PS3 Little Big Planet

ich persönlich finde lbp nicht so toll, dass es verdient ein verkaufsschlager zu werden. die figur bewegt sich einfach viel zu träge, das kann ganz schön nerven.
...und so ein level-editor (womöglich das hauptkaufargument) benötigt ziemlich viel zeit - da ist garantiert schnell die luft raus.
ich mag zwar knuffige spiele, aber trotzdem will der funke einfach nicht rüberspringen.

ist halt ein normales jump n' run. für die jüngere generation mag es durchaus was sein, aber mir fehlt da einfach die dynamik und die frische die ich bei so einigen jump`n runs erleben durfte.

aber das spiel wird garantiert ein hit, wie loco roco und patapon und so!! ...na ja!
das soll nicht heißen das ich hier haten oder bashen möchte - mich wundert halt ziemlich diese euphorie, die bezüglich lbp herrscht.

das spiel ist einfach soo cool,weil man am anfang viele levels zur verfügung hat und man kann online gegeneinander ankämpfen und muss halt
wenn man nicht weiterkommt sozusagen items reinnehmen(schwer zu erklären,wenn du z.b. vor einer schlucht stehst,musst du einen papierflieger bauen).

der editor ist das i-tüpfelchen,weil man so viele möglichkeiten hat.;-)

ich persönlich finde lbp nicht so toll, dass es verdient ein verkaufsschlager zu werden. die figur bewegt sich einfach viel zu träge, das kann ganz schön nerven.
...und so ein level-editor (womöglich das hauptkaufargument) benötigt ziemlich viel zeit - da ist garantiert schnell die luft raus.
ich mag zwar knuffige spiele, aber trotzdem will der funke einfach nicht rüberspringen.

ist halt ein normales jump n' run. für die jüngere generation mag es durchaus was sein, aber mir fehlt da einfach die dynamik und die frische die ich bei so einigen jump`n runs erleben durfte.

aber das spiel wird garantiert ein hit, wie loco roco und patapon und so!! ...na ja!
das soll nicht heißen das ich hier haten oder bashen möchte - mich wundert halt ziemlich diese euphorie, die bezüglich lbp herrscht.

liegt wahrscheinlich daran, dass geschmäcker verschieden sind...
ich find die idee z.b. klasse und freu mich total auf das spiel..

üff wer von euch wird das spiel eigentlich in Deutschland kaufen ?!

wird ja mies wegen riesen USK logo =(

Ja ich denke,das keine kommt! :(
Schliesslich gibt es zu resistance 2 auch schon Bilder der CE und das Spiel erscheint später als LBP...
Bei LBP gibt es in den USA Pre-Order Boni wie Stickerheft,exclusive DLC usw.
Aber naja mal abwarten!

Wehe es kommt keine CE!!!!

Dann muss ich mit einen Sackboy selber bastelln.... Eine braune Socke, etwas Wolle, zwei Knöpfe und ein Reißverschluss sollte reichen!

hey leute es wird bestimmt ne special edition von lbp geben. kanns zwar nicht versichern, aber mein gesunder menschenverstand sagts mir. weil wenn sony wirklich so dumm ist, von einem geplanten megaseller wie lbp keine se rauszubringen, dann haben sie echt nen dachschaden. weil diese se sogar von den kunden gefordert wird!!!

es wird ne special vorbesteller version geben ... warum das aba mit der ankündigung so lange dauert ... hier :

"Lots of comments about Canada and EU pre-orders so we wanted to address them:

To our European fans – Our counterparts in EU say not to worry, your pre-orders will be announced shortly. In all honesty, each SCE territory has different market challenges and consumer trends. In the US, pre-orders are emphasized a lot earlier in the product marketing messaging cycle. On the other side of the coin, some countries don’t emphasize pre-orders as much (or at all). Also, Europe is especially tricky because there are so many different countries, and each country has their own pre-order programs - specific to their own retail partners and consumers. Then include “X” amount of business discussions, legal discussions, logistic issues, etc, add water, and then you have a pre-order campaign (or at least a quick snapshot of the pre-order process). In the end, it just takes time to execute – so please be patient."

Quelle : http://littlebigplanet.us.playstation.com/

Es soll anscheinend möglich sein sich mit mehreren PSN Accounts an einer Konsole gleichzeitig anzumelden. Jeder Account bekommt dann auch die erspielten Trophys gutgeschrieben.

http://www.thesixthaxis.com/2008/09/02/lbp-multi-user-logons/

Ich finds Klasse, weniger wegen den Trophys, sondern weil dann jeder seinen eigenen Namen benutzen kann (nicht wie in Warhawk der selbe Name nur mit ner Nummer dahinter.

Hoffentlich wirds bald zum Standard werden.

Also das mit den PSN Acc auf der Konsole ist nix neues :P an deiner stelle wuerd ich mir ganz fix n paar demos laden :D

Also das mit den PSN Acc auf der Konsole ist nix neues :P an deiner stelle wuerd ich mir ganz fix n paar demos laden :D

Keine Sorge, hab für fast jeden Kontinent einen eingerichtet ;-)

Hab mich oben ein bisle blöd ausgedrückt, in LBP kann man gleichzeitig mit mehreren Accounts das Spiel zocken. Also sprich, ein Kumpel kommt vorbei ihr startet das Spiel und jeder logt sich dann mit seinem eigenen Account ein. So kann er für sich Trophys sammeln wenn er bei dir zockt.

Ok ist wieder ein bisle blöd ausgedrückt, aber mein Cheffe schaut mir gerade immer öfters über die Schulter, kann deshalb nur kurz was posten....

Zurück
Top Bottom