PS3 Little Big Planet

der unterschied zwischen spore und LBP ist auch das spore immer gleich abläuft das spiel lässt einem relativ wenig wirkliche freiheit... ähnlich wie eben ein CIV oder MoO läuft es im prinzip immer gleich ab....

LBP hingegen ist immer das was der spieler daraus macht... ähnlich wie mit mods in zB UT3 oder HL es ist fast alles möglich wenn man genug zeit investiert und kreativ genug ist
amen:scan::scan::scan::scan::scan:

LBP hingegen ist immer das was der spieler daraus macht... ähnlich wie mit mods in zB UT3 oder HL es ist fast alles möglich wenn man genug zeit investiert und kreativ genug ist

Ich sehs schon kommen, dass manche mit so viel Freiheiten nichts anzufangen wissen und dann das Geheule wieder groß wird, Little Big Planet sei besch... eiden. Ich freue mich riesig drauf. Das letzte Mal, als ich solch Vorfreude auf ein Spiel hatte war bei Metal Gear Solid zu PSOne-Zeiten xD

Ich freu mich auch wien kleines Kind auf das Game.

Und das mit Spore zu vergleichen is ja wohl lächerlich³..

ui net schlecht^^

müsst man nur noch werderfan sein

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte kurz und knackig erklären worum es in LBP geht?
Hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt.

Also n Super Mario für PS3. Mehr konnt ich jetzt nicht aus der Aussage entnehmen

naja wenn du nicht kreativer bist dann ist es für dich wohl nur ein super mario auf der ps3...

es könnte ja so viel mehr sein... ein rennspiel ein beat em up ein rätsel game ein 2D shooter oder was weis ich... es ist das was DU daraus machst...

aber wenn du nicht kreativ genug bist... man kann sich auch die lvls der anderen herunterladen ;)

hier mal ein Design Vorschlag eines Users für den Wettbewerb^^

2843287340_0819b07607_o.jpg

One of MM's design for the LBP Sackboy design http://www.mediamolecule.com/2008/09...up-dress-down/ ;o

Hoffe das gewinnt :P

Zurück
Top Bottom