Musik Linkin Park

also ich finde, dass a thousand sun kein totaler ausfall war. mir hat das album sehr gut gefallen. ich würde eher sagen, das minutes to midnight eher nur gut war. das war mehr eher rockiger.

A Thousand Sun höre ich bis heute noch ziemlich oft an. einmal das komplette album durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr GEMA gesperrte Videos gucken könnt könnt ihr den neuen Song bei Linkin Parks You Tube Account hören:

[video=youtube;Nym1P-BO_ws]http://www.youtube.com/watch?v=Nym1P-BO_ws&pxtry=1[/video]

Ich find den neuen Song geil!^^ :banderas:
 
Sorry, aber das wirkt für mich wie Gedudel mit etwas härteren Riffs etc. um die früheren Fans anzusprechen, aber an Hybrid Theory und Meteora kommt das bei weitem nicht ran, die beiden Alben waren richtig gut, aber alles was danach kam, war imo nur noch ein Schatten davon, vor allem als sie dann in die Kuschelrock/Elektro-Schiene abgedriftet sind.:hmm:

EDIT:

OK, nach den beiden Alben gab's noch 2 Lieder die in Ordnung waren, Qwerty und Bleed it out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das neuste Lied noch nicht gehört, aber ich freu mich trotzdem schon ziemlich auf die Platte...

Ich habe damals die ersten beiden Alben geliebt, Hybrid Theory hat damals meine Leidenschaft für Musik/Metal entfacht. Hatte vorher zwar durch meinen Vater Hardrock/Metal gehört, aber eher nur so nebenbei... mit Linkin Park änderte sich das dann aber und ich hab damals damit angefangen CDs zu sammeln und später auch regelmäßig und häufig auf Konzerte zu gehen.

Minutes To Midnight war dann erstmal n ziemlicher Schock und gefiel mir nur bedingt... A Thousand Suns hab ich mir dann gar nicht erst gekauft, fand die Platte noch schlimmer... Andere Bands haben ähnliche Stilbrüche hingelegt, denen ich auch recht verschlossen gegenüber getreten bin...

Living Things gefiel mir dann aber auf Anhieb... und mittlerweile hab ich auch an den anderen Alben ziemlichen gefallen gefunden (No More Sorrow ist zb imo eines ihrer besten Lieder)

Ich habe im Laufe der Jahre meine Ansichten nun aber geändert. Mittlerweile find ich es sogar erfrischend und spannend, wenn Bands neue Sachen wagen und sich mit jeder Platte neu erfinden. Wenn mir der Wandel gefällt, umso besser - wenn nicht, gibt es noch zahlreiche andere geile Bands auf der Welt, auf die ich ausweichen kann... und die alten Alben kann mir dann sowieso niemand nehmen^^
Ich kann auch Bands verstehen, wenn sie was neues ausprobieren wollen - ich hab schließlich auch keine Lust immer wieder nur die gleiche Musik zu hören bzw. ändert sich stellenweise auch mein Geschmack... und wenn man jahrelang immer wieder die immerselben Lieder spielen muss, die sich dann nicht mal vom Stil unterscheiden, dann ist das sehr anstrengend und nervig, denke ich^^

lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auf das neue Album gespannt und hoffe, dass es etwas für mich ist :)
 
Sorry, aber das wirkt für mich wie Gedudel mit etwas härteren Riffs etc. um die früheren Fans anzusprechen, aber an Hybrid Theory und Meteora kommt das bei weitem nicht ran, die beiden Alben waren richtig gut, aber alles was danach kam, war imo nur noch ein Schatten davon, vor allem als sie dann in die Kuschelrock/Elektro-Schiene abgedriftet sind.:hmm:

EDIT:

OK, nach den beiden Alben gab's noch 2 Lieder die in Ordnung waren, Qwerty und Bleed it out.

und deshalb sind die neuen Alben scheiße? Klar LP hat mit zwei Absoluten Kracheralben angefangen aber die neuen Alben sind doch nicht scheiße. Ich finde es gut das sich LP weiterentwickelt und mit jedem Album was neues ausprobieren. Niemand braucht 6 Hybrid Theorys!
 
und deshalb sind die neuen Alben scheiße? Klar LP hat mit zwei Absoluten Kracheralben angefangen aber die neuen Alben sind doch nicht scheiße. Ich finde es gut das sich LP weiterentwickelt und mit jedem Album was neues ausprobieren. Niemand braucht 6 Hybrid Theorys!

Ich verstehe nicht, warum bei sowas immer von Weiterentwicklung gesprochen wird, wenn ich mir die alten Lieder anhöre, wo noch alles harmonisch ineinander übergegangen ist und nichts in den Liedern wie ein Fremdkörper wirkte und sie jetzt zum Beispiel mit "Guilty all the same" vergleiche, was sich einfach wie ein unmelodischer Mischmasch aus Riffs und Samples anhört über den man Chesters Stimme gelegt und dann noch den Rap-Part hinten drangeklatscht hat, dann ist das für mich nicht Weiterentwicklung, sondern ganz im Gegenteil, eine krasse Rückentwicklung.:neutral:

Da würde ich auch 6 Hybrid Theorys jedem dieser Alben vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt das es an hybrid theory oder meteora jemals rankommt wird wird ja nich passieren wäre schon happy wenn es an midnight to m. kratzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gefällt mir nach einmaligen anhören nicht.
Vielleicht klickts wenn ich es das nächste mal anhöre.
 
Nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Klingt mir zu generativ.
 
Find beide Songs aus dem neuen Album hören sich zu 0815 an. Hatte ja wieder ein wenig hoffnung das es nach Living Things mit Linkin Park musikalisch endlich wieder bergauf geht, die aber nun endgültig zerstört worden ist. Ob wir jemals wieder solche Meisterwerke im Stile von Hybird Theorie und Meteora von Linkin Park zu hören bekommen:cry: ????

Früher war Linkin Park meine absolute Lieblingsband aber die scheiße die sie nach Meteora veröffentlicht haben vergrault nach und nach immer mehr alte Fans wie mich.
 
Find beide Songs aus dem neuen Album hören sich zu 0815 an. Hatte ja wieder ein wenig hoffnung das es nach Living Things mit Linkin Park musikalisch endlich wieder bergauf geht, die aber nun endgültig zerstört worden ist. Ob wir jemals wieder solche Meisterwerke im Stile von Hybird Theorie und Meteora von Linkin Park zu hören bekommen:cry: ???? Früher war Linkin Park meine absolute Lieblingsband aber die scheiße die sie nach Meteora veröffentlicht haben vergrault nach und nach immer mehr alte Fans wie mich.
Vor allem fand ich die Underground-Demos oft besser als die eigentlichen Alben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom