PS3 Little Big Planet

Bei mir hats ca 20 Minuten gedauert vom Account erstellen bis zum Key erhalt. Hatte Angst, weil da auch "nur" noch 500 übrig waren wo ich einen wollte. Hab das ganze gar net mitbekommen vorher :I

na super. komm grad von der arbeit und krieg jetz das hier mit!

aber um ehrlich zu sein warte ich lieber aufs original!

und hat schon wer die beta unten? wie ist sie so?

sehr schade. Ich würde es wirklich gerne spielen. naja was solls. man kann nicht immer glück haben ;-)

So gerade die Beta mal angezockt. Das Spiel kann man nur mit einem Wort beschreiben

GENIAL!!!!

Hab bisher zum Großteil die Levels angezockt die von MM gemacht wurden (sind 5 Stück in der Beta). Macht echt sowas von Laune. Einfach geil!

Ein Level wo ein User gemacht hat auch kurz angezockt, hat auch Laune gemacht. Kann es kaum noch abwarten bis zum Release, wirklich Top!

GEIL GEIL GEIL

Ich wollte nicht mehr aufhören aber jetzt muss ich ins Bett. Morgen gehts weiter wenn ich wieder daheim bin. Das Spiel hat mich restlos begeistert, wer das nicht spielen kann tut mir leid. Sind schon einige User created Level online, was dort alles machbar ist, einfach der Wahnsinn. Media Molecule danke für mein neues PS3 Lieblingsspiel!

Hat hier noch jemand einen Key für mich? Biete am Donnerstag Wipeout HD dafür. Hätte dann auch noch einen Socom Key.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste mich leider auch mitten im editor tutorial vom schirm zerren damit ich genügend schlaf bekomme :/

eins sei mal gesagt der editor ist einfach boah

ich war schon von den ersten levels an sich total begeistert aber das hier

ne einfach boah besser kann ichs ned beschreiben xD

btw wird der onlinemodus ab morgen (da sollte es ja offiziell starten) eröffnet oder werden wir den nicht sehen vor dem release?

haha ... einfach genial zu hören das das spiel wie es ausschaut die hohen erwartungen entspricht :D

Oh mann, allein die Beta hat es geschafft, meine Erwartungen noch zu übertreffen. Spielt man es selber, merkt man erst wie groß die Möglichkeiten sind.

Morgen mal Online-Modus austesten. :D

Hört auf zu schwärmen, sonst bringe ich für den Beta-Key noch jemanden um :ugly: Aber schön zu hören dass es wohl wirklich so großartig ist wie erwartet :happy3:

schön das die ersten eindrücke von euch sehr positiv sind :)

naja bis zum release halt ich auch noch durch :-P

sind ja nur noch ein paar wochen...

Boah, das Spiel ist so genial. Wenn das floppen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.

Es macht Offline, sowie Online saumäßig Spaß.

Würde man jetzt nur noch die Lags beseitigen, während Leute ein Online-Spiel betreten, dann weiß ich nicht, was man direkt zu kritisieren hätte.

Hat für mich jetzt schon den GOTY Kandidaten MGS4 von den Tron verdrängt. :o

:aargh:

Ich habe den ganzen Abend probiert auf die Seite zu kommen, aber klar das es bei mir nie funktioniert hat :( .

Naja, das GamePro Gewinnspiel bringt mir vielleicht noch nen Key ein, obwohl ich das stark bezweifle :ugly: .

@ Urban

Das Intro ist echt geil :D .

Bin heute Nacht erst um 3h ins Bett, weil ich mich davon nicht losreissen konnte. Das letzte Mal, als mich ein Spiel so an den Fernseher gefesselt hat, war das Super Mario Galaxy. Nur irgendwie ist es hier schon fast intensiver... Einfach Hammer das Spiel!

Bin heute Nacht erst um 3h ins Bett, weil ich mich davon nicht losreissen konnte. Das letzte Mal, als mich ein Spiel so an den Fernseher gefesselt hat, war das Super Mario Galaxy. Nur irgendwie ist es hier schon fast intensiver... Einfach Hammer das Spiel!

Na das hört sich doch sehr sehr gut an, bin richtig gespant und hoffe das Sony dafür auch den Erfolg erntet!!!

Zurück
Top Bottom