Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ähhhmmm....

Best Graphics:
Killzone 2

Best Online Game:
Resistance 2

Best First-Perosn Shooter:
Resistance 2

Most Innovative Game:
Little Big Planet

Hat ein 360 exclusiv überhaupt ne Kategorie bei GT gewonnen?

Es war doch schon immer klar, dass GT die Xbox mehr mag. Aber sie geben die Awards an PS3 Spiele und sagen danach dass die xbox die besseren Exclusives hat??? Hallo, da stimmt doch was nicht :ugly:

Ähhhmmm....

Best Graphics:
Killzone 2

Best Online Game:
Resistance 2

Best First-Perosn Shooter:
Resistance 2

Most Innovative Game:
Little Big Planet

Hat ein 360 exclusiv überhaupt ne Kategorie bei GT gewonnen?

Was kann ich für die Kategorien bei GT?

Best Third Person Shooter wäre Gears 2 geworden.
Best RPG wäre sicher an Fable II gegangen. (in der Kategorie wären wahrscheinlich 4 von 6 nominierten von der Box gekommen)
Best RTS wäre nur Halo Wars in Frage gekommen.
Und dann kommen noch die überlegenen Filmdownload- und Onlinefähigkeiten der Xbox 360 dazu.

Die Auszeichnung ist durchaus nachvollziehbar.

Natürlich. 1 jahr älter, preiswerter und trotzdem viel besser, das ist einen Award wert, oder? :smile5:

also war das auf den ganzen zyklus bezogen. Komisch... Was hat das mit der e3 zu tun? Ich hab gedacht die konsole mit den besten "e3-spielen" wird zur besten konsole gekürt.
suspicious..aber egal. Hauptsache gt hat erkannt auf welcher konsole die besseren spiele sind :)

Best RPG wäre sicher an Fable II gegangen.
Und dann kommen noch die überlegenen Filmdownload- und Onlinefähigkeiten der Xbox 360 dazu.

Nö es wäre dann vllt so ausgefallen.

Best Third Person Shooter Resident evil5
Best RPG FF13
Best RTS Wurde doch glaub ich Spore

Best RPG wäre sicher an Fable II gegangen. (in der Kategorie wären wahrscheinlich 4 von 6 nominierten von der Box gekommen)

Bitte was?:lol:

Alle relevanten Auszeichnungen gingen an die PS3 oder sind Mulititel, und aus heiterem Himmel wird behauptet, die 360 hätte das bessere Spiele Line-Up - ohne das diese Awards gewinnen können.:lol:

SC2 wurd doch auch gezeigt? oder?^^
Tom Clancy's Endwar, Dawn of War 2

SC2 wurd doch auch gezeigt? oder?^^

Dann wäre es eben nur knapp an Halo Wars gegangen :-D

Ich weiß aber nicht, ob SC2 spielbar war - bei Halo Wars war das der Fall. naja ist ja auch egal, der Bereich RTS ist dennoch einer von vielen, in denen die Xbox 360 klar vor der PS3 liegt.

Edit: @MastaBlasta: Hab ich doch gerade geschreiben :-? Die Kategorien, in denen die PS3 von der Box richtig geownt wurd, wurden bon GT nicht bewertet (TPS, RPGs, RTS, Onlinefähigkeiten etc.). Zum "Best Hardware" Preis, muss man sie dennoch berücksichtigen!

Man ihr mit euren Awards.
Jede Seite hat sich ihr eigenes Süppchen gekocht.

Es kommt auf den Geschmack an welches Lineup dieses Jahr besser ist.

Wenn man EgoShooter mag dann natürlich das der Ps3.
Wenn man RPGs mag dann natürlich das der Xbox360.

Ms hat ja auch die Awards gekauft.

29c3lur.jpg

könntest du das unterlassen???

ich antworte nur auf eine provokation. wenn, dann solltest du den besagten user ermahnen :)

aber zurück zum thema:
im september kommen endlich die ersten der j-rpg kracher für die 360. IU interessiert mich aber irgendwie nicht, dafür Last Remnant umso mehr.

ich antworte nur auf eine provokation. wenn, dann solltest du den besagten user ermahnen :)

aber zurück zum thema:
im september kommen endlich die ersten der j-rpg kracher für die 360. IU interessiert mich aber irgendwie nicht, dafür Last Remnant umso mehr.

du bist doch der der seitenlang gifs postet und provoziert :ugly:

Also an welche Games GT die Awards verleiht ist doch wohl sowas von schnuppe.. außerdem müssen die darauf achten, dass beide Konsolen einigermaßen gleich gut weg kommen (Ps3 hat einzelne Awards, dafür die 360 den "Gesamtaward" durch das insgesamt bessere LineUp), damit sie einen möglichst objektiven Eindruck machen..die können ja nicht alle Awards nur einer Konsole überreichen, dann heulen wieder alle auf, wie unobjektiv GT doch ist.

Also an welche Games GT die Awards verleiht ist doch wohl sowas von schnuppe.. außerdem müssen die darauf achten, dass beide Konsolen einigermaßen gleich gut weg kommen (Ps3 hat einzelne Awards, dafür die 360 den "Gesamtaward" durch das insgesamt bessere LineUp), damit sie einen möglichst objektiven Eindruck machen..die können ja nicht alle Awards nur einer Konsole überreichen, dann heulen wieder alle auf, wie unobjektiv GT doch ist.

nun, scheinbar heulen die fanbois auch bei einer objektiven Berichterstattung. wenn ich etwa nur positives zur PS3 will, dann gehe ich auf onpsx.de und juble mich mit den typen da hoch.

nun, scheinbar heulen die fanbois auch bei einer objektiven Berichterstattung. wenn ich etwa nur positives zur PS3 will, dann gehe ich auf onpsx.de und juble mich mit den typen da hoch.
Obejktiv geshn ist das Ps3 Lineup das beste in diesem Jahr.Bei der 360 kommt nur Anabolika of war1.5 und dann war am Anfang des Jahres noch Lo.Aber die Ps3 kriegt dieses Jahr Resistance2,Lbp,Mgs4 und Gt5 ms am cry.

Obejktiv geshn ist das Ps3 Lineup das beste in diesem Jahr.Bei der 360 kommt nur Anabolika of war1.5 und dann war am Anfang des Jahres noch Lo.Aber die Ps3 kriegt dieses Jahr Resistance2,Lbp,Mgs4 und Gt5 ms am cry.

erstmal heißt das Wort "Objektiv" und zweitens, wenn du es in einem satz mit "Gears 1.5" bringst, dann glaube ich, du hast den Deutschunterricht einer Waldorfschule genossen :lol:

google nochmal nach der Bedeutung von "Objektiv".

Zurück
Top Bottom