PS3 Little Big Planet

Es gibt eigentlich imo nur 2 Sachen wo LBP falsch machen kann.

Entweder hatt es zu wenige funktionen und wird dadurch schon nach einem gebasteltem level langweilig, hier könnte ich mir vorstellen selber kleine scriptfunktionen zu basteln um dem eigenen levels eine kleine story zu verpassen oder so.

Das andere Extrem währe, dass man das Spiel nicht zugänglich genug macht. Und das Spiel, vor allem für wenigspieler, zu komplex wird.

Da muss Sony das mittelding finden. Komplex aber leicht zugänglich.

Das andere Extrem währe, dass man das Spiel nicht zugänglich genug macht. Und das Spiel, vor allem für wenigspieler, zu komplex wird.

zumindest dieses extrem wird nicht eintreten. denn genau darum ist lbp nur 2d.

gabs ein bericht am anfang, dass sie lbp als 3d spiel versucht haben, dies aber zu komplex und unübersichtlich und somit nicht spielbar wurde.

Tja gut zu wissen das sie auf solche Sachen achten :) jezt müssen sie nur noch beweisen, dass auch genug Futter zum Grosse sachen Schmieden vorhanden ist.

Es gibt eigentlich imo nur 2 Sachen wo LBP falsch machen kann.

Entweder hatt es zu wenige funktionen und wird dadurch schon nach einem gebasteltem level langweilig, hier könnte ich mir vorstellen selber kleine scriptfunktionen zu basteln um dem eigenen levels eine kleine story zu verpassen oder so.

Da muss Sony das mittelding finden. Komplex aber leicht zugänglich.

also das mit der scriptfunktion kannst du glaub ich vergessen! wär für die kiddies zu kompliziert!

das einzige wovor ich mich bei lbp fürchte ist, das es massig dlc/expansionsets haben wird wie zum beispiel sims! weil die möglichkeiten da so riesig sind und ich nicht glaub, das sie ihr ganzes pulver in die disk stecken werden!

was ich befürchte ist, dass dann im inet eine milliarde(:-)) selbstgemachte lvls gibt und man da nicht mehr durchblickt. liese sich über ein bewertungssystem und downladzähler verbessern aber trotzdem würden glaube ich viele schöne lvls untergehen

was ich befürchte ist, dass dann im inet eine milliarde(:-)) selbstgemachte lvls gibt und man da nicht mehr durchblickt. liese sich über ein bewertungssystem und downladzähler verbessern aber trotzdem würden glaube ich viele schöne lvls untergehen

gut das ist im inetzeitalter aber schon normal geworden. da brauchst dir nur die musikbranche anzuschaun!

einfach die mit geilen bewertungen oder vielen downloads runterladen und dann die anderen levels von den personen auch. ausserdem ist ja das selbermachen schon schön genug

Also das ist ne Sache die ich gerade gut an dem Game finde...schöne Levels selbst gestalten und im inet andere schöne rauspicken :-) freu ich mich drauf...ist dann so wie bei trackmania mit den tracks da gibts auch ne menge...

Mal ne Frage:

Gibt es bei LBP sowas wie einen Story-Modus?Also wo man schon durch fertige Levels flitzen kann.Oder muss man sich gleich von Anfang an seine eigenen Levels bauen und zocken??

Es gibt nen 50 Level "Story-Modus".

Dort kannst du dir auch neue Sachen für den Level-Editor freischalten.

was ich mal irgendwo gelesen habe war das mann online sogar zu acht im coop ein level basteln kann und offline zu viert!

war aber vielleicht ein reinfall, wäre natürlich der oberhammer!

aber wer weiß kann durchaus sein, leider finde ich die quelle nicht mehr, bei den vorführungen wurde ja immer offline gezockt, ich hoffe es gibt wirklcih 8 player coop das wäre godlike, stellt euch das vor, CW sony members zu acht ein ownage level basteln !!!

:o :o :o

was ich mal irgendwo gelesen habe war das mann online sogar zu acht im coop ein level basteln kann und offline zu viert!

war aber vielleicht ein reinfall, wäre natürlich der oberhammer!

aber wer weiß kann durchaus sein, leider finde ich die quelle nicht mehr, bei den vorführungen wurde ja immer offline gezockt, ich hoffe es gibt wirklcih 8 player coop das wäre godlike, stellt euch das vor, CW sony members zu acht ein ownage level basteln !!!

:o :o :o

jo hab das auch mal gehört... hoffe das game schlägt richtig ein!!

gratz zu den 6000 ;)

Design your own LittleBigPlanet character contest - get it in the final retail version!

Don't Panic has just informed us about their official contest with Sony. Gamers are invited to design a new character for LittleBigPlanet which is sure to be a worldwide hit for the PS3, thus it should track a whole lot of interest! The winning character will be incorporated into the final version of the game, so hundreds of thousands or perhaps millions will be using your character! The competition ends 4th August 2008, if you're interested go and get further information, the brief and design template from Dontpaniconline.com.

Nice! :-D Mal schauen, vielleicht gewinne ich ja.

btw. wir sollten einen CW-Char machen :-P

Edit: hIer sind welche aus dem Gaf:

azwk32dln7xgc6r4b.jpg

azwk8cpnkxs3em1fv.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom