schön formuliert - bewerb dich damit bei NoA, vielleicht darfst du die nächste PK halten.
Aber nur wenn ich nicht da mitmachen muß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön formuliert - bewerb dich damit bei NoA, vielleicht darfst du die nächste PK halten.
http://www.lbpcentral.com/confusedcartmans-littlebigplanet-hands-on-from-comic-con-08/LittleBigPlanet is so in depth, so customizable, so personal that theres no way to sum it up in words. You could say it is our generations Mario; 20, 30 years from now youll be telling your children that you got the chance to grow up with this game, and thats an experience you dont want to miss. All I can say is, if you are still on the fence about buying this game, dont hesitate.
Nominierrt wird es mit sicherheit, allerdings gewinnen wie gesagt oft nur crappige shooter oder ähnlichesDarji, ich denke schon, dass LBP sehr sehr gute Chancen auf den GOTY Titel hat. Ist einfach nen super geniales Spiel![]()
licht und schattenDass euer GOTY, um seine Genialität zu verdeutlichen, mit einem Nintendospiel verglichen wird, scheint euch ja nicht zu stören.![]()
Dass euer GOTY, um seine Genialität zu verdeutlichen, mit einem Nintendospiel verglichen wird, scheint euch ja nicht zu stören.![]()
Warums sollte einen das hier stören?^^Dass euer GOTY, um seine Genialität zu verdeutlichen, mit einem Nintendospiel verglichen wird, scheint euch ja nicht zu stören.![]()
LOL @ Resi 5^^neue gt awards sind da![]()
[/B]Schließlich waren/sind Die Mariotitel das Zeichen für eine neue generation von Gaming. Damit ist fast jeder aufgewachsen und wenn LittleBIGPLanet das gleiche erreicht, ist es eine verdammt starke Leistung.
LOL @ Resi 5^^
Best PS3 game
Best 360 game
Best Third Person Shooter
Game of the Show
Nichts für ungut aber du glaubst ernsthaft das LBP den Status eines Mario einnehmen wird?
Ich habe es nicht gesagt aber ehrlich gesagt hoff ich esNichts für ungut aber du glaubst ernsthaft das LBP den Status eines Mario einnehmen wird?
Nichts für ungut aber du glaubst ernsthaft das LBP den Status eines Mario einnehmen wird?
fand ich auch etwas suspekt :hmm2:
Ich habe es nicht gesagt aber ehrlich gesagt hoff ich es
Wird doch endlich mal Zeit, dass LBP diesen blöden fetten Klempner ablöst![]()
Ich habe es nicht gesagt aber ehrlich gesagt hoff ich es
Wird doch endlich mal Zeit, dass LBP diesen blöden fetten Klempner ablöst![]()