Wii Liste: Japanisch angehauchte Games (+Diskussion)

Wie? Bei dir wird es normal angezeigt? Also bei mir sind die Buchstaben riesig. Etwa 1,5cm pro Buchstabe.

Exe's Spieleauflistung sehe ich dagegen in normaler Größe.
Meines ist ja nur eine kleine Ergänzung zum Startpost. Am besten sollte es da noch reineditiert werden.

Aber hast recht, im Startpost die Überschriften sind riesig. Wahrscheinlich für blinde. Ich habe meine unverändert gelassen.

Was ich nur vergessen habe, zu kennzeichen, welche only Japan sind.

Ja. Ich editiers gleich mal rein und versuch die Größe zu ändern.

@Executer
Danke für die Ergänzungen.
Hab sie mal oben eingebaut^^

ach, der Basher aus den Kommentaren meldet sich auch mal hier...

wenn dir Japan/Animegames nicht gefallen, wieso schaust du dann überhaupt in diesen Thread?

Wo habe ich in denn News gebasht?

Und ich habe hier auch nirgends was gesagt, ich habe nur geschrieben das man von denn Bildern Blind wird.
Nicht weil sie Scheisse aussehen nur weil die viel zu Bunt sind..

Man Langsam glaube ich echt das Nintendo Fans viel zu sensibel sind.
Bin selber ein Nintendo Fan und trotzdem werde ich hier angemacht.

Wo habe ich in denn News gebasht?

Naruto News, wenn ich dich nicht verwechsel, aber dürfte bereits wieder gelöscht sein ;)

du hast dort bewiesen, dass du keine Anime magst, also nochmal für dich: wieso postest du dann hier, wenn du keine Animespiele magst?

Naruto News, wenn ich dich nicht verwechsel, aber dürfte bereits wieder gelöscht sein ;)

du hast dort bewiesen, dass du keine Anime magst, also nochmal für dich: wieso postest du dann hier, wenn du keine Animespiele magst?

Meinst du das?
"So was kann einfach nur Manga Fans gefallen.
Aber anscheinend gibt es eine menge Fans in Deutschland."

Wo ist das denn Gebashe? Stimmt doch das es nur Manga Fans gefallen wird.
Die Spiele sind nicht gerade das was man als GodGame bezeichnen kann.

Und ich darf doch hier reinschreiben, ist doch ein freies Forum.

Meinst du das?
"So was kann einfach nur Manga Fans gefallen.
Aber anscheinend gibt es eine menge Fans in Deutschland."
dann habe ich dich wohl verwechselt ;)

allerdings ist das "Von denn Bildern wird man ja Blind." eindeutiges gebashe - wenn du schon basht solltest du das wenigstens begründen, warum wird man von den Bildern blind? das sehe ich nicht so ;)

dann habe ich dich wohl verwechselt ;)

allerdings ist das "Von denn Bildern wird man ja Blind." eindeutiges gebashe - wenn du schon basht solltest du das wenigstens begründen, warum wird man von den Bildern blind? das sehe ich nicht so ;)

Habe ich doch schon, guck mal auf Seite 1 da habe ich nur geschrieben das es so Bunt ist nicht weil die Spiele so Scheisse aussehen.

Och, ist zwar kein gebashe, aber wahr ists nicht. Mag Naruto nicht sonderlich, aber Cube Vorgänger war eine Multiplayer-Granate. Hat in der Vierer Runde sehr viel spaß gemacht :)

Aber du magst Mangas oder?
Wer keine Mangas mag wird auch mit denn Spiel nix anfangen können.
Ist zumindest bei mir so.

Habe ich doch schon, guck mal auf Seite 1 da habe ich nur geschrieben das es so Bunt ist nicht weil die Spiele so Scheisse aussehen.

ja, im nachhinein - wäre nett gewesen, wenn du das gleich am Anfang geschrieben hättest - sonst hätte ich dich gar nicht erst basher bezeichnet ;)

Wer keine Mangas mag wird auch mit denn Spiel nix anfangen können.
Ist zumindest bei mir so.
Manga sind aber schwarz/weiß - im Gegensatz zu den Spielen :-D ^^

weis nicht ob das schon gepostet wurde:

"Auf der Japan Expo, die grade mit 75.000 Besuchern in diesem Jahr sich dem Ende zugeneigt hat wurden zwei Spiele, die bisher nicht für den europäischen Markt geplant waren, angekündigt. Demnach erscheinen One Piece Unlimited und Naruto Clash of Ninja bald für Wii in Deutschland. Weitere Informationen zur Ausstattung und dem genauen Termin gibt es bisher aber nicht."

quelle: www.consolewars.de

""Bleach" für Wii und Nintendo DS
Sega Europe gibt die Entwicklung der Arcade-Kampfspiele "Bleach: Shattered Blade" für Wii und "Bleach: The Blade of Fate" für Nintendo DS bekannt. Die beiden Spiele werden Anfang 2008 in Europa erscheinen, während die Anime-Serie noch in diesem Jahr starten soll."

quelle: www.animexx.de

Für mich als potenzieller Wii-Käufer ein Grund zum aufatmen endlich erscheinen echte Spiele in Europa, mit Naruto und Bleach endlich mal zwei richtige Beat'em up's wobei ich mir von Naruto sehr viel verspreche da die Gamecube Vorgänger schon richtig gerockt haben.
Und One Piece Unlimited gehört sowieso imo zu dem besten was bisher für Wii in Entwicklung ist, Zelda-like Gameplay im One Piece Universum - gekauft!

Der Titel "Harvest Moon Heroes" war mal ein Missverständnis wegen No more Heroes. Offiziellen englischen Titel gibt es noch nicht aber sinngemäß wird er als Tree of Tranquility übersetzt. Nur mal so am Rande zur Korrektur :-P

Zurück
Top Bottom