PS3 Little Big Planet

Ich hab beim 2. Level 92%. Wo ist der Rest :x ? Die Items ohne zu sterben hab ich bereits. Sind quasi versteckte im Level...

Ne, off ist die nicht. Dauert nur ~3 Minuten bis sie geladen ist :uglygw:

schön wärs ;)
die meisten Zugriffe unterbricht der Server.. von 30 Versuchen komm ich vielleicht einmal auf den Server durch :(

@ all die nochn key wollen.

falls ihr glück habt und durchkommt sobald man irgendwie an die keys kommt wäre es echt super wenn ihr für die anderen consolewars-Member (wie z.B. mich ;)) auch noch keys reservieren könntet (falls möglich), genauso werde ich natürlich auch verfahren wenn möglich!

Ich persönlich würde mich auch erkenntlich zeigen und sogar ein anderes psn game tauschen wenn erwünscht, weil wenn ich bedenke wie ausgelastet die Server jetzt schon sind bezweifle ich das ich (bzw. ein Großteil von uns) Glück haben werde(n) sobald die Keys online sind!

die müssen es heute aber auch echt spannend machen, stundenlang hock ich schon da und mach nichts anderes als alle paar min die pages zu refreshen...

wenn das alles umsonst ist geh ich die wand hoch... :( :(

man hät ich gern einen beta key. nachdem was man so hier ließt scheint das game zu rocken

an alle die nen gamepro account haben, innerhalb der nächsten stunde (wahrscheinlich in den nächsten paar min) geht ein neuer contest on auf gamepro für keys.

ich probier schon stundenlang mich zu registrieren, erfolgslos, für den contest muss man registriert sein!

ich wünsch euch viel glück...

@ alle die schon nen key und nen gamepro acc haben: habt ihr vielleicht mitleid mit uns die keinen key haben und sich nich registrieren können damit wir vielleicht auch den ein oder anderen key abbekommen?

Gamepro hat vor kurzem verlauten lassen das sie kein "First come first serve" contest abhalten werden.

Zurück
Top Bottom