Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Umfragen auf CW überhaupt als Argument anzuführen, ist schon grotesk!

Wir alle wissen doch, dass die PS3 hier das Hassobjekt Nummer 1 ist, Sony sowieso + dass sich die Nintendos und Grünlinge nahezu immer vereinigen.

Häh? PS3ler sollen hier in der Minderheit sein, oder was? Sony hat mit der Playstation 2 eine riesige Fanbase geschaffen und jetzt plötzlich ist die PS3 "Hassobjekt Nummer 1"?

Schon sehr intressant, was sich manche Fanboys hier zusammenreimen.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der User auf CW eine PS3 besitzen. Nur ist halt nicht jeder PS3-Besitzer automatisch ein Fanboy, der die Augen vor der Realität verschließt. Es gibt halt auch viele, die zwei oder gar alle drei Konsolen besitzen, und rein nach den Games entscheiden. Krass, nicht wahr? :lol:

Schau dir die Liste an, wer für was gestimmt hat. Es gibt hier einige PS3-Besitzer, die trotzdem für das X360-Lineup gestimmt haben, einfach weil sie es für besser erachten.

Und nur weil die X360 ein besseres Lineup hat, werden dadurch die PS3-Spiele ja nicht schlechter, verstehst Du?

Naja, wohl kaum. Du kannst vermutlich gar nichts anders. PS3 ist das einzig wahre. Dream on. :rolleyes:

Wow, sogar extra Screen gemacht, ausgeschnitten und hochgeladen. Was ein Rodfanatiker, wääääh da kriegt man Gänsehaut.
Kannst Du auch irgendwas sinnvolles zur Diskussion beitragen?

Ups, hab jetzt erst Deinen Usernamen gesehen. Vergiss meine Frage wieder. :lol:

Aber es scheint einem extrem Fanboy wie Dir wohl körperliche Schmerzen zu bereiten, mal mit der Realität konfrontiert zu werden, oder?

Häh? PS3ler sollen hier in der Minderheit sein, oder was? Sony hat mit der Playstation 2 eine riesige Fanbase geschaffen und jetzt plötzlich ist die PS3 "Hassobjekt Nummer 1"?

Schon sehr intressant, was sich manche Fanboys hier zusammenreimen.

Viele PS2ler sind zur Ramschbox gewechselt, weil sie da Raubkopien zocken können. Deswegen haten ja auch so viele die Kenstation. Copygamer am :cry3:

Wow, sogar extra Screen gemacht, ausgeschnitten und hochgeladen. Was ein Rodfanatiker, wääääh da kriegt man Gänsehaut.
nerd.jpg

Muss es immer gleich beleidigend sein?

Dass Du nichts Sinnvolles schreiben kannst, wurde hier ja mittlerweile akzeptiert. Ich nehme an, da kannst Du nichts dafür, und deshalb will ich Dir das nicht vorhalten.

Aber Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.

Muss es immer gleich beleidigend sein?

Dass Du nichts Sinnvolles schreiben kannst, wurde hier ja mittlerweile akzeptiert. Ich nehme an, da kannst Du nichts dafür, und deshalb will ich Dir das nicht vorhalten.

Aber Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.

Ist doch keine Beleidigung, wenn Jedy ein Porträt von sich posted?:-?

Nö die meisten Spiele sind alle für 2009 angekündigt sowohl für die 360 als auch für die Ps3.

ja sicher und was ist wahr mit
haze, lair, gateway, eight days, ff13 ff vs13, little big planat, home, kz2 , wipeout, mgs4, Warhawk(launch game) usw...

und das nur die games die mir auf anhieb einfallen

Verdammt, jetzt hab ich unseren guten Jedy gar nicht erkannt - hätte ihn jünger geschätzt.

@Jedy: Ok, ich nehm alles zurück
ich weiß ja nicht.

Erst die Beleidigung verurteilen (weil dir anscheinend kein passender konter einggefallen ist) und jetzt selber beim beleidigen mitmachen^^:-?

ich weiß ja nicht.

Erst die Beleidigung verurteilen (weil dir anscheinend kein passender konter einggefallen ist) und jetzt selber beim beleidigen mitmachen^^:-?

Zeig mir mal von meinen fast 5000 Posts einen, wo ich angefangen habe, jemanden zu beleidigen? (das einzige dürfte der Hofnarr von Naco sein, wenn er mal wieder zu viel Quatsch postet).

Wenn Jedy aber mit so einem Mist anfängt (den ich imo zu Recht angeprangert habe), dann braucht er sich nicht zu beschweren, wenn was zurückkommt.

Müsst ihr hier so ein Kasperletheater veranstalten ? Seid doch froh, dass ihr als 360/PS3 Besitzer nicht auf so ein LineUp wie die armen Wii Besitzer schauen müsst..

langsam versteh ich warums hier soviele powerfanboys gibt ^^
hier zieht sowieso keine vernünftige argumentation da bleibt nix anderes übrig als draufzubashen :)

langsam versteh ich warums hier soviele powerfanboys gibt ^^
hier zieht sowieso keine vernünftige argumentation da bleibt nix anderes übrig als draufzubashen :)

Die Taktik ist einfach:

Erst etwas argumentieren, damit das Forum nicht ganz den Bach runter geht.

Und dann etwas Bashen, weil es Spaß macht :angst:

:-)

Zurück
Top Bottom