PS3 Little Big Planet

Klingt gut ^^

Tja dann sag ich mal Wii60 am cry :D

Sagt mal Leute kann ich denn wohl später in LBP auch sowas wie ein Fußballspiel basteln? Oder Dodgeball mäßig?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was verpasst :oops:

1) Es gibt nen Edit-Button. Bitte keine double oder triple Posts ;)

2) Ja, les die letzten Paar Seiten durch, dann weißt du, was du verpasst hast. (Es läuft eine LBP-Beta und gestern wurden Beta-Keys dafür verschenkt. Wer also Glück hatte, kann nun bis zum 13.10 die Beta spielen - ich leider nich D: )

@1000 Gestiken:
Das war ne Übertreibung. Er meinte damit nur, dass man sehr viele Gestiken darstellen kann. :P

2) Ja, les die letzten Paar Seiten durch, dann weißt du, was du verpasst hast. (Es läuft eine LBP-Beta und gestern wurden Beta-Keys dafür verschenkt. Wer also Glück hatte, kann nun bis zum 13.10 die Beta spielen - ich leider nich D: )
wo/wie wurden die beta keys verschenkt.
wieso hat mich niemand informiert :pika1:
konnte sich jeder die beta aus dem store laden? :haruhi:

ihr glückspilze :cry2:

@1000 Gestiken:
Das war ne Übertreibung. Er meinte damit nur, dass man sehr viele Gestiken darstellen kann. :P
genau, sehr viele :smile5:

steven_segal_emotion_chart.jpg

Wie sieht das mit Importieren von Dateien aus? Kann man nur via PS-Eye Dinge fotografieren und Ton aufnehmen oder kann man direkt von der Festplatte Mp3s reinladen? ^^

Gibt es irgendwo schon hinweise, dass man sich ne kleinen Little Big Planet Figure kaufen kann.

Nix großen oder so, soll ne Deko für nen Auto werden.

danke, ich schau dann mal weiter.

bei diesen figürchen wird man ja depressiv beim autofahren

Beta ist nicht auf dem neuesten Stand:

Laut Media Molecule sei die sich momentan im Umlauf befindliche Beta zu Little Big Planet nicht mehr auf dem neuesten Stand. So habe man bereits einige Verbesserungen in Hinsicht auf die Performance und weitere Dinge getätigt. Des weiteren wurde gesagt, dass User die bislang keinen Key ergattern konnten, ihre Hoffnung nicht aufgeben müssten. In absehbarer Zeit sollen wiederrum neue Keys verteilt werden. Jedoch habe dies Sony in der Hand.

http://onpsx.net/news.php?id=21836

lol man bekommt ja sogar neue Dinge, wenn man an ganz bestimmte Stellen sticker pappt^^
edit: Bah trotzdem nur 60% freigespielt^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal mit anderen online gespielt? Ich habe immer noch Bedenken dass dann ein Run auf die Punkte zustande kommt, statt dass man wirklich kooperativ spielt.

das level erinnert mich wenig als sotc =:~/

Naja, zumindest wird hier irgendwas großes von irgendwem kleines bestiegen :-)

Ich glaube hier gings auch eher weniger darum SotC haarklein nachzubauen, sondern darum zu zeigen, was man mit den Leveleditor ohne Vorahnung in kurzer Zeit zusammenbasteln kann.
Und das finde ich persönlich jetzt echt beeindruckend.

jetzt schickt sony die codes auch per emails raus.

wenn jemand schon dabei ist, und noch einen code bekommt, wäre echt nett. :)

Zurück
Top Bottom