du bist so penetrant kontra sony, dass es kaum auszuhalten ist.
ich sage nur die wahrheit

das einzig gute am dem teil ist, dass es mit nem controller geliefert wird. das war's.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sage nur die wahrheit
das einzig gute am dem teil ist, dass es mit nem controller geliefert wird. das war's.
Jup deshalb wolltest du dir vor paar tagen noch ne PS3 kaufen!![]()
ich habe geschrieben, ich habe mit dem kauf geliebäugelt. aber immer schön lügen verbreiten, weiter so NonZocker.
yeah, dann bekomme ich mit meinem Rabatt bei amazon die PS3 für 350 :-D
Wieso liebäugelst du mit nem kauf wenn die PS3 doch so scheisse ist?
Logik anyone?
soll ich hier anfangen den satz grammatikalisch zu analysieren? gibt wohl keine games mehr für deine PS3, dass du auf so ner aussage rumtrampelst. ich kann mir kaufen, was ich will - heißt nicht, dass ich so ein verblendeter fanboi wie du bin. get a life buddy.
soll ich hier anfangen den satz grammatikalisch zu analysieren? gibt wohl keine games mehr für deine PS3, dass du auf so ner aussage rumtrampelst. ich kann mir kaufen, was ich will - heißt nicht, dass ich so ein verblendeter fanboi wie du bin. get a life buddy.
Zuerst ne PS3 kaufen wollen und dann ist sie doch wieder scheisse!![]()
Na komm, du warst auch nicht immer pro Sony.![]()
Na komm, du warst auch nicht immer pro Sony.![]()
Ausser Rodnerds![]()
Mit Plastik ist das immer so eine Sache. ^^
Ja, als er noch keine hatte. Ist ja auch verständlichJeder der ne PS3 hat wird sie lieben.
Ausser Rodnerds![]()
Ist gemeldet. ^^
![]()
Allein Mgs4 vernichted das gesamte 360 Lineup dieses Jahr.Da können noch so viele muskel Marines kommen ändert trozdem daran nix.Lbp ist die Innovation dieser Generation sowas hat man bis her nich auf der Box gesehen.Außerdem hat man mit Resistance2 noch ein Gears of war1.5 Killer.
Allein Mgs4 vernichted das gesamte 360 Lineup dieses Jahr.Da können noch so viele muskel Marines kommen ändert trozdem daran nix.Lbp ist die Innovation dieser Generation sowas hat man bis her nich auf der Box gesehen.Außerdem hat man mit Resistance2 noch ein Gears of war1.5 Killer.