PS3 Little Big Planet

afaik wurde des mal von nem PS3 PR-Bubi(weis nicht mehr wer es von denen war) behauptet und von MM wieder dementiert.

Auch sollten laut dem gerücht nicht sofort die Levels was kosten. Stattdesen sollte man glaub 5 Levels oder so haben die die Top Bewertung erhalten haben. Und erst dann konnte man Levels erstellen die man dann auch verkaufen kann. Wichtig ist dabei auch das der Ersteller des Levels Kohle pro Download dafür bekommt. Ob bzw. inwieweit er es dann mit Sony hätte teilen müssen,stand aber nirgends.

Wie gesagt, ist meines Wissens schon wieder dementiert worden. Denk aber auch das die intern schon solche Sachen diskutieren. Aber wenn sowas kommt dann erst im 2ten Teil oder erst sehr spät per Patch nachgereicht. Erstmal muss man sich ja schließlich ne Community aufbauen, bevor man mit dem melken beginnen kann

Nun ich hab es so in Erinnerung, dass man schon einige hochwertige Levels entwerfen gehabt haben muss und dann wird man von MM benachrichtigt. Wieviel und ob man dann Kohle für seine Levels nimmt sollte doch dann jeden selbst überlassen sein.

Ich bin aber dafür so was nicht zu unterstützen und dann macht das auch keine Schule in LBP. :)

wenn ihr bei gamestop LBP vorbestellt gibts es ein goodie for free :happy2:

Folks who pre-order from GameStop get the exclusive Kratos in-game model, which is actually a costume in four parts - skin, goatee, blades, and clothing. Meanwhile, Amazon.com pre-orders come with the exclusive "LittleBigPlanet Creator" digital miniguide from Brady Games, possibly indicating that someone at Amazon lost a bet. So it looks like GameStop is on top so far, but they've still got the Nariko SackGirl pre-order location to reveal.

A new video from Edinburgh - 8 minutes long.

http://www.youtube.com/watch?v=mWZMHiOGhqk

Vid quality isn't great, but shows new stuff including:

A car race against a NPC.

Randomnly spawning platforms that dissolve after a short period.

A platforming section with platforms that drop down in 'layers' if you get my drift.

Another platforming puzzle where you control how the platform blocks fall onto a lava pit to give you a path to walk across - you control the puzzle with a lever, it's hooked up to something in the area above that punches down blocks.

this time, a video that actually shows in a little more depth some of the create tools! :o Specifically a video with someone making a 'bouncing' platform using a piston and rope and stuff. You can see some of the options for tweaking the piston (including timing, strength, 'flipper motion', stiffness options..).

http://www.youtube.com/watch?v=qhg0t6WJhE8
soooo genial^^

LBP wird auf der GC spielbar sein. Auch weitere Titel wie Resistance 2 ect.!

Alles in meinem Blog(bis CW mal das als News verfasst)

Hier der EU-Packshot!: :)

o79kyo.jpg

Muss überlegen wo ichs importieren werde. Kein Bock auf das crapy USK Siegel.:x

Muss überlegen wo ichs importieren werde. Kein Bock auf das crapy USK Siegel.:x

Jep, wird wohl die halbe Weltkugel auf dem Boxart bedecken. Wobei die weltweite Community ja eigentlich ein großes Feature des Spiel ist und deshalb auch so auf dem Boxart dargestellt wird. Schade, dass das dank der deutschen Regierung wohl nicht mehr wirklich zur Geltung kommt auf dem deutschen Cover...

Habe mich mit dem Spiel nicht weiter beschäftigt, sieht aber ganz nett aus, vor allem vom Design her. Gibts beim Gameplay auch irgendwas besonderes? Sieht für mich nach einem normalen Platformer aus!? Bitte klärt mich auf ;)

Habe mich mit dem Spiel nicht weiter beschäftigt, sieht aber ganz nett aus, vor allem vom Design her. Gibts beim Gameplay auch irgendwas besonderes? Sieht für mich nach einem normalen Platformer aus!? Bitte klärt mich auf ;)

naja "normaler" platformer.... wenn du meinst... aber das hauptaugenmerk liegt wohl auf dem editor... es ist also das was du daraus machst... willst du ein prügelspiel dann machst du es willst du nen racer dann machst du einen... willst du ein rätsel spiel dann bau es dir...

es bleibt zwar immer 2,5D jedoch kann man es nicht genau auf ein genre beschränken... es ist das was DU daraus machst...

GEil diese kleinen Sackboys. Wäre imo ein genialer Schlüsselanhänger. :D
Aber für 50€? :eek:
Da mache ich die doch lieber selbst. :lol:

Sind voll geil die kleinen. Ihr könnt euch jetzt schon auf selfmade CLonetrooper Sackboy von mir freuen. :lol2:
....also im SPiel, nicht als Schlüsselanhänger. ;)

9. Will level remakes be allowed?

Yes, but naming them after the real level might get them deleted due to copyright reasons. Media Molecule has already made Super Mario Bros. Level 1-1.
:scan::scan::scan:

Now, this preview may seem a bit negative, but I assure you that the game experience is amazing. I am convinced that Little Big Planet will become the Youtube for video games. It's just not quite perfect. The representative that I met was a graphic designer that got the game to test 3 months ago. He normally doesn't like or play video games, but he plays it every day with childish wonder, amazed at every nook and cranny of it. It's a definite system seller and revolution in gaming. I bought a PS3 for it already. Let's hope for a large and brilliant community.

http://gastronomicgamer.blogspot.com/2008/08/little-big-planet-at-edinburgh.html

Zurück
Top Bottom