3headedmonkey
L20: Enlightened
nö, die meisten angekündigten Spiele erscheinen auchDas zeigt doch nur das man als 360 Spieler geanu so warten muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, die meisten angekündigten Spiele erscheinen auchDas zeigt doch nur das man als 360 Spieler geanu so warten muss.
nö, die meisten angekündigten Spiele erscheinen auch
sinnlos >___>Nö die meisten Spiele sind alle für 2009 angekündigt sowohl für die 360 als auch für die Ps3.
Umfragen auf CW überhaupt als Argument anzuführen, ist schon grotesk!
Wir alle wissen doch, dass die PS3 hier das Hassobjekt Nummer 1 ist, Sony sowieso + dass sich die Nintendos und Grünlinge nahezu immer vereinigen.
Kannst Du auch irgendwas sinnvolles zur Diskussion beitragen?Wow, sogar extra Screen gemacht, ausgeschnitten und hochgeladen. Was ein Rodfanatiker, wääääh da kriegt man Gänsehaut.
Häh? PS3ler sollen hier in der Minderheit sein, oder was? Sony hat mit der Playstation 2 eine riesige Fanbase geschaffen und jetzt plötzlich ist die PS3 "Hassobjekt Nummer 1"?
Schon sehr intressant, was sich manche Fanboys hier zusammenreimen.
Wow, sogar extra Screen gemacht, ausgeschnitten und hochgeladen. Was ein Rodfanatiker, wääääh da kriegt man Gänsehaut.
![]()
Muss es immer gleich beleidigend sein?
Dass Du nichts Sinnvolles schreiben kannst, wurde hier ja mittlerweile akzeptiert. Ich nehme an, da kannst Du nichts dafür, und deshalb will ich Dir das nicht vorhalten.
Aber Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
Nö die meisten Spiele sind alle für 2009 angekündigt sowohl für die 360 als auch für die Ps3.
Ist doch keine Beleidigung, wenn Jedy ein Porträt von sich posted?:-?
ich weiß ja nicht.Verdammt, jetzt hab ich unseren guten Jedy gar nicht erkannt - hätte ihn jünger geschätzt.
@Jedy: Ok, ich nehm alles zurück
ich weiß ja nicht.
Erst die Beleidigung verurteilen (weil dir anscheinend kein passender konter einggefallen ist) und jetzt selber beim beleidigen mitmachen^^:-?
das musste ich auch bitter erfahren. bringt garnichts also versucht nicht mal.langsam versteh ich warums hier soviele powerfanboys gibt ^^
hier zieht sowieso keine vernünftige argumentation da bleibt nix anderes übrig als draufzubashen![]()
lol da heulen wieder die sonys mein system ist nicht auf platz 1 dabei kommt fette prinzessin dafür![]()
langsam versteh ich warums hier soviele powerfanboys gibt ^^
hier zieht sowieso keine vernünftige argumentation da bleibt nix anderes übrig als draufzubashen![]()
Nicht schlecht. Erster Bash ohne Rechtschreibfehler?
@Anarazel: This is cw.![]()