Wii Liste: Japanisch angehauchte Games (+Diskussion)

Nice.

Mal schaun, wies wird.

Sieht nur irgendwie danach aus, dass sie nach dem Anime gehen und keine Extrastory entwickeln...

Abingdon Boys School steuert den Titelsong "BLADE CHORD" bei, für den Vorgänger hat deren Sänger T.M.Revolution btw. auch schon den Titelsong gesungen.

Zu der Ankündigung gibt es natürlich auch ein neues Video indem man neues Material bestaunen kann und natürlich schon in den Song reinhören kann:

[YouTube]yzlF4esF0vU[/YouTube]

Soweit ich weis ist für die Anime Sequenzen das gleiche Team zuständig das auch den genialen Anime "Samurai Champloo" gemacht hat.

Ah, schön das es hier auch Sengoku Basara Fans zu geben scheint. Einen eigenen Thread zu der Reihe konnte ich leider nicht finden daher zitiere ich es mal hier rein:

mir selbst schrieb:
Site Update!

Neben einigen neuen Charakterprofilen bekannter Charaktere wie Kasuga, Sasuke Sarutobi, Motochika Chousokabe und Tadakatsu Honda, wurde diverese anders Sachen aktualisiert bzw. neu hinzugefügt.

• Der TGS 2007 Trailer [Long Version], zu finden: Option 4 von Links, der 3. Kasten auf der rechten Seite.
  • Gaiden Stories (zumindest sind das neue Handlungen die es vorher nicht gab), zu finden: Option 3 von Links, der 4. Kasten auf der rechten Seite.

Im Trailer kann neben den Gaiden Stories auch Szenen vom 2-Player Co-op sehen, und Co-op ist immer cool.*^^

Hatte ich schon gesehen^^ Find es allerdings auch Schade das es keinen eigenen Thread zu Devil Kings gibt. =\
Devil Kings 2 gibt's ja auch nicht. Und ich hoffe, dass es das nie geben wird. Capcom soll, wenn überhaupt, einfach Sengoku Basara Heroes wie's ist im Westen veröffentlichen.

Joah die amerikanisierung von Sengoku Basara war schon ein griff ins Klo, vor allem die bescheuerten Namen haben mich gestört, aber ich hab lieber Devil Kings 2 als gar nichts.

Mir wäre noch wichtiger, dass Capcom Basara X für Wii im Westen veröffentlicht. :)

Ein 2D Bemup von Capcom Japan und Arc kann eigentlich gar nicht schlecht werden. ;)

Zurück
Top Bottom