Wii Liste: Japanisch angehauchte Games (+Diskussion)

Der Titel "Harvest Moon Heroes" war mal ein Missverständnis wegen No more Heroes. Offiziellen englischen Titel gibt es noch nicht aber sinngemäß wird er als Tree of Tranquility übersetzt. Nur mal so am Rande zur Korrektur :-P

Jo. Habs mal korrigiert^^

Bilder zu Kekkaishi hinzugefügt:

Neuer Scan zu Kaitekyoshi Hitman Reborn Wii:

19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ToS 2 hinzugefügt.

Und nen neues Game: Gegege no Kitarou Onitarou (Animegame)

Btw. Schreibt ma hier wieder einer was xD

geil. Negima fuer WIi *o*
kommt hier eh nicht raus. macht aber nix
gefaellt mir vom Grafikstil nicht so.
Die Umgebung sieht nice aus, aber die Figuren wirken so pixelig.
liegt das an den Bildern oder ist das wirklich so? O__o
da sieht ja die DS version noch besser aus.

Also auf den Bildern hier ist es nicht so schlimm,aber nur ein kleines bisschen.
Vielleicht wird die Grafik später noch besser den das ist ein bisschen extrem.
Wenn nicht muss Kaede wenigstens in SSBB zeigen was sie drauf hat
(ich weiß unrealistisch,aber hoffen tu ichs trozdem)

Fire Emblem und DQS werden gekauft, der Rest ist uninteressant.

Neue Screens zu Gundam:

Hm... Mich stört immer das heftige AA bei solchen Screens.
Mal schaun, wie es sich verkaufen wird.

Ma schaun.

Nur dann wär ich morgen noch net fertig mit Eintragen xD

geht's jetzt bloß um japanisch angehauchte spiele oder um animespiele?
wenn ersteres der fall wäre, müsste dort jeder zweite titel verzeichnet stehn. :surprise:

Wie siehts mir red Steel aus das spielt doch uch in Japan, also fidne ich aber weiß nciht ob du das meinst?

red steel, zelda, no more heroes (travis' lieblingsserie ist immerhin ein anime ;)) usw. usw. usw. müsste alles rein, wenn es sich hier bloß um japanisch ''angehauchte'' spiele dreht.

hm. ich glaub eher Games, die sich nach ANimes richten oder halt wie ANime aussehen oder in Japan bzw. japanische Geschichte haben.

Liegt ich da richtig? ^^

Es geht um Games, denen man anmerkt, dass sie aus Japan kommen.

(Wenn ich bei der 360 ne Liste machen würde, wäre Dead Rising z.B. nicht drin, denn obwohl es aus Japan kommt, ist es für den westlichen Markt zugeschnitten).

Jo.

Aber dazu zähle ich Red Steel net.

Mag zwar in Japan spielen, aber man erkennt einfach den "westlichen Touch".

Und sowas wie Super Mario Sunshine, SSBB, Zelda, Metroid sind einfach "grenzenlos", daher hab ich sie auch net hinzugefügt.

und wie lautet dein alibi bzgl. dessen:

no-more-heroes-20061204053844409.jpg

;) ... nicht japanisch genug?

Edit:

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Victorius Boxers: Revolutions, a game based on a long running manga,
tapes up its knuckles and enters the ring with American gamers.

Few manga fans in the US are clamoring for a Wii game based on Hajime no Ippo by Jyoji Morikawa, but that’s exactly what they’re going to get come September. Sometimes translated as Fighting Spirit, the comic and anime follow the story of Ippo Makunouchi, a nice guy with an iron jaw and the burning desire to become Japan’s featherweight champion. After a critically well received PS2 title appeared in the US in 2001, the franchise vanished of the radar (a sequel was never released here). Now Xseed Game’s Victorious Boxers: Revolution will come out swingingwith a story based fighting game taht uses an over the shoulder perspective (the boxer you control is semitransparent). The character models sport a cool, hand-drawn look that makes the game seem like the pages of a manga have come to life.

Quelle: Gonintendo/NintendoPower

Juhuuuu.
Mal schaun, ob sich auch nen Europatermin finden lässt (oder endlich mal der Freeloader rauskommt...)

Zurück
Top Bottom