Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Alleine was von Sony und Insomniac kommt, das reicht aus um die PS3 deutlichst über jede andere Konsole zu heben.

stimmt, niemand anderes bringt ja noch spiele für den bluray player :-)

Von Games wie von Team ICO, Little Big Planet, oder God of War 3 träumt ihr sowieso. Best Games, Best Graphics, Best Online Experience, only on Playstation 3! ;

das Team Ico spiel ist überhaupt nichtmal angekündigt. auf ein non-game wie LBP kann ich verzichten und von God of War 3 gibt's einen CGI teaser :lol: wird wohl 2012 mit GT5 erscheinen. jepp, damit ist das 2008 lineup von der 360 geowned.

ui ist das das ps3 linepu bis 2012? n bischen wenig

und ah wir armen boxler wir haben wirklich nichts mehr
nur 80% des SE line-ups, renn games ohne ende, halo games die der xbox vkz einen schub bringen von dennen ein mgs4 nur träumen kann, gute rare games, hälfte der ehemahliegen ps3 exklusiv line-ups und vorallem rpgs

aber hey irgendwann bekommt auch die ps3 ihre 360 ports ihr müst nur fest dran glauben :)

Wieso die meisten Ps3 Spiele genau so wie die 360 Spiele kommen schon 2009.Ausgeschlossen Alan wait und das neue Bungie Spiel.Es geht mir einfach darum das die 360 Onlys meinen auf der Ps3 würden keine Spiele mehr kommen dabei ist es genau so schwachsinnig wie die Ps3 Fanatiker die meinen auf der 360 würden keine Spiele mehr kommen.

Na das 360-Lineup ownt sich 2008 doch selbst, kaum exklusive Kracher, nur ein Lichtblick: Gears of War 2, welches bald auch für den PC erscheint.

Tolle Konsole habt ihr da, gibts überhaupt noch exklusive Kracher die man wirklich nur auf der 360 zocken kann?

Halo 3, ja PC-Version kommt mit DX13 und Windows 8, natürlich ne 1:1 Umsetzung.

Die PS3 bekommt jedenfalls mehr exklusive Kracher dieses Jahr, darunter das beste Offroad-Game überhaupt, welches auch mit der besten Grafik daherkommt, den besten 1st Person-Shooter mit dem besten Online-Modus, 8 Player Coop und 60 Player MP, ja davon träumen die Rodler mit ihrem Peer to Peer Live, welches keinen Cent wert ist.

Innovation auf Xbox 360? Little Big Planet, sowas wirst du niemals auf der 360 finden, die künstlerisch anspruchsvollsten Games kamen schon immer von Sony.

Die PS3 bekommt jedenfalls mehr exklusive Kracher dieses Jahr, darunter das beste Offroad-Game überhaupt, welches auch mit der besten Grafik daherkommt, den besten 1st Person-Shooter mit dem besten Online-Modus, 8 Player Koob und 60 Player MP, ja davon träumen die Rodler mit ihrem Peer to Peer Live, welches keinen Cent wert ist.

mhh, Motorstorm 2 sieht aber immer noch nicht so aus, wie der trailer 2005. sony hat mich verarscht :neutral:
und solange die PS3 keinen zweiten HDMI eingang + 3 ethernet anschlüsse hat, gibt's keine geld von mir.

mhh, Motorstorm 2 sieht aber immer noch nicht so aus, wie der trailer 2005. sony hat mich verarscht :neutral:
und solange die PS3 keinen zweiten HDMI eingang + 3 ethernet anschlüsse hat, gibt's keine geld von mir.

Ja ich wurde als 2 maliger Xbox 360 User auch schon oft genug verarscht. Wollte ein leises System, welches nicht mit einer Fehlerrate daherkommt, die zum Himmel stinkt.

Und das AA for free in jedem Game haben sie wohl auch zur Seite geschoben und Halo 3 sah leider auch nicht so aus wie in dem Trailer von 2006.

Motorstorm 2 sieht jedenfalls bombastisch aus! :)

Hey Uncharted sah besser aus als der Render-Trailer und Killzone 2 ist bis auf die Gesichtsanimatonen und den Rauch auch verdammt nahe dem Render.

Hey Uncharted sah besser aus als der Render-Trailer und Killzone 2 ist bis auf die Gesichtsanimatonen und den Rauch auch verdammt nahe dem Render.

und was ist mit Tekken 6? aber wir bewegen uns langsam OT. fakt ist, das lineup der 360 ist deutlich besser und nach der FFXIII ankündigung, wird die PS3 bald nur noch in der Hifi abteilung ausgestellt werden.

meine güte, was die sony fanboys hier von sich lassen :lol2:
sony sollte ein paar gehirntrainer für PS3 veröffentlichen, damit sich die userbase nicht immer zum affen macht. wirklich, das ist kein bashen mehr, sowas gehört verboten ;)

sag mal, gehts noch. alles klar bei dir? niemand hat dich bis jetzt persönlich angegriffen, nur "deine" konsole. ich lass mich hier doch als dummen menschen bezeichnen nur weil ich eine bestimmte konsole besitze.

und was ist mit Tekken 6? aber wir bewegen uns langsam OT. fakt ist, das lineup der 360 ist deutlich besser und nach der FFXIII ankündigung, wird die PS3 bald nur noch in der Hifi abteilung ausgestellt werden.
Fakt ist, du solltest mal an die frische Luft. So wirds nämlich nichts mit dem logischen Denken.

schreibt doch einfach nur "ps3 ist doof" bzw "xbox ist doof" , das niveau wär das gleiche und wir hätten weniger unfug zu lesen ^^

Tekken 6 ist schon raus?

Na zumindest kann man die PS3 auch andersweitig gebrauchen + sie raucht nicht ständig ab. Aber ihr könnt ja froh sein, bald müsst ihr keine Ohrschützer beim Spielen mehr tragen, das nenne ich mal einen Fortschritt, Respekt Microsoft!

Aber wie sagte Reeves so schön: The PS3 ist a state of the art games mashine, ja er hat Recht.

Keine Argumente :lol2: mehr weil ihr 360 Fanatiker wisst dass dieses Jahr das Jahr der Refernzstation ist.Resistance2 hat Gears1.5 gewond hat man doch an der E3 geshen.

gewond? Na was immer das auch heißen mag. :lol:

Aber ansonsten hast Du schon Recht. Für das, was man bislang von Resistance 2 gesehen hat, würde eine Gears 1.5 locker reichen. Aber mit einem Gears 2 kann Resistance einfach nicht mithalten. Wie halt schon beim ersten Teil.

Darji wollte das ja auch lange Zeit nicht glauben, ja hat sogar darauf gewettet. Wie es ausging wissen wir ja. Und nicht nur das, er hat sogar seinen PC aufgerüstet um doch endlich noch Gears spielen zu können. :lol: Aber natürlich hat es ihm üüüberhaupt nicht gefallen. Nein, nein. Das Spiel ist quasi aus Versehen in seinem PC gelandet. ;-)

Von den Delaystation-Fanatikern mal abgesehen, scheint wohl der Mehrheit ziemlich klar zu sein, wer das bessere Lineup hat:

q24601o153.jpg

Aber klar, wenn man nur ne Waitstation hat, fällt einem das vielleicht auch etwas schwer zuzugeben. ;)

Also immer schön weiter träumen!

Lbp,Heavy Rain,Resistance2,Killzone2,FFXIII versus und God of War3 sind nix näh?Aber für die Rodbox kommt ja so viel Gears of war 1.5,Alan wait und 08/15 Halo wars :lol2: aber wenn man die grüne Brille auf hat kann man sich alles schön reden.
Alan Wait auslachen, aber God of War 3, FF vs XIII und Killzone 2 in den Himmel loben ?

....scheint wohl der Mehrheit ziemlich klar zu sein, wer das bessere Lineup hat:

q24601o153.jpg

Umfragen auf CW überhaupt als Argument anzuführen, ist schon grotesk!

Wir alle wissen doch, dass die PS3 hier das Hassobjekt Nummer 1 ist, Sony sowieso + dass sich die Nintendos und Grünlinge nahezu immer vereinigen.

gewond? Na was immer das auch heißen mag. :lol:

Aber ansonsten hast Du schon Recht. Für das, was man bislang von Resistance 2 gesehen hat, würde eine Gears 1.5 locker reichen. Aber mit einem Gears 2 kann Resistance einfach nicht mithalten. Wie halt schon beim ersten Teil.

Darji wollte das ja auch lange Zeit nicht glauben, ja hat sogar darauf gewettet. Wie es ausging wissen wir ja. Und nicht nur das, er hat sogar seinen PC aufgerüstet um doch endlich noch Gears spielen zu können. :lol: Aber natürlich hat es ihm üüüberhaupt nicht gefallen. Nein, nein. Das Spiel ist quasi aus Versehen in seinem PC gelandet. ;-)

Von den Delaystation-Fanatikern mal abgesehen, scheint wohl der Mehrheit ziemlich klar zu sein, wer das bessere Lineup hat:

q24601o153.jpg

Aber klar, wenn man nur ne Waitstation hat, fällt einem das vielleicht auch etwas schwer zuzugeben. ;)

Also immer schön weiter träumen!

Wow, sogar extra Screen gemacht, ausgeschnitten und hochgeladen. Was ein Rodfanatiker, wääääh da kriegt man Gänsehaut.
nerd.jpg

Zurück
Top Bottom