PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal 2 Fragen zur amerikanischen Collector Edition zu LBP 2

1. kann man in der amerikanischen version das spiel auch komplett auf deutsch umstellen, mit meinen freunden spielen und DLC's aus dem deutschen store kaufen?

2. wie teuer ist der versand nach deutschland und ist das hier die richtige version? -> http://www.amazon.com/LittleBigPlan...ED7S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1295217541&sr=8-3

dank euch im vorraus!! :)

Afaik geht dann auch nur US DLC.
Die Versandkosten von amazon.com nach Deutschland sind abartig!
Leg es einfach in deinen warenkorb und sieh nach. Kannst dich mit dem Deutschen account einloggen.

aber du wirst es komplett in englisch spielen müssen! sony games haben schon seit ziemlich langer zeit nicht mehr alle sprachspuren drauf... :evil:

Boah, der neue Retrotrailer ist einfach der hammer! Wenn das Spiel hält, was es verspricht, könnte man schon ganz leise "GotY" rufen. ^^

Das Jahr scheint ja ganz gut für Sony anzufangen.

Little Big Planet bekommt Platin und 90% bei 4players. Nicht jedes Spiel kommt bei 4players so gut weg. ;-)

Bin mal gespannt, ob die anderen Sony Exklusiven auch so einschlagen. Ich würde behaupten, dass sie es tun.

Edit: Die Gamepro vergibt ebenfalls 90%. Ich glaube, dass sind sehr gut investierte 37,20 Euro für das Spiel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht

Die Amazon.de zur Verfügung gestellte Menge dieses Artikels ist bereits vorverkauft. Daher kann Amazon.de weitere Vorbestellungen derzeit nicht annehmen. Alle Kunden, die eine Bestellbestätigung bekommen haben, erhalten den Titel natürlich zum Erscheinungstermin. Amazon.de wird in Kürze weitere Bestellungen entgegennehmen können (voraussichtlich in einer Woche).

Ich werde wohl mal am Donnerstag in den Saturn latschen und mal schauen ob sie es da schon im Regal stehen haben :)

Frage: Hat jemand eine deutsche LBP 2 Trophy - Liste?

die allseits beliebten 4Players geben 90/100 und sind plötzlich wieder wichtig^^

@Trophies:

LBP1 hab ich Platin, bei LBP2 fehlt mir die Motivation schätz ich mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom