Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Texte überzeugen mich auch total. Sie handeln zwar fast immer nur von negativen Gefühlen, aber das hilft mir immer total viel Stress abzubauen.

Englisch ist meine Muttersprache, und ich kann dich sicherstellen, dass die Texte kindlich und generell dumm sind. Sie zielen nur auf 13-jähriger.

Ich denke den Tiefgang der Texte kann man auch als durchschnittsdeutscher mit durchschnittsenglisch ganz gut erfassen ;) . Wer linkin park als kindisch abtut ist selbst ein kind. Eine diskussion ob musik kindisch oder uncool ist, ist kindisch und lächerlich.

von mir aus könnt ihr jamba-klingelton musik hören und ich würds nich verurteiln :neutral:

ich find lp so lala.

Crossover halt. Halb metal halb hip hop. Und auf halbe sachen steh ich nich. Und IMO komerz

ich fand eigentlich nur "in the end" gut muss ich sagen... *duck*

Leonie schrieb:
ich fand eigentlich nur "in the end" gut muss ich sagen... *duck*

Raus mit dir :lol: LP ist geil,die machen einfach geile Musik,schade nur das Chester und Mike und co. soviele neben Projekte machen...irgendwie habe ich das Gefühl,das die sich bald trennen...Ich hoffe aber nicht :) Meine lieblingslieder sind In The End,Lying from You,Papercut,A Pace for my Head,One step Closer und Crawling :D

Zu LP sag ich lieber mal nix! Fand ich mal gut aber inzwischen *kotz* *würg*
:lol:

Ich mag von Linkin Park im grunde 2 Lieder:
In the End und Nobody's Listening

mr lonely schrieb:
Crash schrieb:
Wasn das fürn geiler LP Song :o

http://youtube.com/watch?v=jffYkzmLCck&mode=related&search=linkin park

Hab ich noch nie gehört :-?
Weiss einer wie der heisst?

es kommt schon mal vor dass ich um diese uhrzeit was falsch verstehe aber wenn du nach dem namen des songs fragst...der titel steht am anfang und am ende des videos da

xD

Ich war wirklich etwas angetrunken xD
lol das das mir nicht aufgefallen ist ^^

also ich find linkin park zum nebenbei hören ganz gut, is halt nicht so kompliziert beim hören wie zum beispiel fantomas

Zurück
Top Bottom