wie oft wollt ihr das noch wiederholen...
Bis die Rodler nicht mehr drauf anspringen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein Mgs4 vernichted das gesamte 360 Lineup dieses Jahr.Da können noch so viele muskel Marines kommen ändert trozdem daran nix.Lbp ist die Innovation dieser Generation sowas hat man bis her nich auf der Box gesehen.Außerdem hat man mit Resistance2 noch ein Gears of war1.5 Killer.
Sehr gut, bitte mehr.![]()
Ich dachte nur Nintendos geilen sich an Verkaufszahlen aufGoW1,5 wie Du sagst, wird verkaufszahlentechnisch und wertungstechnisch locker den alten Opa im Latexanzug feddich machen. Das gleiche gilt für Craptistance 2.
LBP ist schon geil, da kann der gefrustete PS3 Spieler auf Grund mangelnder Spieleerlebnisse endlich selber Level basteln und den First Party Proggern von Sony mal zeigen wo der Hammer hängt :happy3:
Ja ihr könnt auch nicht mit Argumenten kommen gleichzeitig hyped ihr denn ungewaschenen Neandertaler mit einem Sprachfehler und meint das würde der Grund sein das die 360 dieses Jahr das bessere Lineup hat.
Ja ihr könnt auch nicht mit Argumenten kommen gleichzeitig hyped ihr denn ungewaschenen Neandertaler mit einem Sprachfehler und meint das würde der Grund sein das die 360 dieses Jahr das bessere Lineup hat.
Ich dachte nur Nintendos geilen sich an Verkaufszahlen auf![]()
GoW1,5 wie Du sagst, wird verkaufszahlentechnisch und wertungstechnisch locker den alten Opa im Latexanzug feddich machen. Das gleiche gilt für Craptistance 2.
LBP ist schon geil, da kann der gefrustete PS3 Spieler auf Grund mangelnder Spieleerlebnisse endlich selber Level basteln und den First Party Proggern von Sony mal zeigen wo der Hammer hängt :happy3:
Wer in dieser Generation noch was auf Wertungen gibt der ist einfach blind.Lo ist wohl das beste Beispiel das auch Spiele auf der Rodbox unterbewertet werden.
Warum sollte es mir als Edelgamer an Spielerlebnissen mangeln kommen doch genung Titel abgsehn davon hab ich hier auch noch so ne Rodbox stehen.
Dann haste ja vorgesorgt![]()
Wahrscheinlich schon vor denn meisten Rodlern hab sie nähmlich vor meiner Perfectstation gekauft.
Übrigens sind doch so gut wie fast alle Hardcore Games in Japan billiger gerade die 360 kann davon nen Lied singen.
Kaz Hirai ist zufrieden mit dem PS3 Line-Up
Sony-Freakmentalität oder Japanischer Stolz oder beides gleichzeitig?
"Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I dont think I have to choose any.....
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I dont think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games.
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really dont think we need any."
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=64405
Die Kugel im Kopf ist nicht so schlimm wie dem Downgrade von XBox360 auf PS3 ins Auge zu sehen :happy3:
War aber auch schon im jetztg geschlossenen Sony-Schande-Thread![]()
Kaz Hirai ist zufrieden mit dem PS3 Line-Up
Sony-Freakmentalität oder Japanischer Stolz oder beides gleichzeitig?
"Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I dont think I have to choose any.....
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I dont think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games.
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really dont think we need any."
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=64405
Kaz wird als chef von SCEI sowieso Harakiri begehen, wenn's mit der PS3 so weiter geht :dizzy2: