PS3 Little Big Planet

Warum wurde das Spiel so weit nach hinten verschoben ??? :cry:
Weil sie anscheinend noch jede Menge neue Ideen haben - ich find die Emotionen der Sackboys genial und dass man jetzt nicht nur von links nach rechts sondern auch von vorne nach hinten laufen kann wird auch irgendeinen Sinn haben ;)
Freu mich, dass sie die Zeit bekommen, das Spiel zu perfektionieren, auch wenn ich darauf brenne es endlich zu Spielen!

Weil sie anscheinend noch jede Menge neue Ideen haben - ich find die Emotionen der Sackboys genial und dass man jetzt nicht nur von links nach rechts sondern auch von vorne nach hinten laufen kann wird auch irgendeinen Sinn haben ;)
Freu mich, dass sie die Zeit bekommen, das Spiel zu perfektionieren, auch wenn ich darauf brenne es endlich zu Spielen!

kann man das nicht schon von anfang an? zumindest sah es auf den letzten videos immer so aus...

macht mal hinne..ich will endlich spielen ^^ Mir würde die jetzige Version bestimmt schon reichen :-P

nein, ging nicht.

vorher passierte das laufen von vorne nach hinten automatisch, da das level, obwohl man nur 2d spielen konnte, 3d aufgebaut war.

nein, ging nicht.

vorher passierte das laufen von vorne nach hinten automatisch, da das level, obwohl man nur 2d spielen konnte, 3d aufgebaut war.

sicher? bei den videos die darji gepostet hat konnten sie auch seitlich vorbeilaufen oder nach hinten...
nicht wie bei pandemonium wos nur seitwärts ging und jede tiefeninformation vorgegeben war...

Tolles Spiel oder sieht zumindestens danach aus. Die sollen mal schneller sie prepayd karte an den start bringen und das Spiel veröffentlichen. Langsam überkommt mich das gefühl, dass das Spiel nie rauskommen wird. Zumindestens gefühlsmässig. Der editor sieht mm nach noch etwas unübersichtlich aus.

Sieht soweit sehr vielversprechend aus. :)
Hoffe nur, sie verlangen nicht für jeden zusätzlichen Baum fünf Euro. Kostenpflichtigem Zusatzkontent stehe ich kritisch gegenüber. Zuzutrauen wäre es. Bin aber guter Dinge. :)

wieso? du "baust" dir den baum einfach selbst

genau das ist ja der sinn des editors... man soll alles selber bauen und machen können und die lvls hochladen und anderen zur verfügung stellen...

könnte mir keinen zusatzcontent vorstellen den man bezahlen muss und man nicht selber mit dem game machen kann...

wie steuert man die sackboys überhaupt? und wie kann man diese extrem vielen emotionen ausdrücken und die hände bewegen? so viel tasten hat das pad ja gar nicht....

wie steuert man die sackboys überhaupt? und wie kann man diese extrem vielen emotionen ausdrücken und die hände bewegen? so viel tasten hat das pad ja gar nicht....

digi-pad hoch:
1x laecheln
2x lachen
3x groehlen und peace-zeichen

digi-pad runter:
1x traurig
2x weinen
3x heulen und daumen runter

digi-pad links:
1x genervt
2x boese
3x wutschnaubend und faeuste ballen

... you get the idea

linker arm - linker analogstick, rechter arm - rechter analogstick

und durch einen tastendruck schaltest du wahlweise zwischen arme bewegen und laufen hin und her :)

was ich mich nach wie vor frage, ob die finalen level gesperrt sind. sprich, dass ich den editor nicht aufrufen kann um neue gegenstaende zu erzeugen oder die alten zu veraendern. sonst waere das ja irgendwie doof. wenn ich in einem level irgendwo nicht weiterkomme, baue ich mir einfach eine treppe oder was auch immer ich brauche oder loesche einfach das, was mir im weg steht...

9 minuten CES Video von gamespot^^

http://www.gamespot.com/video/93858...p?rgroup=ces2008_index&tag=video_side;title;2

LBP:
Two Sony reps there explaining the concept of the game. The first question I asked of course was, "When's the BETA?" He told me that the game is coming out for sure later this year and there will be a BETA before that time. He could tell I already knew about the game so he just let me jump right in. I could quickly tell the build was old from the menu. The game took a while to load the level and when it finally did all the textures were slowly loaded in, one by one. Ok, so level loaded time to play. The framerate was slow, nothing like the videos we've seen. Another tip-off that the build was older was that fluff stuff that you're supposed to collect while you play wasn't orange like the latest videos but were instead just plain white circles. The game was fun, although I was having trouble moving from the foreground to the background due to some collision detection issues. Twice my player just fell through the ground and disappeared until we restarted the level. Played for about 10 min or so. Great game, great concept, old build.

Ein paar neue Infos?

Quote:
Update: Media Molecule has discussed the possibility of a downloadable beta in the late spring, SCEA tells Shacknews, though nothing is set in stone at this time. The company also clarified that the fall release of the Blu-ray version will be global.

Just got off the phone with our dude that was at the conference. I am now sad.

Quote:
During a real-time demonstration of Media Molecule's highly-anticipated user-driven cooperative platformer LittleBigPlanet (PS3) today at a Sony event at CES in Las Vegas, it was revealed that the game is currently planned for a fall 2008 release. Previously, the game was expected early this year.

...

At one point, the game froze mid-demonstration, prompting a representative to note that LittleBigPlanet has not yet reached alpha state. Alpha generally designates a game that is largely feature-complete but still not stable.

Also, in-game death!

Quote:
It was also announced that players will now be able to die in the game, perhaps in response to concerns that LittleBigPlanet's open nature and player-driven levels would otherwise have a lack of tension.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50650

Beat the level before time runs out, without getting hurt by the lava & dodging the obstacles. Awesome stuff.

http://crackle.com/c/Video_Games/Lit...26fu=2262162

sooooo awesome^^

Es wird an die 50 Level für den SP geben^^

2175434091_440dc67115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sooooo awesome^^

ich will keine level, ich will das spiel. nach nem jahr klingen diese 50 level nurnoch lächerlich.

darum:

husch, husch, weniger level machen, dafür den alhpa status erreichen.

@katana

sicher bin ich mir nicht, hab das spiel ja noch nicht gespielt.

aber es immer danach aus, wie sich bei bestimmten stellen in den (ersten) demo videos alle figuren bei der gleichen stelle auf die gleiche art nach vorne und hinten bewegt haben.

wurde ein level gespielt, verhielten die sich immer gleich.

sooooo awesome^^

2175434091_440dc67115.jpg
50 big levels... awesome :aargh:
die donkey kong country spiele haben "nur" 30 level (und begeistern mich noch heute :blushed: )

ich hoffe die sackboys können noch einen angriff. das würde das gameplay aufwerten :scan: zb wie diddy kong ne roll attacke

Zurück
Top Bottom