Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Hmm, mal schauen wie GoW2, Resistance 2, Fable 2 und die ganzen Spielchen werden, bzw. was überhaupt noch alles in dem Jahr kommt...

Ich schwanke zwischen 360 und PS3 :)

Habe dieses Jahr bisher 2 PS3 Spiele gekauft und plane ein weiteres.

Wii Spiele hab ich 3 gekauft und da kommt definitiv keins mehr dazu; den Kauf von 2 dieser 3 Titel bereue ich ziemlich.

Xbox360, bisher 2 Käufe. Weiterhin werde ich noch 6 Spiele definitiv zum release kaufen. Die zwei wichtigsten Titel für mich dieses Jahr kommen ebenfalls exklusiv auf der Box. (Vorausgesetzt Starcraft2 kommt erst 09)

2008 wird wie auch 2007 bereits, sowohl quantitativ als auch qualitativ das Jahr der 360 für mich.

Zuletzt bearbeitet:
[X] PS 3

Hätte ich ne 360 würde mich noch Gears 2 und vielleicht Banjo (hab ich noch nich genug von gesehen) interessieren, auf der PS3 sinds aber halt mehr.

Und da ich nich bashen will, schreib ich ma nichts zum Wii. ;)

PS3 und 360 nehmen sich beide nicht viel...
Aber dank MGS 4 und Little Big Planet stimme ich natürlich für die PS3! :)
Und übern Wii muss ich ja wohl nichts sagen! :lol2:
Ist für mich keine Videospielekonsole mehr und man sollte den WIi aus dem Warbereich ausschliessen!!!!! :P

Left 4 Dead hast du vergessen...

Ich hoffe noch auf Dead Island und Warhound...

edit: Ahja,

[X] 360 selbstverständlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die PS3 2008 nur MGS4 hätte isses schon entschieden. :-D

ABER es kommen ja noch so geile Games raus. :o

Wer die PS3 jetzt nicht wählt ist ein Fanboy! :evil:

PS3 und 360 nehmen sich nicht viel, sind beide phänomenal dabei, je nach Geschmack oder Eigentum macht die eine oder andere einen halben Schritt nach vorn.
Das 4 Quartal ist wieder mal brechend voll mit potentiellen Top Titeln, unnormal.

ganz klar die xbox360... geht ja (leider, da wenig geld) so weiter mit der software ownage.
die ps3 rockt höchstens ab 2009, wird ja alles verschoben und der rest der guten titel kommt auch für die box!
für den wii sehe ich da momentan kein land, schade für mich als fan...

ganz klar 360, bekommt von so gut wie allen guten ps3titeln auch ne version und darüber hinaus etliche aaa-exklusivbomben :aargh:
allein gears2 vernichtet das komplette exklusiv-lineup der ps3 mit links :lol2:

auf ps3 ist eigentlich nur mgs4 so richtig aaa, aber das auch nur als film, spielerisch eher gehobene mittelklasse, das gameplay nervt zwischen den tollen filmszenen... die restlichen guten titel kommen alle auch für 360

nintendo hatte mit mario kart und smash bros. zwei supergames, aber irgendwie hab ich für den rest des jahres gar nichts mehr auf dem zettel :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das PS3 Line-Up gefällt mir am besten. Allein schon von den exklusiven Spielen, die noch erscheinen, interessieren mich folgende:

Afrika
Little Big Planet
Motorstorm Pacific Rift
Ratchet&Clank: Quest for Booty
Resistance 2
Siren
Valykria Chronicles
Wipeout

Dazu die exklusiven Spiele die schon erschienen sind, allen voran natürlich MGS4, Plus die Multis wie GTA4 und mein Überraschungs-Hit Civilization Revolution.

Das Line-Up ist einfach nur mein Geschmack und ich bin sehr zufrieden mit dem Jahr 2008 für die PS3. :)

ganz klar 360, bekommt von so gut wie allen guten ps3titeln auch ne version und darüber hinaus etliche aaa-exklusivbomben :aargh:
allein gears2 vernichtet das komplette exklusiv-lineup der ps3 mit links :lol2:

auf ps3 ist eigentlich nur mgs4 so richtig aaa, aber das auch nur als film, spielerisch eher gehobene mittelklasse, das gameplay nervt zwischen den tollen filmszenen... die restlichen guten titel kommen alle auch für 360

nintendo hatte mit mario kart und smash bros. zwei supergames, aber irgendwie hab ich für den rest des jahres gar nichts mehr auf dem zettel :neutral:

Und du willste ne PS3 Besitzen? Ja nee, is klar! Ein PS3 Besitzer redet nie und nimmer so von seiner Konsole.

Meine Prognose Gears 2 wird schneller aus den Verkaufscharts verpuffen als du ROD sagen kannst.

Welche guten PS3 Titel kommen denn für die 360? Eher umgekehrt. 2008 kommt Bioshock. Ich weiss nicht welche PS3 exclusives noch dieses Jahr erscheinen werden?

nachdem die 360 letztes jahr was das line-up angeht deutlich vorne lag, ists 2008 zwischen 360 und ps3 verdammt eng. beide haben ein starkes line-up und ich kann bisher für mich nicht sagen, welches ich stärker einstufen würde, auf beiden konsolen mangelt es dieses jahr sicher nicht an software. der rest ist nicht der rede wert

Zurück
Top Bottom