Musik Linkin Park

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Beiträge
8.192
Da ich keinen anständigen Thread zu Linkin Park gefunden habe, eröffne ich halt einen ^^

Also ich find Linkin Park einfach nur genial!
Die Mischung aus Hip Hop und Rock find ich dermaßen gelungen.
Und die Texte überzeugen mich auch total. Sie handeln zwar fast immer nur von negativen Gefühlen, aber das hilft mir immer total viel Stress abzubauen. Seitdem ich die höre gehts mir im Allgemeinen auch schon viel viel besser. Ich mag kein Metal (außer Duality von Slipknot find ich alles scheisse) und Hip Hop mag ich eigentlich auch nicht. Aber die Mischung aus den beiden find ich genial sonst höre ich eher Punk Rock.

Meine Lieblingssongs sind Faint, In the End, Forgotten und Somewhere I belong.

Und im Mai kommt das neue Album! :happy3:


Ich bin froh, dass es Linkin Park gibt!
 
Naja ich kann ihnen nichts abgewinnen und einige ihrer Lieder machen mich einfach nur aggresiv und schüren in mir das Verlangen die Boxen auf den Boden zu schmeissen. ;)
 
:) geiel in mai n neues album Linkin park sind eine der wenigen bands von heute die die ehre haben von mir als gut befunden zu werden ^^
also ich freu mich auf das album und hoffe dass das ohne mr. dicklippe Jay Z von statten geht -.- weil das war einfach nur müll
 
Pipboy schrieb:
Naja ich kann ihnen nichts abgewinnen und einige ihrer Lieder machen mich einfach nur aggresiv und schüren in mir das Verlangen die Boxen auf den Boden zu schmeissen. ;)

Seltsam bei mir bewirkts genau das Gegenteil :lol:
 
bin Linkin Park Fan seit 1. Stunde :)

Meine Lieblingssongs sind

Figure.09
Numb
Session
Points of Authority
In The End
Crawling
 
Crash schrieb:
Pipboy schrieb:
Naja ich kann ihnen nichts abgewinnen und einige ihrer Lieder machen mich einfach nur aggresiv und schüren in mir das Verlangen die Boxen auf den Boden zu schmeissen. ;)

Seltsam bei mir bewirkts genau das Gegenteil :lol:

Du hebst die Boxen vom Boden auf? ( ;) )

Also Linkin Park.. hmm.
Also früher fand ich die genial, als die so mit In the End bekannter wurden.
Aber naja inzwischen hat sich mein Musikgeschmack weiterentwickelt und hör es kaum noch.
 
Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...) ;)

Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...

*gähn*
 
TheAwakener schrieb:
Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...) ;)

Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...

*gähn*
aber scho lustig was ausm metal gewordne is ;)

Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park
 
Ich find Linkin Park auch saugut. Hybrid Theory, Reanimation und Meteora sind alles top alben. Die höre ich immer wieder gerne an. Die Texte und die Mischung der Elemente (Rock, Elektro und Hip-Hop ) gehört für mich schon zum besten was es in dem Segment gibt.

Meine Lieblingssongs sind

With you (vom reanimation album)
Faint
In the End
One Step Closer (da beide Versionen, einmal vom HT und einmal vom Reanimation)
und
Crawling (Reanimation)
 
ich fand das Album mit "in the end", "crawling" etc. spitze, die neuen Sachen nicht mehr so :neutral:
 
- hybrid theorie war imho wirklich gut, nix weltbewegendes aber wirklich beeindruckend von ner newcomerband.
- reanimation mochte ich überhaupt nicht, das ist wohl starke geschmackssache.
- meteora war gelinde gesagt etwas kurz, waren auch ziemlich scwache tracks.
- das livealbum war die wohl größte verarsche die man sich vorstellen kann, also wer an der musik bei nem livealbum rummischt gehört erstmal auf die finger gehauen.
- das bastardpop album mit jay-z hat sie für mich zur unsympahtischsten nu-metal band gemacht. bastard pop kann toll sein, das wars aber dann sicher nicht, naja hauptsache die geldbeutel füllen sich. wer aus zwei alben, 5 releases macht hat ahnung vom geldmachen.
edit: und live sind sie auch nicht wirklich die stimmungsmacher.
 
Link's adventure schrieb:
TheAwakener schrieb:
Also zum Einschlafen taugen die allemahl (Nu-Metal halt...) ;)

Ne jetzt aber mal im Ernst,die sind doch echt zum Abgewöhnen.Soetwas Monotones und technisch Anspruchsloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...

*gähn*
aber scho lustig was ausm metal gewordne is ;)

Black Sabbath --> Metallica --> Linkin Park-->Tokio Hotel

;)
 
nasagoal schrieb:
ich fand das Album mit "in the end", "crawling" etc. spitze, die neuen Sachen nicht mehr so :neutral:

ich mochte die ÜBERHAUPT mal und das mag schon was heißen, jetzt kann ich dieses "Cross Over", "Alternative", "Nu Metal" Kram oder wie es doch alles heißt garnicht mehr leiden.
 
jau nene linkin park thread, warum hab ich den übersehen?

linkin park sind meine absolute lieblingsband, im gegensatz zu vielen haben sich die alben immer weiter verbessert (bis auf die kollabo mit jay-z) :rolleyes:

weis jemand wann das neue album kommt? ich hab was von mitte 06 gehört, kann es kaum noch abwarten :D
 
Zurück
Top Bottom