Musik Linkin Park

Ich hört früher relativ oft LP und werde mir sicher auch das neue Album kaufen, meine Lieblingssong sind:

Runaway
In the End
Crawling
und natürlich Papercut :D
 
DreamRider schrieb:
Crash schrieb:
Pipboy schrieb:
Naja ich kann ihnen nichts abgewinnen und einige ihrer Lieder machen mich einfach nur aggresiv und schüren in mir das Verlangen die Boxen auf den Boden zu schmeissen. ;)

Seltsam bei mir bewirkts genau das Gegenteil :lol:

Du hebst die Boxen vom Boden auf? ( ;) )

Also Linkin Park.. hmm.
Also früher fand ich die genial, als die so mit In the End bekannter wurden.
Aber naja inzwischen hat sich mein Musikgeschmack weiterentwickelt und hör es kaum noch.

Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben?? :mad: ;)


Also ich find Linkin Park immernoch gut, sind zwar nicht die Überband, aber dennoch mag ich sie! ;)
 
Ich bin auch eher Punk und ein bisschen Metaler und Null Hip-Hopper, aber Linkin Park finde ich auch gut. Jedoch muss bei dieser Band stark differenziert werden. neben absoluten Überkrachern sind da auch totale Gurkensongs auf den Alben. Jedoch überwiegen die guten Lieder die schlechten locker.
 
Rolyet schrieb:
Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben?? :mad: ;)

Also besonders anspruchsvoll sind die ja wohl kaum. (vor allem technisch)

Von daher kann man da ruhig von Weiterentwicklung reden. ;)
 
TheAwakener schrieb:
Rolyet schrieb:
Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben?? :mad: ;)

Also besonders anspruchsvoll sind die ja wohl kaum. (vor allem technisch)

Von daher kann man da ruhig von Weiterentwicklung reden. ;)

Theoretisch kannst du das aber über viele Bands sagen. Zudem finde ich das Linkin Park die wohl einzigste Band ist die es versteht Metal/Rock mit Hip Hop zu kombinieren, da ich Hip Hop eigentlich verabscheue! Ich mein, wenn du Shouter Metal hörst kannste auch sagen das sich die ganzen Bands mit ihren Shoutern zu 80% ähneln, wirkt auf mich also auchnicht besonders Anspruchsvoll! ;)
 
Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Linkin Park, aber ich habe jetzt ein paar Lieder von denen gehört und finde sie eigentlich ganz gut z.B.

Don't Stay
Hit The Floor
In The End
Papercut
 
Rolyet schrieb:
TheAwakener schrieb:
Rolyet schrieb:
Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben?? :mad: ;)

Also besonders anspruchsvoll sind die ja wohl kaum. (vor allem technisch)

Von daher kann man da ruhig von Weiterentwicklung reden. ;)

Theoretisch kannst du das aber über viele Bands sagen. Zudem finde ich das Linkin Park die wohl einzigste Band ist die es versteht Metal/Rock mit Hip Hop zu kombinieren, da ich Hip Hop eigentlich verabscheue! Ich mein, wenn du Shouter Metal hörst kannste auch sagen das sich die ganzen Bands mit ihren Shoutern zu 80% ähneln, wirkt auf mich also auchnicht besonders Anspruchsvoll! ;)

Naja ich rede hier auch nicht unbedingt von den Vocals.Vergleich doch mal das Gitarrenspiel/Drumming von LP mit meinetwegen Krisiun oder Nile.Was fällt auf? ;)
 
ich glaube auch kaum dass die herren linkin park die intention hatten, technisch anspruchsvoll zu sein. *g*

wie nile und krisiun geschmacksache :p , die 'hybrid theory' find ich aber ganz gut.
 
hatten linkin park nich noch ein oder zwei alben rausgebracht :-? die aber nix wurden? ich hab mich schon gewundert, da man überhaupt nichts mehr von ihnen hört...
 
Also ich fand die Alben Hybrid Theory und Meteora richtig geil. :D
Alles andere (außer Encore) war irgendwie DOOF :hmpf:
 
@TheAwakener

Der größte Unterschied ist ja wohl, daß Linkin Park jeder kennt und Nile/Krisiun nur der eingefleischte Schwermetaler.

IMHO ist Linkin Park einzigartig und rocken wie sau.
Da ich auch sehr viel elektronische Musik höre, finde ich es klasse das viele Synthesizer-Elemente in den Songs vorkommen.
 
Link's adventure schrieb:
TheAwakener schrieb:
Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...) ;)

Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...

*gähn*
aber scho lustig was ausm metal gewordne is ;)

Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park

Wobei ich Linkin Park jetzt nicht als DIE Definition des Metal sehen würde. Sonst halte ich mit Rammstein gegen. :D ;)
 
dajshin schrieb:
@TheAwakener
IMHO ist Linkin Park einzigartig und rocken wie sau.
Da ich auch sehr viel elektronische Musik höre, finde ich es klasse das viele Synthesizer-Elemente in den Songs vorkommen.

Naja,wenn ich Elektro/Synthesizer-Elemente hören will,setze ich meistens auf Fear Factory,die haben wenigstens mehr Wumms... ;)
 
Gohma schrieb:
Link's adventure schrieb:
TheAwakener schrieb:
Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...) ;)

Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...

*gähn*
aber scho lustig was ausm metal gewordne is ;)

Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park

Wobei ich Linkin Park jetzt nicht als DIE Definition des Metal sehen würde. Sonst halte ich mit Rammstein gegen. :D ;)
nich definition aber evolution ^^
 
Wenn es diese Kidz dazu bringt, sich etwas mehr mit Rock und Metal zu beschäftigen, ist das doch schon gut. Selbst wenn es nur 1 von 100 wäre.

LP find ich ganz okay. Die Musik tut keinem weh und in einigen Songs haben die Jungs echt ein, zwei gute Melodien im Gepäck.
 
Mordred schrieb:
Wenn es diese Kidz dazu bringt, sich etwas mehr mit Rock und Metal zu beschäftigen, ist das doch schon gut. Selbst wenn es nur 1 von 100 wäre.

Dasselbe hab ich vor kurzem auch in Bezug zu Tokyo Hotel gesagt. ;)
 
Zurück
Top Bottom