PS3 Little Big Planet

Ich meine 2te Oktober Woche in Erinnerung zu haben. So 12ter Oktober?

13.10 glaube ich. Bei mir stand das man sie noch 17 Tage nutzen konnte.

Übrigens hab ich die Beta gestern runtergeladen und noch nicht (!) gespielt. :ugly:
Werde ich gleich mal in Angriff nehmen. :)

Haste schon ein paar Levels gemacht?

Danke.

Eine Sache nervt mich aber fürchterlich: Das Spiel erkennt meine PS3-Bluetooth-Fernbedienung als Controller #7 und setzt dann einen zweiten Spieler ins Level. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke.

Eine Sache nervt mich aber fürchterlich: Das Spiel erkennt meine PS3-Bluetooth-Fernbedienung als Controller #7 und setzt dann einen zweiten Spieler ins Level. Kann man das irgendwie abstellen?

Wofür brauchste denn die Fernbedienung? :-?
Schalt die doch aus!

13.10 glaube ich. Bei mir stand das man sie noch 17 Tage nutzen konnte.

Übrigens hab ich die Beta gestern runtergeladen und noch nicht (!) gespielt. :ugly:
Werde ich gleich mal in Angriff nehmen. :)

Haste schon ein paar Levels gemacht?

Hab einen Level gemacht, aber der ist relativ billg. Man hat schier unendlich Möglichkeiten. Auch toll was man alles bauen kann ann Fahrzeugen und Kreaturen. Damit verbring ich irgendwie am meisten Zeit (<3 Raketenantrieb :D)

Hab einen Level gemacht, aber der ist relativ billg. Man hat schier unendlich Möglichkeiten. Auch toll was man alles bauen kann ann Fahrzeugen und Kreaturen. Damit verbring ich irgendwie am meisten Zeit (<3 Raketenantrieb :D)

Kann man auch detaillierte Fahrzeuge wie bei Spore bauen? Also auch gut aussehende Panzer z.B.? Dürfte wohl machbar sein aber so nen richtig detaillierten ist bestimmt nicht einfach.

Wofür brauchste denn die Fernbedienung? :-?
Schalt die doch aus!
Wenn ich nicht gerade spiele, nehme ich immer die Fernbedienung, macht sonst auch nie Probleme. Wenn ich sie übers Menü ausschalte, geht es auch mit LBP, sobald ich eine Taste drücke kommt wieder das Profilwahlfenster.

Die Beta würde ich sehr gerne zocken^^

Aber das Hauptspiel wird erstmal nicht gekauft :-P

Ps: Wie teuer wird es zum Release sein?

Leute, heute abend will ich ein Fruchtgummi Level bauen *_*

Mit kleinen Katjes und vllt noch ne Heidi Klumm Pappfigur! :D

Kratos Bonuskostüm auch in Europa erhältlich!

Wenn ihr in einer grösseren Stadt wohnt mit Buchhandlungen, die internationale Presse anbieten, solltet ihr eure Augen nach diesem Cover offenhalten:

cover-150-80.jpg

WEIL:

To all the subscribers of OPM out there... my issue has indeed arrived today

And yep, I have a code for the Kratos sackboy!

Ich werd schauen, dass ich das Mag die Tage hier in München auftreiben kann. Will das haben :x !

mal sehen, ob ich das in Bremen auch irgendwo bekomme :P

PS: ICh will die scans von dem Infamous Preview (wenn neu^^)

LBP "In a league of its own," says OPSM

The first LittleBigPlanet review is in and the Official PlayStation Magazine has given Media Molecule's masterpiece full marks.

The review talks, and praises to no-end, the creativity that's possible in the game. Something we're loving ourselves in the beta at the moment.

"The limitless creative potential contained within LittleBigPlanet means you'll be scribbling level designs on the back of your hand so you don't forget them. Or breaking off, mid-conversation, to stare blankly into space as the penny drops on how to make a rampaging robot. A big one.

"Materials have physical properties and react believably to gravity and other objects. Felt is soft, polystyrene is light, rubber grips (making it great for wheels) and glass is slippery."

The review continues: "The golden moment is when you realise how you can link these simple parts together to create something amazing. It's as if a mist clears to reveal infinite possibility."

The review also clears up two of the biggest concerns about MM's game. First, it's not hard to make good stuff. "Don't be scared if you think it sounds like hard work. LBP's masterstroke is to make this creative world accessible to anyone, at any level."

And secondly, you need not make anything to get your money's worth. "This story mode alone is reason enough to buy LBP ... The quality is flawless. The beautiful levels mix action, challenge and wonder in a way that makes plenty of 'real' cough nervously and look sheepishly at their feet."

Slapping the game with a 10/10, the review thus summarises: "It's in a league of its own and an experience that anyone with a PS3 would have to have a sack for brains to miss out on."

We love it too, and will have LOADS of videos for you the moment Sony takes off the embargo shackles (on October 14).

Meanwhile the full OPSM-UK review can be read in issue 24 of the mag, in subscribers' hands now.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=198005

cvg liebt es auch :P

Kratos Bonuskostüm auch in Europa erhältlich!

cover-150-80.jpg

HA! dann weiss ich, was ich mir gleich in der mittagspause kaufen werde :D

ich kann gerne in den naechsten zeitschriften-laden gehen und einen stapel von den magazinen kaufen (ist es ein unique code oder einer fuer alle?). allerdings nur gegen paypal VORKASSE! :P sonst sitz ich am ende auf einem stapel magazinen und kann mir damit die waende tapezieren ;)

HA! dann weiss ich, was ich mir gleich in der mittagspause kaufen werde :D

ich kann gerne in den naechsten zeitschriften-laden gehen und einen stapel von den magazinen kaufen (ist es ein unique code oder einer fuer alle?). allerdings nur gegen paypal VORKASSE! :P sonst sitz ich am ende auf einem stapel magazinen und kann mir damit die waende tapezieren ;)
scan einfach das review und das infamous preview :P

LOL @wipeout HD Level^^

Zurück
Top Bottom