PS3 Little Big Planet

die einen kaufen sich nen magazin

die anderen machens so:

pwnt :ugly:

spec_littlebigplanet.jpg

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/P3-15753.cfm

so ein Mist aber auch, nun is Wochenende und ich hock mit Fieber, Schnupfen und Halsweh daheim.
Und ich hab keinen LBP Beta Key obwohl ich bei paar Seiten versucht habe einen zu ergattern :( :( !!!!

Wenn jemand noch nen 2. Key hat wäre ich sehr dankbar, ich habe auch PSN Games die ich dafür sharen würde damit ich am Wochenende auch etwas LBP zoggen kann wenn ich doch eh fast die ganze Zeit auf der Couch vorm Fernseher liegen werde ;) Das wär echt super!

oder hat jemand sonst noch nen Tipp wo man es probieren könnte?

Viele Grüße,
Maggi

hab gestern nacht n bischen gezockt und kann nur eins sagen .... goty :D

Die ganzen möglichkeiten sind der wahnsinn und dann noch der online support ... imo beste was sony bis jetzt gemacht hat.

Nur manchmal ruckelts n bisl arg wenn z.b ganz viele objekte und viele spieler zusammenkommen.

mfg

hab gestern nacht n bischen gezockt und kann nur eins sagen .... goty :D

Die ganzen möglichkeiten sind der wahnsinn und dann noch der online support ... imo beste was sony bis jetzt gemacht hat.

Nur manchmal ruckelts n bisl arg wenn z.b ganz viele objekte und viele spieler zusammenkommen.

mfg

das mit dem ruckeln kann ja auch ein effekt der beta sein (um das zu verbessern wird sie ja auch gemacht)

musst deinen sackboy wütend machen so das er ne faust macht dann auf den anderen sackboy gehen :lol:

@ darji bin 1 platzt über dir bei dem level gears of war^^
tsss :P

in irgendeinem bin ich sogar erster :P Leider habe ich den Namen vergessen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit nur gute LEvel anzuzeigen. Denn in der Beta ist das alles absolut nicht sortiert und beim suchen finde ich auch nie was^^

Aber es wurde ja schon bestätigt, dass es in der final version ganz anders ist^^

Mal ne ganz blöde Frage:
Ich hab jetzt ein Level entworfen, aber ich weiß nicht wie ich das Ziel platzieren kann...
Wenn ich jetzt bis zum Ende laufe kommt einfach eine Mauer.
Was muss ich denn machen um ein Ziel einzufügen ?(im popit hab ich nirgendwo etwas gefunden.)

tsss :P

in irgendeinem bin ich sogar erster :P Leider habe ich den Namen vergessen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit nur gute LEvel anzuzeigen. Denn in der Beta ist das alles absolut nicht sortiert und beim suchen finde ich auch nie was^^

Aber es wurde ja schon bestätigt, dass es in der final version ganz anders ist^^

Hah. Das habe ich gesehen. Da habe ich Platz 2 bekommen.
War glaube ich entweder das Dino-Level oder dieses Sonic-Teil. Weiß ich nicht mehr genau.

Habe dich auch sonst noch ein paar maal in den Listen gesesen. Z. B. in dem Mario-Level, da du genausoviele Punkte hattest, wie ich.

Zurück
Top Bottom