Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ach weisst du solche meldungen wie "Hat die Entwickler einfach zum staunen gebracht" gibt es jeden Tag zu jeden Spiel. Da muss schon mehr kommen. Und was bitte ist das Youtube und Myspacefeeling? Und wenn ein Spiel das wird was die Spieler draus machen dann ist es Spore.

Videos in schlechter Qualität ansehen und andere Leute hinterher stalken das ist das Youtube und Myspacefeeling ;) .

Ach Darji, nur mal nebenbei gefragt:

Wieviele Millionen Einheiten wird LBP denn so nach deiner Expertenschätzung verkaufen?

Über LBP wird man spätestens 1 Jahr nach Release nicht mehr viel hören. Ein paar Tausend werden ein paar Puff Level austauschen und das wars.

Das wird nicht mal den Mario Thron anhauchen.
Über Mariogames redet schon 2 Monate nach Release keiner mehr. Nur kommen eben ständig neue Spiele mit dem Kerl raus weswegen er ständig in den News ist.

Und um mal wieder etwas Realismus in die Diskussion zu bringen: Natürlich wird LBP nicht so gut wie Mario. Es wird besser! :goodwork:

Kann ich über umwege auch mit jedem x-beliebigen Spiel machen, das ist für mich kein killer feature.

ja genial über teure umwege kann ich es auch machen :ugly:

naja anyway die einte fraktion ÜBERSCHÄTZT das spiel mal wieder und die andere UNTERSCHÄTZT es

Business as usual :ugly:

ja genial über teure umwege kann ich es auch machen :ugly:

naja anyway die einte fraktion ÜBERSCHÄTZT das spiel mal wieder und die andere UNTERSCHÄTZT es

Business as usual :ugly:

Teure umwege? Jedes 30€ Handy macht inzwischen Videos wo ist das ding mal eben den Bildschirm abzufilmen und bei Youtube hochzuladen?

Jedes 30€ Handy macht inzwischen Videos wo ist das ding mal eben den Bildschirm abzufilmen und bei Youtube hochzuladen?
ähm ja :ugly: das ist natürlich nicht ganz das gleiche wie wenn mans im spiel aufnimmt und dann 1:1 hochläd x_x^^

es ist zwar nix besonderes ja aber trotzdem was dolles

Mario ist DER Plattformer und DIE Videospiel-Figur schlechthin. Alleine schon der Vergleich hinkt, da Mario eine Legende ist.

LBP hingegen ist ein SPielbaukasten für große Kinder. Das ist es, was LBP so saumäßig innovativ und interessant macht.

Also bitte Leute,vergleicht es doch nicht. :rolleyes:

So machen das vielleicht Rodler. Bei Sony gibt es zum Glück eine direct-to-youtube-Funktion. :goodwork:

Ja das ist für dich die wahnsinns innovation, videos in youtube quali, true hd, was? So jetzt freu dich drüber ich muss arbeiten.

ähm ja das ist natürlich nicht ganz das gleiche wie wenn mans im spiel aufnimmt und dann 1:1 hochläd x_x^^

es ist zwar nix besonderes ja aber trotzdem was dolles

Stimmt es ist nix dolles.

Mit Lbp erwartet uns etwas völlig neues und ist kein billiges Mario wo man ganz einfach alle paar Jahre nen Update hinther schieben kann.Fakt ist das Lbp wahrscheinlich die Innovation dieser Generation ist und ich bisher nix sehe was dem etwas entgegensetzen könnte.

Ach weisst du solche meldungen wie "Hat die Entwickler einfach zum staunen gebracht" gibt es jeden Tag zu jedem Spiel. Da muss schon mehr kommen. Und was bitte ist das Youtube und Myspacefeeling? Und wenn ein Spiel das wird was die Spieler draus machen dann ist es Spore.

Zu Spore: Deswegen hat LBP ja auch solche Dinge wie den innovationsaward gewonnen und das obwohl Spore nominiert war^^

Spore wäre klasse mit einem richtigen onlinemodus aber so nicht wirklich, da fehlt einfach das gewisse Etwas. So kannst du nur dumme kreatueren erstellen in LBP ganze "Welten".

Mit youtube oder myspacefeeling meinte ich damit, dass jeder eine art "Seite" hat, wo er/sie seine kreierten Level hineinstellen kann und andere dieses spielen und bewerten können etc. Das sharen meinte ich mit myspacefeeling^^

Und Verkaufszhlen keine Ahnung, aber Wertungstechnisch auf Galaxy niveau^^

Über Mariogames redet schon 2 Monate nach Release keiner mehr. Nur kommen eben ständig neue Spiele mit dem Kerl raus weswegen er ständig in den News ist.

Und um mal wieder etwas Realismus in die Diskussion zu bringen: Natürlich wird LBP nicht so gut wie Mario. Es wird besser! :goodwork:

6ylap0.jpg

Mario ist DER Plattformer und DIE Videospiel-Figur schlechthin. Alleine schon der Vergleich hinkt, da Mario eine Legende ist.

LBP hingegen ist ein SPielbaukasten für große Kinder. Das ist es, was LBP so saumäßig innovativ und interessant macht.

Also bitte Leute,vergleicht es doch nicht. :rolleyes:
Naja vom style siehts irgendwie eher so aus wie wenns für kleine kinder wär :-D

Zurück
Top Bottom