PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist auch im Versand. Bis gestern wusste ich gar nicht das LBP 2 morgen erscheint, daher ist bisher die Vorfreude noch relativ gering. :coolface:

Ich will meins auch am besten gleich haben. Leider wirds noch ne weile dauern. Freue mich auf die geilen goodies und werde meinem Sackboy gleich das ultimativ geile Gonzo Kostüm überbügeln.

Jeah dank Amazon Gutschein bin ich jetzt auch mal mit an Bord :)

Eigentlich wollte ich ja kein Spiel mehr zu Release kaufen, aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen ^^

Mhhh ich überlege es mir auch noch zu kaufen. Wobei ich sagen muss, dass mich jetzt LBP1 nicht so umgehauen hat.
Hat sich denn viel getan ggü. dem 1. Teil? Sind die lvl abwechslungsreicher und spannender geworden?

boah dieser scheiss deutsche post brief kack. das nervt mich so. wieso schicken die es nicht einfach mit dhl raus ? meine fresse. wurde um 14:23 verschickt, wehe es ist morgen nicht da. manchmal brauch die post 2 tage für son brief zeugs von amazon.

krass.

Super... :ugly:

Mein Spiel ist heute doch nicht angekommen:uglygw:

Naja, muss heute sowieso noch für Klausur lernen, daher passt es auch morgen ganz gut^^

kann wer in ein paar worten beschreiben, was die hauptunterschiede zu teil 1 sind?

gerade bezüglich der steuerung wäre es interessant.

Zurück
Top Bottom