wurden 500 keys rausgehauen. irgendne komische Frage wurde gestellt zu deren Show, hab die Antwort direkt innem Ami forum gesehen und sofort losgeschickt, müsste eigentlich gepasst haben :<

motivator6917661.jpg

:lol::lol:

Zurück
Top Bottom