Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Sony zahlt auch kräftig.

:ugly:
Bei Sony ist das anders. Die geben viel Geld für geniale Spiele aus und wollen sich so die Awards verdienen. Sie zahlen quasi indirekt und so das Gamer auch was davon haben. MS dagegen zahlt direkt für Awards und geht nicht den Umweg über Spiele.

:ugly:

Wenn man jetzt noch bedenkt das Gametrailers von MS finanziert wird macht das sogar Sinn. :goodwork:

cry moar.

s18fap.gif

Naja Bungie haben sie ja auch schon total angepisst :P

Das macht ja nix die machen eh nur durchschnittliche 0815 Shooter. Wenn die keine Spiele mehr für MS machen spart MS Geld denn sie müssen keine Wertungen mehr für Bungie Spiele kaufen. :cyklop:

Oder freust du dich jetzt auf Bungie PS3 Spiele? :-?

Naja EA hat mit Need for Speed auch schonmal so eine scheiße abgezogen. Da waren die ganzen wagen, die man als DLC kaufen konnte schon auf der Disk. Also warum nicht auch Namco?^^

@Awards:
Es ist aber schon komisch, dass Sony mit ihren first party exclusives nicht nur immer vertreten ist, sondern auch viel abräumt, und M$ dagegen nicht aber den E3 hardware award bekommt oder?^^
First Party Exclusives OMG
wo ist das Argument versteckt, ich kann es nicht finden

Du solltest vielleicht noch mal das Wort "Beweis" im Wörterbuch nachschlagen. Denn das was der Typ schreibt sind auch nichts weiter als vermutungen.

"GT is owned by MTV, MTV is owned by Viacom/Paramount, and guess who Viacom has a 500 million dollar advertising contract with; that's right, Microsoft." ist also eine Vermutung? Irgendwie hab ich das Gefühl das es wenig Sinn macht mit dir zu diskutieren.

"GT is owned by MTV, MTV is owned by Viacom/Paramount, and guess who Viacom has a 500 million dollar advertising contract with; that's right, Microsoft." ist also eine Vermutung? Irgendwie hab ich das Gefühl das es wenig Sinn macht mit dir zu diskutieren.

This isn't a conspiracy, it's just business. I still love GT, I don't complain about the supposed biased scores. I just like the content they put out. Whether or not they're actually biased, I don't really care. Fanboys should just stop complaining, and start enjoying the games

tjoa ^^ :ugly:

Oh wunder Sony hat auch einen Werbevertrag mit MTV, sonst würden die dort keine Sony Werbung zeigen, was schlussfolgerst du jetzt daraus?
Und das MS eine Werbedeal mit MTV hat ist für dich jetzt der Beweis das GT zu gunsten MS wertet? Na wenn das nicht der Beweis aller Beweise ist...:o schlag echt lieber noch mal dein Wörterbuch auf.
Und klar macht es wenig sinn zu diskutieren wenn man keine vernünftigen Argumente hat das war schon immer so....

Oh wunder Sony hat auch einen Werbevertrag mit MTV, sonst würden die dort keine Sony Werbung zeigen, was schlussfolgerst du jetzt daraus?
Und das MS eine Werbedeal mit MTV hat ist für dich jetzt der Beweis das GT zu gunsten MS wertet? Na wenn das nicht der Beweis aller Beweise ist...:o schlag echt lieber noch mal dein Wörterbuch auf.
Und klar macht es wenig sinn zu diskutieren wenn man keine vernünftigen Argumente hat das war schon immer so....

Die Beweiskette ist aber echt funny. :lol:

$ony ist doch übrigens auch ganz groß im Musik Business, MTV ein Musiksender und PS3 Werbung hab ich auch schon auf MTV gesehen.
Man sieht also, auch $ony erkauft sich seine Wertungen und Awards.
Korrupter Mistverein, ekelhaft.

@Darji: "Sony kaut keine Wertungen oder extra Characktere sondern steckt sie lieber in neue Spiele"

Wie naiv du doch bist, $onys liebster Kunde. :lol:

du bist so ein fanboy wicht :lol2:
man kann sich alles schönreden, wa?

29c3lur.gif

Zurück
Top Bottom