Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
:D schön formuliert - bewerb dich damit bei NoA, vielleicht darfst du die nächste PK halten.

Aber nur wenn ich nicht da mitmachen muß :-P

img.266145_t.jpg

Naja ich Mahlzeit hat ja recht. Perffekt für die Wii Zielgruppe^^

2mdgo7l.jpg
NinjaReflexWiiboxart_160w.jpg

2m7f1jo.jpg
w6v514.jpg

Naja ich spiele lieber sowas hier^^

LittleBigPlanet is so in depth, so customizable, so personal that there’s no way to sum it up in words. You could say it is our generation’s Mario; 20, 30 years from now you’ll be telling your children that you got the chance to grow up with this game, and that’s an experience you don’t want to miss. All I can say is, if you are still on the fence about buying this game, don’t hesitate.
http://www.lbpcentral.com/confusedcartmans-littlebigplanet-hands-on-from-comic-con-08/

Ich hoffe ja mal auf GTOY wäre mal was anderes als dumme shooter :P

Darji, ich denke schon, dass LBP sehr sehr gute Chancen auf den GOTY Titel hat. Ist einfach nen super geniales Spiel ;)

Dass euer GOTY, um seine Genialität zu verdeutlichen, mit einem Nintendospiel verglichen wird, scheint euch ja nicht zu stören. :-)

Dass euer GOTY, um seine Genialität zu verdeutlichen, mit einem Nintendospiel verglichen wird, scheint euch ja nicht zu stören. :-)

ne wieso?

jeder der nur ein funken erlich ist, weiss das mario eins der genialsten spiele ever ist..

jeder mensch kennt mario und hat angefangen mit mario etc..

Mario ist DER Meilenstein der Videospielgeschichte

Warums sollte einen das hier stören?^^

You could say it is our generation’s Mario; 20, 30 years from now you’ll be telling your children that you got the chance to grow up with this game, and that’s an experience you don’t want to miss

Schließlich waren/sind Die Mariotitel das Zeichen für eine neue generation von Gaming. Damit ist fast jeder aufgewachsen und wenn LittleBIGPLanet das gleiche erreicht, ist es eine verdammt starke Leistung.

[/B]Schließlich waren/sind Die Mariotitel das Zeichen für eine neue generation von Gaming. Damit ist fast jeder aufgewachsen und wenn LittleBIGPLanet das gleiche erreicht, ist es eine verdammt starke Leistung.

Nichts für ungut aber du glaubst ernsthaft das LBP den Status eines Mario einnehmen wird?

resi is nen 0815 3rd person shooter!

ohne den namen re wären teil 4 und 5 nie so gehypt worden!

zu lbp: also mario "ablösen" werden die kartoffelsäcke wohl nicht, aber das spiel könnt den mario spielen vllt konkurrenzmachen!

Zurück
Top Bottom