Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ich finde so schlecht liegt GT meist gar nicht.

Das mit der Grafik für Killzone geht in Ordnung.
Resistance 2 ist mit Far Cry 2 sicherlich der beste FPS (aber nur weil Gers kein FPS ist).
Und "Most Disappointing" haben sie auch richtig.
Das mit der Best Press Conferce pass imo auch.

Nur den Mirror's Edge Award finde ich richtig falsch. Das stimmt für mich überhaupt nich. Und das mit dem Online-Game überzeugt mich nicht 100%
Bei onlinegame überzeugen halt die features.

Eigene 8 player coop kamapgne
60 player online
Squad baisert
Klassen
Ähnliches system wie COD4
Exellente Community features
ezc^^

Das PSN hat in der Relation gesehen die bessere Ware:

Warhawk
Gran Turismo 5 Prologue
Calling all Cars
Everyday Shooter
fLOW
Flower
Fat Princess
Pixel Junk Eden
Pixel Junk Monsters
Rag Doll Kung Fu
Ratchet and Clank Quest for Booty
Siren:Blood Curse
Socom
Super Stardust HD
Tekken 5
Wipeout HD

Da gegen stinkt XBL Arcade ab.

list warz here we go :ugly:
wie war das gleich noch mit Xbox 1.5? und trotzdem hat die Xbox 360 die besser aussehenden multititel. dann müsste man ja die PS3 auf Wii niveau behandeln ;-)

Ich sage nicht, dass ich es falsch finde.

Aber 8 Player Coop muss nicht unbedingt besser als 2 Player Coop sein - es kommt drauf an, wie es gemacht ist. Gerade beim Coop bin ich ein ziemlicher Gears Fan.

Und 60 Player online Schlachten müssen sich auch erst mal beweisen. Es kann der Hammer sein - oder einfach nur gedankenloses Rumgemezel.

Ich sage nicht, dass ich es falsch finde.

Aber 8 Player Coop muss nicht unbedingt besser als 2 Player Coop sein - es kommt drauf an, wie es gemacht ist. Gerade beim Coop bin ich ein ziemlicher Gears Fan.

Und 60 Player online Schlachten müssen sich auch erst mal beweisen. Es kann der Hammer sein - oder einfach nur gedankenloses Rumgemezel.
Deswegen ist es ja aufgeteilt.

Ein Team besteht aus jeweils 8 Mitgliedern die auf der Map unterschiedliche Aufgaben erfüllen muss: Z.B: Sichere Punkt A. Ein anderes Team hingegen muss diesen Punkt einnehmen. Wenn einer dieser beiden Teams jetzt in Bedrängnis gerät, bekommt ein drittes Team jetzt z.B. den Befehl, dem anderen Team zu helfen etc. Durch dieses Einteilen wird es nie ein undurchschaubares Gemetzel geben, aber man hat wirklich das Gefühl, dass auf dem Spielfeld die Hölle los ist.^^

Die Idee dahinter ist klasse und Insomniac traue ich sowas auch zu. Ebenso mit dem Coop modus, da es genau für solch ein Team ausgelegt ist, fließt es auch in eine Story über und nicht einfach nur in irgendwelche Missionen^^

Single Player = Nathan Hale story
Co-OP = Nebenstory eines Squadteams

Lass den Titel erstmal erscheinen und dann sehen wir was davon übrig bleibt.

Also was bisher beim Anspielen bei den Redaktueren übrig blieb drückt sich folgendermaßen aus
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=1&cId=3168984

1UP:
Best E3 Shooting Game
Resistance 2

The 60-way multiplayer and 8-player co-op campaign are nifty and all, but Resistance really stole the show by raising the bar on FPS boss battles: A hundred-foot-tall creature smashes its way through the streets of Chicago, picking up the player and hurling him across town. Insomniac talked a lot about "scale" in their presentations, and from what we've seen so far they're poised to deliver in a big way. Uh, literally.

http://www.gametrailers.com/player/37528.html

http://www.gametrailers.com/player/37595.html

360 und PS3 eindeutig auf einem level, egal welche vorlieben man hat mann findet massig games auf beiden plattformen!

hier entscheidet wirklich nur der reine geschmack, jede der konsolen hat den genialen 3rd party support, und geniale exklusives, wie gears, fable 2, ninja gaiden 2, halo wars, banjoo, mass effect, halo, resistance, uncharted, killzone, lbp, mgs, infamous, left 4 dead, motorstorm, god of war, .....

also ich denke beide parteien können sich glücklich schätzen, leider auch arm in der hinsicht das die geldbörse immer leerer und leerer wird!

(psn, und xbl arcade will ich erst garnicht anfangen) :)

Auf der eins gaaaanz klar und mit deutlichem Abstand die PS3 :aargh:

Auf der 2 die Xbox, deren Lineup auch alles andere als schlecht ist

Und die Wii auf der 3 :lol2:

@Fat Princess:
Nur gut, dass dieses Spiel immer mehr positive Stimmen gewinnt. Gerade das PSN lineup schlägt das, von XBLA um längen. XBLA mag zwar mehr Titel haben, aber was nützt es einem, wenn viele einfach nur Dreck oder immer das gleiche sind^^

Sony kreiert wundervolle innovative PSN Titel und auch die Qualität wird immer besser was nicht zuletzt Pixeljunk zu verdanken ist^^
verallgemeinerung ftw ?
allein portal:still alive schlägt schon alles andere was derzeit erhätlich ist.
jedoch, durch die pad steuerung ist es wieder nichts, stimmts ?

btw. die ganzen listwars sind nutzlos

verallgemeinerung ftw ?
allein portal:still alive schlägt schon alles andere was derzeit erhätlich ist.
jedoch, durch die pad steuerung ist es wieder nichts, stimmts ?

btw. die ganzen listwars sind nutzlos
Toll Portal still alive wird nur neue Level bieten. Naja wer sich gerne abziehen lassen will :P

ich verstehe, natürlich hat jeder die orange box zuhause

naja portal still alive ist ja wirklich nur n levelpack,das haben die entwickler selber vor kurzem gesagt,es wird keine neuen dialoge von GLaDOS geben,und das war wenn wir mal ehrlich sind das highlight von portal...die raetsel wie mit dem companion cube waren ja nur so geil wegen ihrer sprueche...bei der pc version gibts sicher schon 100 mod levels fuer portal und die sind bestimmt gratis ;P

still alive beinhaltet doch nur die lvl des portal the flash version erweiterung für das portal der ob? diese kann man sich jedoch kostenlos für den pc laden.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut,dann hyped es net mehr

...wieder ein spiel im keim erstickt *sdf4ever*

kannst gerne meine post-history stalken. ich habe portal für 360 nicht einmal erwähnt.

ach ja:

PSGames schrieb:
There are rumors that MS locked up some kind of exclusive to get Vader while the PS3 won't get Yoda, atleast initially. And that the dlc may or may not be free.

vom SCIV thread bei GAF.

die 360 version soll beide Star Wars charaktere bekommen :-)
Vader per DLC. superiore version confirmed.

quelle GAF

Zuletzt bearbeitet:
der schreibt aber auch net wo diese rumors stehen sollen ;)

btw steht im gaf auch dass keine der versionen rumble haben wird ;P

Zurück
Top Bottom