Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Crash schrieb:Pipboy schrieb:Naja ich kann ihnen nichts abgewinnen und einige ihrer Lieder machen mich einfach nur aggresiv und schüren in mir das Verlangen die Boxen auf den Boden zu schmeissen.
Seltsam bei mir bewirkts genau das Gegenteil
Du hebst die Boxen vom Boden auf? ( )
Also Linkin Park.. hmm.
Also früher fand ich die genial, als die so mit In the End bekannter wurden.
Aber naja inzwischen hat sich mein Musikgeschmack weiterentwickelt und hör es kaum noch.
Rolyet schrieb:Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben??
TheAwakener schrieb:Rolyet schrieb:Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben??
Also besonders anspruchsvoll sind die ja wohl kaum. (vor allem technisch)
Von daher kann man da ruhig von Weiterentwicklung reden.
Rolyet schrieb:TheAwakener schrieb:Rolyet schrieb:Weiterentickelt? Eher verändert, oder willst du behaupten wir (die die Linken Park hören) seien zurückgeblieben??
Also besonders anspruchsvoll sind die ja wohl kaum. (vor allem technisch)
Von daher kann man da ruhig von Weiterentwicklung reden.
Theoretisch kannst du das aber über viele Bands sagen. Zudem finde ich das Linkin Park die wohl einzigste Band ist die es versteht Metal/Rock mit Hip Hop zu kombinieren, da ich Hip Hop eigentlich verabscheue! Ich mein, wenn du Shouter Metal hörst kannste auch sagen das sich die ganzen Bands mit ihren Shoutern zu 80% ähneln, wirkt auf mich also auchnicht besonders Anspruchsvoll!
Link's adventure schrieb:aber scho lustig was ausm metal gewordne isTheAwakener schrieb:Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...)
Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
*gähn*
Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park
dajshin schrieb:@TheAwakener
IMHO ist Linkin Park einzigartig und rocken wie sau.
Da ich auch sehr viel elektronische Musik höre, finde ich es klasse das viele Synthesizer-Elemente in den Songs vorkommen.
nich definition aber evolution ^^Gohma schrieb:Link's adventure schrieb:aber scho lustig was ausm metal gewordne isTheAwakener schrieb:Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...)
Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
*gähn*
Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park
Wobei ich Linkin Park jetzt nicht als DIE Definition des Metal sehen würde. Sonst halte ich mit Rammstein gegen.
Mordred schrieb:Wenn es diese Kidz dazu bringt, sich etwas mehr mit Rock und Metal zu beschäftigen, ist das doch schon gut. Selbst wenn es nur 1 von 100 wäre.
is klar deswegen hör ich als einer der größten Black sabbath freaks auch gerne LPJayJay schrieb:Linkin Park und Konsorten = Metal 4 Kidz
JayJay schrieb:Linkin Park und Konsorten = Metal 4 Kidz