MTC001 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Naja, ich habe von Windows eh nicht so den Plan! hab jetzt seit ca. 2 monaten einen PC davor wie gesagt nen MAC und Windows geht mir mit seinen ständigen Fragen, dem großen auge von MS und der Tatsache das es sau lahm is (und wenn ich mir vor 2Monaten nen PC mit den oben genannten Features kaufe...kann ich doch Speed erwarten?) ziemlich aufn geist!
Tja das ist genau der Grund, warum ich Win2K und nicht XP drauf habe, meiner Meinung nach ist XP die größte Kundenverarsche ever! Aber zumindest der Geschwindigkeit könntest du etwas nachhelfen, klick einfach am Desktop rechts und wähle Eigenschaften aus, dann kannst du dort das Theme "Classic" oder so ähnlich auswählen und schon läuft das OS gute 10-20% schneller. Aber ich würde dir empfehlen ne win2k Kopie irgendwie zu besorgen, denn ein Windows für die Kompatibilität auf der Seite hat noch nie geschadet[in diesem Sinne besorgst du dir am besten noch ne win98SE Install-CD]
Ob Mandrake Deutsch ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
also ich lasse jetzt erstmal Win XP auf "C" und haue mir Linux Mandrake auf "F"! Das mach ich jetzt so bis ich von AOL weg bin! (So ein Saftladen! Größter InternetAnbieter der Welt und mit Linux geht sich nichts!!!) Dann werd ich mir ne 20GB "Windows-Not-Partition" drauf lassen (bei 120GB wird das zu verkraften sein...

), falls ich evtl. wie du sagst Probleme hab mit Kompatibilität und so!
aber Windows treibt mich zum Wahnsinn! Ich bin OS9 und OSX Gewönt!
OS9 is irre schnell und ziemlich einfach! OSX is etwas langsam aber sehr stabil, sicher, einfach und schön anzuschauen!
WinXP ist langsam unstabil und alles andere als einfach wie ich finde, ganz zu schweigen von schön anzuschauen!
Wie das immer rumstresst und mich wegen jedem scheiß 3mal frägt!
100te von Fehlermeldungen die man absolut nicht beachten muss und die eh kein schwein kapiert!

!
und was ich noch sooo sehr vermisse sind meine iProgramme!
speziell "itunes" und "iPhoto"! :cry:
kann mir einer sagen mit welchem Programm ich unter Windows einfach Playlists macehn kann? Und zwar welche die sich nicht selbst "aktualisieren" und sich somit ungefragt erweitern???
oder die ich immer neu in das Programm laden muss?
Ach ja und warum will Winamp plötzlich meien filme abspielen! das soll schön der Mediaplayer machen! Wo wir grade bei Mediaplayer sind ...was soll denn dieses verkommene Multifunktionsschlachtschiff? Wenn es nicht gerade versucht hinter meinem Rücken Covers für meine MP3Cds zu suchen... dann belästigt es mein schönes "Power DVD" und will die DVDs selber abspielen!
kann mir mal einer sagen warum alles ein zertifikat braucht?
so flasche leer ich habe fertig!