Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
der schreibt aber auch net wo diese rumors stehen sollen ;)

btw steht im gaf auch dass keine der versonen rumble haben wird ;P

ich dachte rumble ist nicht mehr wichtig bei kampfspielen? :-)
freue mich schon den PS3-Vader zusammen zuschlagen. hat es verdient, die dumme sony whore ;)

ich dachte rumble ist nicht mehr wichtig bei kampfspielen?

scheint es auch nicht zu sein wenn namco es komplett weglaesst ;)

ich finds auf jeden fall ne schande wenn die jeweiligen charas schon von vorneherein auf der disc sind und man dann 5€ oder so zahlen darf fuer son 1kb file was die charas freischaltet

am besten waer sie sind bei beiden versionen von vorneherein drin und man schaltet sie nach 1000 kaempfen oder so frei

ja aber wenn sie noch mehr charas & stages nachreichen hat man das perfekte star wars kampfspiel,hat doch auch was

alles was ich will sind themen bezogene packs ala xmas etc :ugly:

soweit das man sich irgendwann jeden mist bauen kann xD

Nikolaus vs Chuck Norris :ugly:

aber das wichtigste vorerst wird wohl sein das sie die channels erweitern das mehr als 4 platz haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn sie noch mehr charas & stages nachreichen hat man das perfekte star wars kampfspiel,hat doch auch was

ja gut, für Fans definitiv ein Plus - aber mich hat Star Wars höchstens bei KotoR interessiert ;)

edit: ich würd Indy Jones wesentlich cooler finden xD

sie sagen selber es war extrem knapp und die 360 hat wegen dem zeitexklusiven rockband 2 und left 4 dead gewonnen,also net der rede wert

cry moar.

11ttsoj.gif

sie sagen selber es war extrem knapp und die 360 hat wegen dem zeitexklusiven rockband 2 und left 4 dead gewonnen,also net der rede wert

ausserdem sind der beste shooter und das innovativste game ps3 exklusiv, nämlich resistance 2 und lbp. finds allein deswegen komisch, dass die 360er auf platz eins ist, da man sich bei dem awawrd nur auf spiele konzentriert hat.

Das Ergebnis der Umfrage ist wirklich erschreckend: 2/3 der CW-User sind Fanboys oder haben absolut keine Ahnung. :shakehead3:

kannst gerne meine post-history stalken. ich habe portal für 360 nicht einmal erwähnt.

ach ja:

vom SCIV thread bei GAF.

die 360 version soll beide Star Wars charaktere bekommen :-)
Vader per DLC. superiore version confirmed.

quelle GAF
Naja ich wäre auch stolz, wenn M$ für sowas eher kohle ausgibt, anstatt mehr first party spiele zu entwickeln:lol::lol:

@Pero: Du hast das beste onlinespiel vergessen, denn den Award hat Resistance auch noch bekommen^^

Ich glaube Microsoft hat irgendwie ein Lossystem mit zwei Stufen nachdem sie einfach random ein Spiel ziehen und danach ob sie sich exklusiven DLC kaufen, Zeitexlusivität oder das ganze Studio. Das Spiel machen sie etwas alle zwei Monate. Was sollen sie auch sonst mit dem Geld anstellen? :ugly:

Ich glaube Microsoft hat irgendwie ein Lossystem mit zwei Stufen nachdem sie einfach random ein Spiel ziehen und danach ob sie sich exklusiven DLC kaufen, Zeitexlusivität oder das ganze Studio. Das Spiel machen sie etwas alle zwei Monate. Was sollen sie auch sonst mit dem Geld anstellen? :ugly:

:lol: omg, ich kann mir das so geil bildlich im Penny-Arcade-Comic-Stil vorstellen :D

Zurück
Top Bottom