Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Wieso liebäugelst du mit nem kauf wenn die PS3 doch so scheisse ist?
Logik anyone?

soll ich hier anfangen den satz grammatikalisch zu analysieren? gibt wohl keine games mehr für deine PS3, dass du auf so ner aussage rumtrampelst. ich kann mir kaufen, was ich will - heißt nicht, dass ich so ein verblendeter fanboi wie du bin. get a life buddy.

soll ich hier anfangen den satz grammatikalisch zu analysieren? gibt wohl keine games mehr für deine PS3, dass du auf so ner aussage rumtrampelst. ich kann mir kaufen, was ich will - heißt nicht, dass ich so ein verblendeter fanboi wie du bin. get a life buddy.

:rofl3: Du hast echt Probs. :rofl4:

Naja Get a life würde eher zu dir passen!
Zuerst ne PS3 kaufen wollen und dann ist sie doch wieder scheisse! :lol2:
Wird zeit,das die Schulferien wieder vorbei sind!

Na komm, du warst auch nicht immer pro Sony. ;)

War ich auch nicht!
Trotzdem wäre es doch verwunderlich wenn ich im XBox 360 Thread schreiben würde ich will mir wieder ne 360 kaufen und dann schreibe ich am nächsten Tag die Konsole ist voll kacke und das einzigst gute daran ist das ein Controller mitgeliefert wird! ;)
Is scho ein Unterschied nicht? ;)

Ja, als er noch keine hatte. Ist ja auch verständlich ;) Jeder der ne PS3 hat wird sie lieben. :goodwork:
Ausser Rodnerds :P

Wer sie hat und nicht liebt macht ja auch irgendwas falsch. Der heuchelt sich ja selbst was vor. Wie die ROdler mit ihren Rod eben. :lol2:

Boah Leute, ich merke gerade, der Thread droht der Schließung. xD
Und ich habe ein Teil dazu beigetragen, sorry. :(

:ugly:

Gleich ist hier wiedermal Game Over. :lol:

Selfownage

Willst du mich verarschen, poste gefälligst den Smilie drunter!

clint.gif

für mich ist es das ps3 lineup.
die exklusiv titel sind für mich bei der beurteilung des lineups entscheidend und da siegt für mich klar die ps3.
disgaea
lbp
mgs4
wipeout
sind grund genug um jede 360 liegen zu lassen, deren exklusiv titel mich bis heute noch garnicht überzeugen konnten bzw immer wieder von sony´s exklusiven getopt wurden.
über das lineup der wii spreche ich erst garnicht...

tobbl

Allein Mgs4 vernichted das gesamte 360 Lineup dieses Jahr.Da können noch so viele muskel Marines kommen ändert trozdem daran nix.Lbp ist die Innovation dieser Generation sowas hat man bis her nich auf der Box gesehen.Außerdem hat man mit Resistance2 noch ein Gears of war1.5 Killer.

Allein Mgs4 vernichted das gesamte 360 Lineup dieses Jahr.Da können noch so viele muskel Marines kommen ändert trozdem daran nix.Lbp ist die Innovation dieser Generation sowas hat man bis her nich auf der Box gesehen.Außerdem hat man mit Resistance2 noch ein Gears of war1.5 Killer.

wie oft wollt ihr das noch wiederholen...

Zurück
Top Bottom