PS3 Little Big Planet

mR Freeman schrieb:
die kommentaren sagen ja schon alles.
einfach nur hammer und es wird hammer.
.....
Playstation Revolution :happy3:

This is happiness :D

Mir gefallen deine Posts nicht :hmpf: Wie viel Sarkasmus steckt in diesem Post?

LBW errinert mich grafisch sehr an Viva Pinata. Weiss auch nicht warum. sieht recht ähnlich aus. Das Gameplay scheint einfach nur bekloppt zu sein, schräg zum geht nicht mehr. Ich glaube die Entwickler waren auf Drogen, ich denke Entwickler sollten wrklich öffter Drogen zu sich nehmen, wenn meine Annahme denn stimmt.

Also bei Killer 7 bin ich mir sicher, Drogen waren im Spiel XD

RWA schrieb:
Ich glaube die Entwickler waren auf Drogen, ich denke Entwickler sollten wrklich öffter Drogen zu sich nehmen, wenn meine Annahme denn stimmt.

vielleicht solltest du mal drogen nehmen, dann würdest du das game auch besser verstehen :P
Ich würde LSD empfehlen, dann kommen dann ein ganz neuer Grafikstill zum vorschein, wenn du dir nochmals das LBP video anschaust. :o
und an Viva Pinata erinnert mich das eigentlich nicht.

PS: nicht so ernst nehmen, sonst bekomm ich noch ne verwahnung...

mR Freeman schrieb:
vielleicht solltest du mal drogen nehmen, dann würdest du das game auch besser verstehen :P
Ich würde LSD empfehlen, dann kommen dann ein ganz neuer Grafikstill zum vorschein, wenn du dir nochmals das LBP video anschaust. :o
und an Viva Pinata erinnert mich das eigentlich nicht.

PS: nicht so ernst nehmen, sonst bekomm ich noch ne verwahnung...

Sag mal gehts noch? :evil: :x :hmpf:

:P ;)

Ganz ehrlich, so richtig verstanden hab ich das Spiel wirklich nicht XD

RWA schrieb:
Sag mal gehts noch? :evil: :x :hmpf:

:P ;)

Ganz ehrlich, so richtig verstanden hab ich das Spiel wirklich nicht XD

was gibts denn daran nicht zu verstehen? :D

gehe von punkt a nach punkt b

a--- start

b--- ende

und das garniert mit fetter physik, cooler optik, liebe ohrwurmende musik, viel charme, knuddelfaktor, "freundinistbegeistert"modus, nette ideen....

lern das auswendig! :x :x :x

Ja, nen Hauch von Viva Pinata ist mir auch aufgefallen. Es ist aber nicht der Stil sondern die Grafik. Irgendwie sind da Ähnlichkeiten. Aber ich finds positiv. :)

Mog schrieb:
Ja, nen Hauch von Viva Pinata ist mir auch aufgefallen. Es ist aber nicht der Stil sondern die Grafik. Irgendwie sind da Ähnlichkeiten. Aber ich finds positiv. :)

:x :x , lern das obrige auswendig!

spaß beiseite, hätte nicht gedacht das mir mal sowas kindliches gefallen wird!

ich bin verliebt! :blushed:

Dein_Vater schrieb:

a--- start

b--- ende

und das garniert mit fetter physik, cooler optik, liebe ohrwurmende musik, viel charme, knuddelfaktor, "freundinistbegeistert"modus, nette ideen....

Nun ja, ich habe gelesen, dass LBP wie ein YouTube für Games werden soll....entweder war Home gemeint o. ich versteh es immer noch nicht.

Man kann wie bei YouTube Videos - in diesem Fall Levels - uploaden und sich schon vorhanden anschauen bzw. spielen.

RWA schrieb:
Nun ja, ich habe gelesen, dass LBP wie ein YouTube für Games werden soll....entweder war Home gemeint o. ich versteh es immer noch nicht.

naja das spiel prinzip verstehst du ja oder??

schaffe die level von a nach b, mir physikspielereien!

doch es kommt noch hinzu das du dir die levels selber bauen kannst, nicht nur alleine sondern auch im team sprich entweder offline oder online mit anderen!

nachdem das level fertig ist kannst du es uppen, und der rest der welt bewertet dein level, gibt dir kommentare dazu, will dich in die friendslist, usw..

mir Ränken, welches level am populärsten is und so weiter, also ja sowie youtube, mir gefällts, dadurch kann das spiel nie langweilig werden, da jedesmal levels von usern nachkommen, oder von dir selber, kannst sicher genug herumexperimentieren!

ich war ja dafür wenn es rauskommt das wir so ein sony-cw level oder so machen, wo wir und zu viert treffen, egal jetzt wer vom sonylager, und bauen ein level oder mehrere und uppen es!

wir werden beliebt baby! 8-) 8-)

soweit verstanden? :)

hoffe ich konnte dir aushelfen!

Dein_Vater schrieb:

a--- start

b--- ende

jo genaus. hat das nicht fast was revolutionäres.
:P
Vorallem das mit dem mapeditor ist doch fett.
kannst fast machen was du willst!!!

Kann das sein oder bietet das spiel mit dem level editor so viele möglichkeiten, dass es in 20 Jahren nicht langweilig wird? :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Kann das sein oder bietet das spiel mit dem level editor so viele möglichkeiten, dass es in 20 Jahren nicht langweilig wird? :o

jup, hab ich auch schon geschrieben! 8-)

deshalb bin ich jetzt mal besser wie du!

sag ich einfach so heraus! :blushed:

Zurück
Top Bottom